Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Meinungen zum LG 50PK350

Gestartet: 15 Apr 2010 04:05 - 1162 Antworten

Geschrieben: 11 Juni 2010 22:05

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

kann ich dir auch nicht sagen

Aber bei welchem Kabelbetreiber bist du denn das digital mehr kostet als analog?
Normalerweise ist der Umstieg auf digital kostenneutral
Geschrieben: 11 Juni 2010 22:53

pablo828

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 11.06.2010

kabeldeutschland münchen...die monatlichenkosten ist das eine, aber noch ein externen reciver kaufen um die blöde smartcard zu versenken...ne danke, so nötig habe ich rtl pro7 in hdtv nicht nötig...dvb-t reicht da vollkommen...

denke mit der pcmcia karte ist ein warmer gedanke gewesen, mehr nicht...
hab aber noch zum glück dvb-t hd recorder. rumliegen aus meiner alten wohnung...

zum tv: für 650euro ein fullhd plasma mit dvb-t-c ist echt ein guter preis...reicht für den normalen tv-menschen vollkommen aus.
Geschrieben: 12 Juni 2010 21:15

Donskar

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Hallo zusammen,

ich bin grad in der Findungsphase und brauche wohl nur noch einen Schubs um loszuschlagen.

Ich bin auch über viele Foren auf die PK Serie aufmerksam geworden. Eigentlich tendierte ich mal zu einem Sharp der Serie 700. Aber nuja, immer wenn ich das Bild vom Pana Plasma bei meinem Kumpel sehe, weiß ich wohin ich eigenltich tendieren sollte :rofl:.

Heute habe ich in zwei Geschäften die 60iger Versionen vom 250 und vom 550 gesehen. Riesige Geräte... allerdings halt doppelt so teuer wie die 50iger.

Meine Voraussetzungen im privaten Heimkino...

Abstand zum TV: 3,70 m

Da derzeit die Zukunft der Firma, in der ich arbeite, ungewiß ist, tendiere ich eigentlich zu den 50iger Modellen... obwohl ich das Geld habe, auch für einen 60 Zoller

Was meint ihr... Augen zu und durch? Oder reicht auch ein 50" (ja, ich weiß, ein TV schrumpft mit der Zeit).

Aber derzeit habe ich auf diese Entfernung nen angestaubten 32" LCD von LG. Somit wäre ein 50" bereits eine recht große Erweiterung.

Und meine Black Beauties ist ein kleines Heco Aleva 7.1 Set in Klavierlack schwarz an einem 876iger Onkyo.

Hmpf... da gibt man einiges für das Soundsystem aus und hat jetzt Probleme mit sich selber, sich den Schubs für ein neues Panel zu geben :confused:.

Allerdings noch eine Frage an die Experten. Hat schon einmal jemand nen Leistungsmessgerät an einen 50iger oder 60iger über ne längere Zeit gehängt und könnte mal die echten Durchschnittsverbräuche der beiden Größen angeben?
Geschrieben: 13 Juni 2010 00:24

HiGh-DeFiNiTiON

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 126
Clubposts: 4
seit 13.10.2009
display.png
LG 50PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Nebel (2007) - Limited Collectors Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

Bei Mooguai's Fotos vom 350er (bei Heimkino) ist deutlich zu erkennen,dass dieser Fernseher ziemlich Probleme mit dem Spiegeln hat...

Hat denn der 550 dieses Problem nicht mehr?
...oder haben diese Extra Folie (gegen das Spiegeln) nur 750,760 & 950?

LG,
HD
Geschrieben: 13 Juni 2010 09:04

regurd

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 06.06.2010

@highdefinition,

hast du einen Link von den Bildern? Ich hab auf über google noch nichts passendes gefunden.

Gruß
Geschrieben: 13 Juni 2010 10:02

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der 250 & 350iger spiegeln recht stark. Das ist ab der 550iger Serie deutlich besser da andere Filterfolie.
Geschrieben: 13 Juni 2010 10:09

regurd

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 06.06.2010

Hallo,

danke. Nur ist das "spiegeln stark" auch immer eine Ansicht des Anwenders. Und wenn ich dann die anderen Posts hier lese in Bezug auf die 550er bzw 750er Reihe, dann gibt es dort mehr Kritikpunkte für das Bild, dass es nicht so gut sei, eben wegen der anderen Filterfolie. Nur habe ich leider hier noch keins ausgestellt gesehen, dass ich selber beurteilen könnte, ob es so stark ist, dass es unkaufbar ist, oder es sichtbar ist, aber nicht so dramatisch. Verlockend ist eben der Preis für rd 750€... und die größeren kosten dann hier schon wieder je knapp 100€ aufpreis...
Deswegen fände ich es schön, wenn jemand den Fernseher hat, ev. paar Bilder online zu stellen...

Gruß
Geschrieben: 13 Juni 2010 10:19

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Natürlich. Ab der 550iger Serie aufwärts hast du nen Postprocessing Fehler im THX Modus - daher würde ich mir die Geräte nicht kaufen. Bzgl dem Spiegeln würde ich an deiner Stelle selber zum Mediamarkt wandern, und mir das Live ansehen. Dadurch kannst du dir nen sehr guten Eindruck machen und bist nachher nicht enttäuscht, falls er doch mehr spiegeln sollte.
Außerdem lies dir mal den Thread hier durch. Mehrere Besitzer haben schon über die Problematik des Spiegelns erzählt - falls du ihn dir nicht eh schon durchgelesen hast :)
Geschrieben: 13 Juni 2010 10:24

Liptonice9

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 13.06.2010

und was soll ich sagen geiles Teil.

Hab ihn für 699 EUR in HH bei Saturn erstanden und hoffe das ist war ein guter Preis, oder?????

Habe noch nicht viel eingestellt und schon jetzt ist das Bild um längen besser als bei meinem 4 Jahren alten LG Plasma.

Heute mal genau einstellen und Spaß haben.
Geschrieben: 13 Juni 2010 10:59

MephisTTo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 43
seit 16.05.2010
display.png
LG 60PK550
player.png
LG LHB335
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[/quote]Würde ich mir heute eine Anlage kaufen dann würde ich folgende Komponenten kaufen:

http://www.teufel.de/Heimkino/Concept-R-2.cfm

http://www.hifishop24.de/hifishop24.storefront/de/product.php?MerchantID=ciao&product_sku=0415301025[/quote]

gute wahl, reicht garantiert für 98% aller Wohnzimmer und für die meisten Ohren.
Yamaha macht mit die besten DSP Prozessoren die auch bei anderen Herstellern verbaut werden.
Und Teufel LS, da brauch man wohl nix zu sagen, sondern nur die Kaufen die ins Budget passen........

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 90 Benutzer und 463 Gäste online.