Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 2 (Sequel)

Gestartet: 01 Mai 2010 11:09 - 2111 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Jan 2012 22:27

henner777

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Isdurin
Das klingt auf jedenfall schon mal gut. Mal schauen wie es dann letzen Endes wirklich aussieht. Rum labern wie harmlos oder doch brutal es nun wirklich ist können die doch alle.

Was mich interessieren würd wär jetzt obs sies komplett PG-13 mäßig drehen oder ob sie zu mindest ein R-rated Version auffem Schreibtisch haben damit wir uns hier zu Hause drauf freuen können.

Das wäre aber grob fahrlässig wenn nicht! Die ganzen Action Junkies können sich doch bei den Dreharbeiten nicht zurückhalten und ne weichspül Version abfilmen:D

@Isdurin: Sag mal, darf ich mir das BVB signaturbild kopieren, geiles Ding. Und morgen wird der HSV geputzt und Bayern gejagt:thumb:

Grüße, Henner.

"Ich habe nur noch eine Stunde zu leben und eine Horde psychopathischer Killer ist auf dem Weg zu dir. Aber schlaf dich ruhig aus. Vielleicht kannst du mir Waffeln machen, wenn ich komme."
-Chev Chelios, Crank-

dirtyharry.jpg

Geschrieben: 21 Jan 2012 23:20

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von henner777
Das wäre aber grob fahrlässig wenn nicht! Die ganzen Action Junkies können sich doch bei den Dreharbeiten nicht zurückhalten und ne weichspül Version abfilmen:D

@Isdurin: Sag mal, darf ich mir das BVB signaturbild kopieren, geiles Ding. Und morgen wird der HSV geputzt und Bayern gejagt:thumb:

Grüße, Henner.

Seh ich genauso. Zu Mal Norris unter den Leuten ja nicht ein so großes Standing hat als das er allen einfach sagt wir bringen nicht nur eine PG-13 ins Kino sondern wird drehen so oder so nur so.

Könnte mich dadrauf auf jedenfall einlassen: Weniger Blut und fliegende Körperteile im Kino dafür noch mehr als im ersten Teil bei mir Zuhause :thumb:

@henner: Klar kannste gerne kopieren. Habs selbst auch nur aus nem BVB-Forum.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 23 Jan 2012 04:21

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von witchking
Hmmm, naja bin ich der einzige der das noch gelassen sieht? :confused:

Macht das Rating einen besseren Film? Abwarten kann ich da nur sagen, evtl. ist er ja doch nicht so harmlos.

Naja durchdrehen tue ich nicht da das jetzt nicht gerade mein Lieblingsfranchise ist, aber ich denke das könnte dem Film zum Verhängniss werden.

Zu einem guten Film gehört so vieles was Teil 1 fehlte und hoffentlich Teil 2 bietet, aber ein R-Rating gibts ja schon für paar Tropfen Blut.

Wenn man sich so manche 80er und 90er Actionfilme ansieht, da gehört etwas Gewalt dazu. Kein Splatter und untrabrutal, aber das etwas reicht dafür schon aus.

Wobei es natürlich subjektiv ist was ultrabrutal ist.

Ich könnte mr jetzt aber keine Stirb Langsam(bei Teil 4 fehlte es einfach) Filme oder Face Off ansehen die total clean sind.

Ich vermute das hier rein pseido wirtschaftliche Gründe im Vordergrund stehen und nicht die Frage was dem Film gut tut.

Es gibt auch Filme die nur durch etwas mehr Härte gut wurden, weil eben das den Film mehr Ecken und Kanten gab, z.B. King Arhtur.

Hier ist das dann sogar ein noch größerer Widerspruch, ein klassentreffen der Actionikonen ohne das was in ihtren Filmen oft vorkam.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Jan 2012 09:49

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Natürlich stehen nur wirtschaftliche Gründe im Vordergrund, Norris Aussage hat damit reichlich wenig zu tun und war sicherlich nicht so entscheidend wie manche vielleicht denken. Die Besetzung von Liam Hemsworth erscheint jetzt auch unter einem ganz neuen Sicht >> Anlocken weiblicher Zuschauer, die durch die "Tribute von Panem" neugierig sind...
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 23 Jan 2012 09:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.371
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30885 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von movieguide
Die Besetzung von Liam Hemsworth erscheint jetzt auch unter einem ganz neuen Sicht >> Anlocken weiblicher Zuschauer, die durch die "Tribute von Panem" neugierig sind...

Eher durch die Tatsache dass er der "Stecher" von Miley Cyrus ist und mit ihr schon bereits ne Schnulze gedreht hat die 89 Mio einnahmen hatte (Budget 20 Mio), als durch die Tatsache dass er Panem mitspielt ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Jan 2012 10:07

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

aber Panem kommt auch von Lionsgate... da will man sicher noch ein Stückchen vom Kuchen abschneiden.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 23 Jan 2012 10:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30885 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Das funktioniert nur wenn Panem erfolgreich wird und auch wenn die Romane in den USA nen hit waren, heißt es nicht dass jede Romanverfilmung nen hit wird, siehe Goldene Kompass, aber ich verstehe schon was du meinst.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Jan 2012 14:01

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Ja, offensichtlich geht es darum, daß die prüden Amis mit Blut sehr gut umgehen können - haben ja schon so einige Blutlachen auf der Welt hinterlassen - aber bei einigen "unreinen" Wörtern sofort Zeter und Mordio schreien.
Zitat:
So gab Norris gegenüber der polnischen Seite Gazeta an, dass eine seiner Bedingungen für die Teilnahme an The Expendables 2 war, dass der Film so gedreht wird, dass er eine niedrige Freigabe erhalten kann, also PG-13. Norris ist der Meinung, dass der Vorgänger eine Menge schmutziger Wörter verwendet hat und das hätte viele Jugendliche daran gehindert, den Film zu sehen. Und er als Schauspieler drehe solche Filme nicht, weder heute, noch in der Vergangenheit. Deswegen musste The Expendables 2 so geschnitten werden, dass keine bösen Wörter mehr vorkommen, so dass ihn auch Kinder sehen können.

Tja, keine Ahnung - vielleicht können wir ja noch auf eine unrated Version hoffen mit so einem Sticker auf dem Cover "MIT bösen Wörtern".
Bleibt nur ein Restfunke Hoffnung, beruhend auf der Tatsache, daß es zwischen PG(12) und R(17 bzw. 18) bis 1984 keine Zwischenstufe gab ähnlich unserer FSK16. Deshalb wurde die PG13 eingeführt. Ergo: es wird kein Spaßfilm für die ganze Familie werden. Aber totsicher wird es auch nicht mehr so ein explizites Gemetzel wie im ersten Teil werden. VIELLEICHT tut das dem Film sogar ganz gut. Die Qualität eines Filmes MUSS ja nicht zwangsläufig von der Anzahl an "Fucks" und umherfliegenden Gliedmaßen abhängen... ;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 23 Jan 2012 14:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30885 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Omnicron
Die Qualität eines Filmes MUSS ja nicht zwangsläufig von der Anzahl an "Fucks" und umherfliegenden Gliedmaßen abhängen... ;)

Trägt aber sicherlich zum Unterhaltungswert bei ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Jan 2012 14:18

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Trägt aber sicherlich zum Unterhaltungswert bei ;)

Und gehört in diesem Fall hier auch definitiv dazu, zumal der erste Teil ja schon die Stilrichtung dieses Franchises vorgezeigt hat!

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 1711 Gäste online.