Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 09 März 2011 14:03

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ne, der Hauptkritikpunkt gilt bzw galt immer dem ersten Teil. Da waren einige Einstellungen doch daneben.

An solche EPIC-Filme werden auch andere Ansprüche gestelt - ganz automatisch. Wird bei Star Wars nicht anders sein und war bei Alien oder ZidZ ganz genauso. Man will einfach seine Lieblingsfilme in einer Top Qualität - auch für Beamerbesitzer, denen auch kleine Mängel viel schneller auffallen als Besitzer eines "normalen" Flats mit 50" zB.
Und die Filterbearbeitung sah man stellenweise überdeutlich, zB vermatschter Bart von Gandalf, schlecht durchzeichnetete Totalen.... es waren aber auch im ersten Teil absolute Hammeraufnahmen dabei - eben ein ziemliches Up and Down.

Hoffen wir einfach das beste :)
Geschrieben: 09 März 2011 14:45

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 534 Danke für 158 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deliverance
Das stimmt schon, dass es keiner von uns in der Hand hat.

Wenn man Warner anschreiben möchte, sollte man sich vielleicht direkt an Warner USA wenden.;)

Entscheiden tun nämlich noch immer die dort.

Stimmt schon aber evtl. leitet Warner.de es weiter, ich weiß ist arg an den Haaren herbei gezogen aber....
Geschrieben: 09 März 2011 21:52

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Denke schon auch das WB sich mehr Mühe geben wird. Denke auch das die Kinofassungen nur ein Testballon waren.
Keine Ahnung wie die Quali sein wird, wir werden sehen. Ich für meinen Teil habe mir die Kinofassungen bis jetzt geklemmt.
Und ich freue mich schon die Filme endlich in HD an einem Tag geniessen zu können. Ist einmal immer ein spezielles Highlight die drei Filme mit Kumpels an einem kalten Wintertag zu kucken.
Ich für meinen Teil wäre schon bereit ne Menge für ne gute Box auszugeben. Wenn ich bedenke das ich für die HdR SEE von den Gefährten alleine schon 80€ ausgegeben habe, finde ich forderungen für alle drei für 50€ schon seltsam
test.jpg
Geschrieben: 09 März 2011 22:39

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Starbugs
Du hast eines bei meinem Beitrag nicht verstanden: es hört sich so an, als würdest Du glauben, das mir ein Discwechsel zu anstrengend wäre oder ich nicht für eine gesteigerte Qualität wäre. Das ist aber Blödsinn, denn auch ich will selbstverständlich das Optimum und der Preis ist in dem Fall mehr als zweitrangig.
Nö, so war das nicht gemeint.:)

Es bezog sich im Grunde genommen hierauf:

Zitat:
Zitat von Starbugs
PS: Ich denke auch nicht, das Warner den Kunden einen BD-Wechsel während des Films zumuten wird. Ich höre jetzt schon das Gejammer wenn es doch so kommen sollte. Ist doch immer dasselbe. Außerdem würde die Box dann 15 (!) Discs umfassen. Und das für (gewünschte) 50 € :) Merkt jemand was?

und ich schrieb daraufhin:

Zitat:
Zitat von Deliverance
Was heisst eigentlich, dass Warner dem Kunden einen Wechsel nicht zumuten möchte?

Bist du schon ein solch alter Mann, der sich nicht einmal nur von seiner Couch erheben kann?

Das ist nun mal der einzige einleuchtende Grund für mich, dass man zu faul ist aufzustehen, um die Scheibe 1x zu wechseln.

Ich habe den zweiten Satz nur ein wenig falsch formuliert, weil er auf dich gemünzt ist.

Richtig wäre wohl gewesen: "Seid ihr alle schon (an diejenigen gerichtet, die etwas gegen das Auslagern auf zwei Discs haben) solch alte Männer, dass ihr den Weg von eurer Couch zum Player nicht mehr schafft (und das nur 1x)?":D

Etwas anderes verstehe ich allerdings nicht.:confused:

Warum sind es dann insgesamt 15 Discs?

Also ich merke hier, dass du dich wohl verzählt hast, um dir deine Frage zu beantworten!

Um noch einmal auf die 50 Euro zurück zu kommen.
Ich bin z. B. nicht bereit, auch nur einen Euro mehr zu bezahlen.
Ich will dir aber auch gern verraten warum das so ist.

