Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 04 Nov 2012 11:20

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jetzt Zählen wir alle noch mal bis 10 .....................

Wenn das Cover fehlt dürfte es schwierig werden ..............bin mir nicht ganz Sicher , aber meine gelesen zu haben das auf den Disc's auch was drauf steht :eek::confused: wann und wo produziert
Geschrieben: 04 Nov 2012 11:24

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chris4981
Die Nummern stehen auf den Discs..... auch wenn die Frage von mir aus 100 mal beantwortet wurde, dann beantwortet man sie 101 mal. Danke!
Das ist nicht wirklich der Sinn, denn dafür gibt es ja eine Suchfunktion. Wenn du z.B. nach EAN suchst findest du den 5. Beitrag von mir in dem die Discnummern auch gelinkt sind - keine 480 Seiten, keine 10min Google ;)

Vielleicht könnte es ein Mod ja oben mit aufnehmen das zukünftig keiner mehr suchen muss :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Nov 2012 11:42

dude1990

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 239
seit 18.12.2010
display.png
LG 42LM660S
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 190 mal.

nun aber nicht so undankbar, chris, schließlich habe ich doch geantwortet oder?

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/52137-herr-der-ringe-extended-version-480.html#post3782901

Geschrieben: 04 Nov 2012 11:56

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das war auch nicht an Dich gerichtet. Du hast mir schon mal weitergeholfen mit dem Tipp EAN :)
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 04 Nov 2012 12:04

dude1990

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 239
seit 18.12.2010
display.png
LG 42LM660S
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 190 mal.

Zitat:
Zitat von Chris4981
Das war auch nicht an Dich gerichtet. Du hast mir schon mal weitergeholfen mit dem Tipp EAN :)

das klingt nur so, weil du in einem weiteren post die discnummern auflistest, die ich dir auch verlinkt habe...mit ean hatte das ja nichts zu tun.
aber nichts für ungut :)

Geschrieben: 04 Nov 2012 14:57

ChrystalLory

user-rank
Blu-ray Starter

bitte jetzt nicht steinigen aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass womöglich die discs MIT DER NEUEN EAN (: 5051890045188) womöglich auch wieder fehlerhaft sind?
das wäre ja wirklich sehr fragwürdig von warner...hoffe das bestätigt sich nicht.
Geschrieben: 04 Nov 2012 15:38

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe definitiv die neue EAN, und die potenziellen Fehlerstellen mal abgesucht. Bei mir sind ganz sicher keine Tonfehler vorhanden.
Geschrieben: 04 Nov 2012 15:43

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Discs haben sowieso keine EAN. Die ist nur auf der Verpackungen.

Es gibt zwei Pressungen von HDR, eine mit falscher Tonhöhe und asynchroner Stelle, eine fehlerfreie.

Die BDs kann man anhand der Nummern, die gerade gepostet wurden, unterscheiden.

Was jetzt möglich ist, ist dass die fehlerhafte Version in einer Verpackung mit neuer EAN gelandet ist.

Da hilft nur Nummern vergleichen.

Das Warner ein drittes Master angefertigt hat mit neuen Fehlern halte ich für extrem unwahrscheinlich, da sich technisch ja nichts ändern sollte, die Box war ja nur kurzfristig nicht ausgeliefert worden. Zumal BDs mit neuen Nummern bisher ja auch nicht gemeldet worden sind.
Geschrieben: 04 Nov 2012 21:12

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hardti
Das Warner ein drittes Master angefertigt hat mit neuen Fehlern halte ich für extrem unwahrscheinlich, da sich technisch ja nichts ändern sollte, die Box war ja nur kurzfristig nicht ausgeliefert worden. Zumal BDs mit neuen Nummern bisher ja auch nicht gemeldet worden sind.

War auch meinerseits nicht so gemeint mit einem neuen Master, als vielmehr, dass evtl. bei der Pressung selbst hard- oder softwareseitig was schiefgelaufen sein könnte.
Die Fehlerbeschreibung ist jedenfalls eine völlig andere, als die von vor einem Jahr (wo es "Die Gefährten" tonal nur in der Tönhöhe betraf):
Zitat:
Zitat von Gonzo71
Zitat:
Leider ist die von amazon verschickte Box fehlerhaft. Auch die Ersatzlieferung hatte gleichen Fehler.
Der deutsche Ton ist auf der 2ten Disk von Fellowship mehr als mangelhaft. Rauschen, Poltern, Aussetzer, kratzen und schwanken des Tones ab 20 Sekunden.
dann bei 44:09 / 53:00 & 56:00 77:08 / 86:00 / 89:20...
http://www.amazon.de/product-reviews/B005C2SDXM/ref=cm_cr_dp_see_all_btm?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

Auf jeden Fall recht seltsam das Ganze. Denn wenn WB, bspw schon in Planung auf ein Moratorium, gleich weniger Stückzahlen hat pressen lassen und es nun eine neue Charge ist, müßte es eigentlich ja auch veränderte/neue Discnummern geben, oder? :confused:

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 04 Nov 2012 21:31

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wieder Stress mit WB und Herr der Ringe ?
Glaub ich muss mein grünes WB Gedenkbanner mal wieder aktivieren :D

Finde das langsam nicht mehr witzig, wenn man bedenkt, was da für Summen über den Ladentisch gehen.
Gut, dass meine Box tadellos tut. Normal bin ich eigentlich prädestiniert für Fehlgriffe.

ENCOM

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 68 Benutzer und 901 Gäste online.