Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 22 Juli 2012 08:55

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zum Start von Der Hobbit wird Warner die Box bestimmt wieder aufn Markt schmeissen. Dann gibts die auch wieder billiger. Wäre jedenfalls in meinem Sinne. Ich Ärger mich immer noch das ich die Aktion bei Ama für 49,99€ verpasst habe.
Geschrieben: 22 Juli 2012 09:16

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Grundsätzlich habe ich gegen ein (echtes) Moratorium nichts einzuwenden.

Bei Disney-Klassikern hat es dazu geführt, dass die Filme in hervorragender technischer Qualität veröffentlicht werden und auch nicht auf Ramsch-Niveau verkauft werden. Und nach 5 - 6 Jahren kommt dann eine dem neuen Stand der Technik angepasste Neuauflage.

Das weiss auch fast jeder, der Film als Hobby hat, dementsprechend werden die Titel auch zu Nicht-Ramsch-Preisen gut verkauft.

Einen Anspruch darauf, dass Filme jederzeit käuflich verfügbar sein müssen, gibt es eh nicht.

Auch bei HdR hatte jeder genug Zeit zum kaufen, teuer war die Box ja nicht wirklich, der Preis von 49 € liegt gerade mal 10 € über dem Preis, der auf DVD bei VÖ für einen Fim verlangt wurde.

Allerdings ist die Strategie von Warner sehr durchschaubar. Zum einen sind die BDs leider nicht technisch hervorragend, zum anderen ist absehbar, dass spätestens zum BD-Release von "Der Hobbit" die Filme wieder verfügbar sein werden, und dass, wie ich Warner kenne, technisch unverändert.
Geschrieben: 22 Juli 2012 09:29

Gast

So sehe ich es auch hardti. Ich verlange nicht, dass die Edition wie derzeit "Zurück in die Zukunft" für 13€ verramscht wird. Die Qualität kann da unmöglich stimmen.

Es sind schließlich besagte Drittverkäufer, die den Preis in utopische kaum nachvollziehbare Regionen treiben (wollen).
Ein Angebot von Warner um 50-70 Euro ist allemal zu akzeptabel bei passender Qualität.
Geschrieben: 22 Juli 2012 09:32

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Aber allem Anschein nach, werden auch diese Wucherpreise von den Leuten bezahlt.

Ein anderes gutes Beispiel ist die bis vor kurzem exclusiv von Panasonic vertriebene Avatar 3D Blu-Ray. Da wurden auch weit über 100€ für hingeblättert.
Geschrieben: 22 Juli 2012 09:35

Gast

Ja ich bezweifle nicht, dass es solche "sachkundigen Fans" gibt. :D
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:15

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von t0801
Aber allem Anschein nach, werden auch diese Wucherpreise von den Leuten bezahlt.

Ein anderes gutes Beispiel ist die bis vor kurzem exclusiv von Panasonic vertriebene Avatar 3D Blu-Ray. Da wurden auch weit über 100€ für hingeblättert.

Da weiss man doch aber schon im vornherein das die in 1-2 Jahren auf den Massenmarkt schwemmt, auch wenn das bei VÖ dementiert wird.

Für die Leute, die den Bucht-Preis bezahlt haben hab ich einen smiley gefunden : :thumb::rofl:

Und irgendwie belohnt mich warner mit der Aktion (Achtung Ironiemodus)
Ich schau grad auf meine HdR Box, die ich für 59,99 Euro gekauft habe und sich vor meinen 3 HdR DVD Boxen räkelt (konnte sie nicht verkaufen wegen den schönen Alan Lee Illustrationen) und denke für mich-wer will bei sowas noch Wertpapiere kaufen:rofl::rofl:..

Wie gesagt, die Filme wird es DEFINITIV wieder zum 'Nichtschenkelklopferpreis' geben;)
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:24

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.347
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6734 mal.

Ich sage nur: es weihnachtet bald...da gibts die Box mit den Extended vielleicht für 34,97 EUR und innerhalb weniger Stunden ist die dann auch erstmal wieder ausverkauft wegen der Hobbit-Welle.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Juli 2012 11:36

TheDarkness

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich denke das bei uns die Extended auch nur getrennt erscheinen, wie in Amerika
( http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B008GFI4DG/thedigitalbit-20 ).
Somit wird dann die Trilogie Box wohl teuer bleiben.
Gruß Carsten

Black Orc Banner1.jpg

Mein Heimkino

Geschrieben: 22 Juli 2012 11:55

Charlys Tante

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

Das ist das Gesetz des Marktes, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Es wird doch aber niemand dazu gezwungen überteuerte Artikel zu erwerben, oder? Wenn diese Verkäufer keinen Markt mehr haben, dann würde dieses Geschäftsgebaren schnell aufhören! Es gibt aber immer wieder Käufer für diese Artikel.
Am besten kauft man direkt zu Beginn des Release, da ist der Preis meistens am realistischsten.:thumb:
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:58

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Zitat:
Am besten kauft man direkt zu Beginn des Release, da ist der Preis meistens am realistischsten
das stimmt so aber oftmals überhaupt nicht ! Wird meistens gleich danach billiger ... um dann irgendwann utopisch teuer zu werden.
Man sollte sich einfach eine Grenze setzen und sofort zuschlagen, wenn der Preis erreicht wird - egal ob direkt zum Release oder später.

Grüße
Christian

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 20165 Gäste online.