1. Ich möchte nur die 3 Filme (nach Möglichkeit neuer Transfer, aufgeteilt auf 2 Discs, mit dem DTS 6.1 ES-discrete Ton der Extended DVD)

2. Ich brauche keine Sonderverpackung (mir reichen Amarays, am besten Einzelveröffentlichungen).

3. Ich benötige das ganze Zusatzmaterial nicht.

Das wären also 6 Blu-Ray's (aber nur 3 Filme) in 3 Doppelamarays.
Ich würde also pro Film 16,67 Euro (aufgerundet) zahlen.
Und ich finde, dass das auch reichen sollte.

Zitat:
Zitat von Starbugs
Wer sagt eigentlich, dass das Filmmaster überhaupt soviel hergibt, das es für Referenzqualität reicht? Da glaube ich nämlich, liegt der wahre Knackpunkt.

Ich denke, das es viel besser nicht geht, weil das Material das nicht hergibt (ist keine Frage des Alters). Warum hätte Warner denn einen schlechten Transfer machen sollen, wenn es so viel besser gegangen wäre? Ich denke, niemand lässt sich gerne freiwillig in der Öffentlichkeit zerreisssen oder? Daher ist meine Theorie eher, das Warner es nicht besser machen kann - selbst wenn sie wollen. Sie sind immernoch auf die Master angewiesen und wenn die keine Referenzqualität zulassen, dann gibts eben keine. Der DTS-ES Ton hingegen wäre ein leichtes und wird bestimmt auch kommen (wenn man es nicht macht wie bei Avatar um Platz füs Bild einzusparen).

Viele scheinen zu glauben, das jedes Filmmaster die Qualitäten besitzt um auf BD als Referenzprodukt gehandelt werden zu können. Dann frage ich mich, wieso nicht jede BD Referenz ist? Liegt ja wohl kaum immer nur daran, das die Studios nicht wollen würden.

Das sagt ja keiner, deshalb sollen sie ja auch ein neues Master erstellen.
So wie ich das mitbekommen habe, geht es aber hauptsächlich um den ersten Teil (und ein wenig scheint sich das beim 3. Teil fortzusetzen).

Bei einem Film wie "Der Herr der Ringe" erwartet man einfach mehr.
Da die DVD Fassungen schon recht gut ausgefallen sind, erwartet der Fan natürlich eine sichtbare Steigerung.

Und natürlich kann es auch eine Frage des Alters sein, warum keine Referenz geboten wird (der erste Teil hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, allerdings nicht soweit entfernt vom zweiten Teil, der ja sehr gut ausgefallen sein soll).

Warum hat Universal zuerst einen miserablen Transfer (Gladiator) geliefert, obwohl es besser gegangen wäre?:eek:

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, den Warner auch gehabt hat.;)

Es kommt immer drauf an, wieviel man bereit ist reinzustecken.
Dann kann man fast aus jeder Vorlage Referenz zaubern.
Und wenn es das Master nicht mehr hergibt, erstellt man ein neues Master.
Und danach kann man das neu erstellte Master auch noch überprüfen und gegebenenfalls korrigieren.

Genau daran liegt es aber, dass die Studios in den meisten Fällen kein Interesse daran haben.
Meist kommt nur etwas vernünftiges bei raus, wenn der Regisseur ein Wörtchen mitzureden hat (z.B. Spielberg, Scott).
Oder aber das Master befindet sich so oder so in einem tadelosem Zustand.
Wenn nicht, wird auch liebend gern mal der Filter drübergejagt.:eek:
Wenn es um deutsche Studios geht, besorgen die sich liebend gern auch mal ein frisch erstelltes Master made in USA.
Wenn es nicht da ist, nun ja, dann wird halt genommen was da ist.
Und nicht zu vergessen, dass man zu Anfang nicht unbedingt das Non Plus Ultra abliefern möchte.
Die meisten Studios wollen nicht nur an einer Blu verdienen, sondern an vielen Blu's, die mit der Zeit halt immer besser werden.
Es gibt natürlich auch ganz alte Schinken, wo es hin und wieder schwieriger wird.
Aber selbst einen Godfather hat man hervorragend restauriert (ok, da hatte natürlich mal wieder ein Regisseur ein Wörtchen mitzureden;)).

