Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 26 Juli 2011 18:43

mikewolf

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 429
Clubposts: 17
seit 06.08.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Zitat:
Zitat von Agent X
Ich hab heute ein Mail von Warner bekommen und Sie meinten darin das Sie nächste Woche damit beginnen die Austausch Discs zu versenden.

echt ?? cool kannst du das mail posten bitte
Geschrieben: 26 Juli 2011 18:50

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von Tino
Die einzigen Raubvögel sind die Warner-Blindnieten die es ewig nicht gebacken kriegen einen akzeptablen Release auf die Beine zu stellen - und die Zeche bezahlt am Ende der Kunde. So siehts aus und nicht anders.
Was hat der Kunde denn hier für einen Nachteil? ich habe mir die Box zum Release gekauft (49€ :)), den Beleg eingescannt und per Mail weggeschickt. Das ganze hat mich keine 5 Minuten gekostet. Im Endeffekt hat man alle Filme doppelt und kann mit den "verhunzten" Versionen noch jemanden (der kein Sound-Fetischist ist) glücklich machen. Solche Fehler sollten großen Firmen nicht unterlaufen, aber was soll's "Shit happens" und ich finde es absolut akzeptabel wie WB damit umgeht.
Geschrieben: 26 Juli 2011 18:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von namroN
Wo ist Anton, wenn man ihn brauch'?! :D

:rofl::rofl::rofl:

Der verpackt die Austauschdiscs!!:rofl::rofl:;)

Ich habe einfach gewartet und werden weiterhin warten, bis die korrigierte Box erschwinglicher wird.:cool:

Ich freue mich aber soooo unglaublich auf die Box und die Filme, das es echt schwer war nicht die "defekte" Box zu kaufen.:pray:

Optisch wird es mit Sicherheit keine Veränderungen geben. Es ist und bleibt Warner, da wissen wir doch was wir bekommen:rolleyes::confused::rofl:
Geschrieben: 26 Juli 2011 18:59

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.

Zitat:
Zitat von Hamburger
aber was soll's "Shit happens"

Da sagst du was!

Bei der ganzen Scheiße die Warner immer und immer wieder verzapfen tut bin ich geneigt denen vorzuschlagen "Shit happens" als Firemslogan zu verwenden:

Warner Bros. Entertainment - Shit happens

Aber vielleicht reagiere ich bei dieser unendlichen Geschichte auch einfach nur über und Warner hat alles richtig gemacht :p
Geschrieben: 26 Juli 2011 19:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von Tino
Die einzigen Raubvögel sind die Warner-Blindnieten die es ewig nicht gebacken kriegen einen akzeptablen Release auf die Beine zu stellen - und die Zeche bezahlt am Ende der Kunde. So siehts aus und nicht anders.

Was ja soooo auch nicht stimmt... :stop:es gibt auch etliche VÖs die zu gefallen wissen.

Aber es ist ja bekannt das man schneller meckern kann, anstatt zu loben... ich zumindest habe noch kein Thread gesehn in dem es hieß:

Danke "Sony/Warner/Universal/Paramount" für diese VÖ...

Es gab immer nur Threads:

Das Label soundso hat mal wieder "scheiße" gebaut.

...is wie mit Gott, gebetet wird immer erst dann, wenn es eng wird. :eek:
Geschrieben: 26 Juli 2011 19:07

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Aber es ist ja bekannt das man schneller meckern kann, anstatt zu loben... ich zumindest habe noch kein Thread gesehn in dem es hieß:

Danke "Sony/Warner/Universal/Paramount" für diese VÖ...

Also zumindest für mich ist es ne Selbstverständlichkeit das beispielsweise Sony oder auch Disney nur 1A-Veröffentlichungen raus schießt und das wird in den Kreisen der Bluray-Fans auch anerkannt und gewürdigt - da zahlt man dann auch gerne mal nen Taler mehr.

Du schreibst an amazon ja auch nicht ne Mail mit dem Inhalt "Top verpackt, danke schön!", weils einfach ne Selbstverständlichkeit sein sollte das man für sein Geld ne ordentliche Qualität geliefert bekommt.

Erst wenn die Kacke am dampfen ist macht man Randale und bei Warner ist zumindest in Sachen Herr der Ringe mittlerweile sowieso Hopfen und Malz verloren, das zieht sich mittlerweile nun schon über Ewigkeiten hin mit nem anständigen HdR-Release... Versagen auf der ganzen Linie, Pleiten, Pech und Pannen... einfach nur peinlich und unwürdig. Und angefangen hat alles damit das man erstmal nur die Kinoversionen auf die Leute losgelassen hat... aber fangen wir nicht wieder mit dem Thema an, zu Genüge durchgekaut...
Geschrieben: 26 Juli 2011 19:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von Tino
Warner ist zumindest in Sachen Herr der Ringe mittlerweile sowieso Hopfen und Malz verloren, das zieht sich mittlerweile nun schon über Ewigkeiten hin mit nem anständigen HdR-Release... Versagen auf der ganzen Linie, Pleiten, Pech und Pannen... einfach nur peinlich und unwürdig.

Trotzdem weiß ich nicht warum so ein Faß aufgemacht wird... Warner hat den Fehler eingesehen und tauscht anstandslos aus, wo is denn jetzt noch das Problem. ;)

Und ob ich die Scheiben jetzt am 1 Juli in den Händen halte oder nun halt erst Anfang August, beeinträchtigt zumindest mein Leben nicht wesentlich und wenn es so wäre, müsste ich mir ernsthafte Gedanken über mein Leben machen.

Manche Sachen kann bzw. muss man auch mal etwas ruhiger angehen und muss nicht dauernd wie ein Rohrspatz am schimpfen sein, besonders wenn jetzt alles geregelt wird.

Zitat:
Zitat von Tino
Du schreibst an amazon ja auch nicht ne Mail mit dem Inhalt "Top verpackt, danke schön!", weils einfach ne Selbstverständlichkeit sein sollte das man für sein Geld ne ordentliche Qualität geliefert bekommt.

Selbstverständlich ist heute nichts mehr, es ist top, wenn es so läuft, aber es nicht mehr Selbstverständlich... Apropos Mail, stimmt eine Mail habe ich an Amazon noch nicht geschrieben, aber in Rezessionen über Filme habe ich Amazon für die Lieferung gelobt... ;)
Geschrieben: 26 Juli 2011 19:18

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
...besonders wenn jetzt alles geregelt wird.

Wir werden sehen ob dann alles geregelt ist oder ob es eine weitere Episode in diesem Schmieren-Theater geben wird :p
Geschrieben: 26 Juli 2011 20:01

Blu-General

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@jackoneill71:
bin absolut deiner Meinung, die Welt wird nicht untergehen, deswegen. Man muss das mal in Relation zu wirklichen Problemen sehen.
Gruß,
Ingo

Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Albert Einstein
Geschrieben: 26 Juli 2011 20:11

gelöscht

Ama hat den Preis für die "neue" Box auch auf 65,95€ runtergesetzt ;)

HDR Extended Reloaded

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 1202 Gäste online.