Um es jetzt mal abzukürzen:

Ja, man kann aus fast allen Filmen Referenz machen!!!
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 09 März 2011 23:00

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deliverance
Nö, so war das nicht gemeint.:)

Es bezog sich im Grunde genommen hierauf:

und ich schrieb daraufhin:

Das ist nun mal der einzige einleuchtende Grund für mich, dass man zu faul ist aufzustehen, um die Scheibe 1x zu wechseln.

Ich habe den zweiten Satz nur ein wenig falsch formuliert, weil er auf dich gemünzt ist.

Richtig wäre wohl gewesen: "Seid ihr alle schon (an diejenigen gerichtet, die etwas gegen das Auslagern auf zwei Discs haben) solch alte Männer, dass ihr den Weg von eurer Couch zum Player nicht mehr schafft (und das nur 1x)?":D

Etwas anderes verstehe ich allerdings nicht.:confused:

Warum sind es dann insgesamt 15 Discs?

Also ich merke hier, dass du dich wohl verzählt hast, um dir deine Frage zu beantworten!

Um noch einmal auf die 50 Euro zurück zu kommen.
Ich bin z. B. nicht bereit, auch nur einen Euro mehr zu bezahlen.
Ich will dir aber auch gern verraten warum das so ist.

1. Ich möchte nur die 3 Filme (nach Möglichkeit neuer Transfer, aufgeteilt auf 2 Discs, mit dem DTS 6.1 ES-discrete Ton der Extended DVD)

2. Ich brauche keine Sonderverpackung (mir reichen Amarays, am besten Einzelveröffentlichungen).

3. Ich benötige das ganze Zusatzmaterial nicht.

Das wären also 6 Blu-Ray's (aber nur 3 Filme) in 3 Doppelamarays.
Ich würde also pro Film 16,67 Euro (aufgerundet) zahlen.
Und ich finde, dass das auch reichen sollte.

Das sagt ja keiner, deshalb sollen sie ja auch ein neues Master erstellen.
So wie ich das mitbekommen habe, geht es aber hauptsächlich um den ersten Teil (und ein wenig scheint sich das beim 3. Teil fortzusetzen).

Bei einem Film wie "Der Herr der Ringe" erwartet man einfach mehr.
Da die DVD Fassungen schon recht gut ausgefallen sind, erwartet der Fan natürlich eine sichtbare Steigerung.

Und natürlich kann es auch eine Frage des Alters sein, warum keine Referenz geboten wird (der erste Teil hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, allerdings nicht soweit entfernt vom zweiten Teil, der ja sehr gut ausgefallen sein soll).

Warum hat Universal zuerst einen miserablen Transfer (Gladiator) geliefert, obwohl es besser gegangen wäre?:eek:

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, den Warner auch gehabt hat.;)

Es kommt immer drauf an, wieviel man bereit ist reinzustecken.
Dann kann man fast aus jeder Vorlage Referenz zaubern.
Und wenn es das Master nicht mehr hergibt, erstellt man ein neues Master.
Und danach kann man das neu erstellte Master auch noch überprüfen und gegebenenfalls korrigieren.

Genau daran liegt es aber, dass die Studios in den meisten Fällen kein Interesse daran haben.
Meist kommt nur etwas vernünftiges bei raus, wenn der Regisseur ein Wörtchen mitzureden hat (z.B. Spielberg, Scott).
Oder aber das Master befindet sich so oder so in einem tadelosem Zustand.
Wenn nicht, wird auch liebend gern mal der Filter drübergejagt.:eek:
Wenn es um deutsche Studios geht, besorgen die sich liebend gern auch mal ein frisch erstelltes Master made in USA.
Wenn es nicht da ist, nun ja, dann wird halt genommen was da ist.
Und nicht zu vergessen, dass man zu Anfang nicht unbedingt das Non Plus Ultra abliefern möchte.
Die meisten Studios wollen nicht nur an einer Blu verdienen, sondern an vielen Blu's, die mit der Zeit halt immer besser werden.
Es gibt natürlich auch ganz alte Schinken, wo es hin und wieder schwieriger wird.
Aber selbst einen Godfather hat man hervorragend restauriert (ok, da hatte natürlich mal wieder ein Regisseur ein Wörtchen mitzureden;)).

Um es jetzt mal abzukürzen:

Ja, man kann aus fast allen Filmen Referenz machen!!!

Wieso hab ich mich verzählt? Die drei Filme auf je zwei BDs sind schonmal 6 BDs plus dem Bonus auf DVD, was wohl 9 Stück sein sollen oder hab ich da was falsch verstanden. 9 + 6 sind meiner Meinung nach 15 Discs.

Ich glaub Dir ja, das Du den Bonus nicht brauchst, aber stell Dir mal vor wie das bei anderen Usern ist ... kurzum: da muss Warner aber ein ganz schön vielfältiges Sortiment in den Handel bringen, denn ich denke, es wird nicht jeder solche Ansprüche haben wie Du (also: keine Extras, keine tolle Verpackung etc.). Was machst Du, wenn es (erstmal) nur die Mega-Box gibt? Da ist dann alles drin was machbar ist und trotzdem gibt es wieder einige die meckern werden, weil zu teuer. Begründung: brauche nur die Filme. Da musst Du dann echt warten bis Amarays rauskommen. Die bekommst Du dann sicher auch für 50 € (in dem Fall ist der Preis ja vollkommen OK). Was mich stört ist, das es erwartet wird, das dies alles so kommt und wenn nicht wird gebockt. Wenn zu Beginn keine Amarays kommen, dann darfst Du Dich aber auch nicht beschweren. Ich würde sagen, mit so einer "Komplettedition" in wertiger Verpackung und evtl. noch mit dem Ring trifft Warner schon den Geschmack vieler Leute.

Ich brauche eigentlich auch nur die Filme, aber gegen eine solche Box hätte ich absolut nichts einzuwenden. Nette Eye-Catcher sind mir immer wilkommen. Für ne wirklich runde Edition würde ich z.B. gut 80-90 € locker machen. Kein Thema - wenn die Qualität stimmt.
Geschrieben: 10 März 2011 00:45

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Starbugs
Wieso hab ich mich verzählt? Die drei Filme auf je zwei BDs sind schonmal 6 BDs plus dem Bonus auf DVD, was wohl 9 Stück sein sollen oder hab ich da was falsch verstanden. 9 + 6 sind meiner Meinung nach 15 Discs.

Ich glaub Dir ja, das Du den Bonus nicht brauchst, aber stell Dir mal vor wie das bei anderen Usern ist ... kurzum: da muss Warner aber ein ganz schön vielfältiges Sortiment in den Handel bringen, denn ich denke, es wird nicht jeder solche Ansprüche haben wie Du (also: keine Extras, keine tolle Verpackung etc.). Was machst Du, wenn es (erstmal) nur die Mega-Box gibt? Da ist dann alles drin was machbar ist und trotzdem gibt es wieder einige die meckern werden, weil zu teuer. Begründung: brauche nur die Filme. Da musst Du dann echt warten bis Amarays rauskommen. Die bekommst Du dann sicher auch für 50 € (in dem Fall ist der Preis ja vollkommen OK). Was mich stört ist, das es erwartet wird, das dies alles so kommt und wenn nicht wird gebockt. Wenn zu Beginn keine Amarays kommen, dann darfst Du Dich aber auch nicht beschweren. Ich würde sagen, mit so einer "Komplettedition" in wertiger Verpackung und evtl. noch mit dem Ring trifft Warner schon den Geschmack vieler Leute.

Ich brauche eigentlich auch nur die Filme, aber gegen eine solche Box hätte ich absolut nichts einzuwenden. Nette Eye-Catcher sind mir immer wilkommen. Für ne wirklich runde Edition würde ich z.B. gut 80-90 € locker machen. Kein Thema - wenn die Qualität stimmt.

Ich würde sagen, dass 9 + 6 nicht nur deiner Meinung nach 15 Discs ergibt.:cool:

Bei den Extended Editions auf DVD war der eigentliche Film ja auch schon auf 2 Discs aufgeteilt.

Also wird es wohl bei 12 Discs bleiben, wobei nur 6 davon dann Blu-Ray's wären.;)

Was soll ich mit DVD's, wenn ich doch gern Blu-Ray's hätte?
Was soll ich mit Zusatz-DVD's (mit Zusatzmaterial), die ich schon längst besitze?
Man würde die kompletten Extras eines Films locker auf einer BD unterkriegen.
Dann wären es sogar nur noch 9 Discs.
Merkst du was?

Mal davon abgesehen, dass ich diese seit Release besitze, und bis jetzt bei keinen einzigen Film dazu kam, auch nur den Hauch eines Extras zu erspähen.
Ich war und bin immer noch mit dem Alien Zusatzmaterial beschäftigt.:rofl:

Warner kann ja gern ein solches "Big Ben" Paket schnüren.
Für die anderen (wie mich) sollte dann halt ein etwas kleineres Paket geschnürt werden.

Was ich mache, wenn es erst einmal nur diese Mega-Box gibt?

Tja, zuerst einmal muss die Umsetzung gut werden, sonst interessiert sie mich nicht.

Dann werde ich wahrscheinlich warten, bis sie so billig geworden ist, dass ich innerlich zu Grinsen anfange.

Sollte es dann zu lange mit den Einzelveröffentlichungen dauern, werde ich bei diesem niedrigen Preis dennoch zuschlagen (immer vorausgesetzt, dass die Quali stimmt).

Sollte die Quali nicht stimmen, bleibe ich bei meinen Extended Versionen auf DVD, weil die ansich sehr gut umgesetzt wurden.

Und das Spielchen treibe ich solange, bis "Der Herr der Ringe" optimal umgesetzt wurde.

Sollte das niemals der Fall sein, dann juckt es mich nicht mehr.
Es gibt schließlich genug andere gute Filme, und die DVD's besitze ich ja sowieso schon.

Sollten erst viel später die Amaray's auftauchen, werde ich für die allerdings auch keine 50 Euro mehr ausgeben.

Bei denen würde ich dann wohl für nen 10'er zuschlagen.:rofl:

Das hat auch alles nichts mit bocken zu tun.
Und ja, es wird erwartet.

Wenn zu Beginn keine Amarays kommen, beschwere ich mich schon nicht.

Ich kaufe dann die super special "Big Ben":D Box für schlappe 25 Euro auf dem Wühltisch.
Jaja, der Ring - der eine Ring - um die Kundschaft zu knechten!:rofl:

Es macht aber keinen Sinn mehr, weiter darüber zu senieren.
Wir werden noch früh genug sehen, was da kommt, und zu welchem Preis es angeboten wird.

Danach kann es halt jeder für sich entscheiden.

Meine Entscheidung steht zumindest jetzt schon fest.;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 10 März 2011 11:44

AndyDatteln

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Datteln
kommentar.png
Forenposts: 379
seit 17.07.2009
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 46 Danke für 30 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deliverance
Jaja, der Ring - der eine Ring - um die Kundschaft zu knechten!:rofl:

Und genau der ist mit dabei :rofl:

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

Quelle: http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Amazon/dp/B004REJEMK/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1299753537&sr=1-4

Zwar nur ein Platzhalter, aber wie man Amazon kennt, basteln die immer was um besser zu verkaufen ......
"Es ist einmal geschehen ...es wird wieder geschehen ...die Frage ist nur ... WANN?"
Geschrieben: 10 März 2011 16:39

macfestus

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 823
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
711
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 788 Danke für 239 Beiträge
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

Zitat:
Zitat von AndyDatteln
Und genau der ist mit dabei :rofl:

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

Quelle: http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Amazon/dp/B004REJEMK/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1299753537&sr=1-4

...

exklusiv das wird eine teuere HdR - Trilogie.Ich sehe den Preis bei 1XX € :(
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .
Geschrieben: 10 März 2011 17:18

gelöscht

Der blaue Streifen versaut das ganze Cover.

Ich frag mich, warum man den Inhalt der Bonus-DVDs nicht einfach auf eine Blu-Ray spielt. Das dürfte doch auch nicht so aufwendig sein.
Geschrieben: 10 März 2011 17:39

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

ja, dieser streifen - auch wenn es sich um ein schönes blau handelt - ist absolut unnötig!

limited extended edition steht ja schon auf dem cover!!!

naja...egal...hauptsache die filme sind in ordentlicher qualität...aber ich denke, diese ausführung der trilogy werde ich mir kaufen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 63 Benutzer und 462 Gäste online.