Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 02 Juli 2011 02:30

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Ich habe nun auch den ersten Film gesehen.Bild war klasse, nur gab es bei der deutschen Tonspur jedesmal ein lautes knacken in jeder Box.Und zwar immer nachdem ich den Film nach einer Pause wieder gestartet habe.Das geschah aber nicht bei der englischen Tonspur.:eek: Hat meinen Boxen wohl nicht gefallen.:rolleyes: Ist das noch jemanden aufgefallen?Der 2. Teil des Films fing sofort mit einem Freeze an.
Bin schon gespannt was beim 2. Film passiert.
Geschrieben: 02 Juli 2011 02:33

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei mir knackt da nix in den Lautsprechern.
Geschrieben: 02 Juli 2011 06:29

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Hab mir die Box jetzt trotz der Fehler zugelegt. Werd heute mal rein schauen wie sich das Ganze für mich persönlich darstellt. Am Montag geht dann direkt die Rechnungskopie an Warner.

Zur Box selbst muss ich sagen, das diese wirklich hochwertig und stabil wirkt. Der Magnetverschluss ist eine feine Sache. Irgendwie hätte ich mir aber noch eine Art Begleitbüchlein/Heft gewünscht. Im Prinzip sind ja in der Box nur die 3 Amarays drinnen - aber auch dort ist das Artwork toll (goldfarbig foliert sieht toll aus). Wirklich schön sind auch die kleinen Heftchen in den einzelnen Boxen. Auf alt gemacht und mit einer netten Haptik (wie Leinen) versehen.

Alles in allem macht die Box einen wirklich runden Eindruck. Wenn die Fehler im Ton nicht wären, wäre sie wohl perfekt. Allerdings muss ich sagen, hab ich das Bild noch nicht gesehen. Das werde ich dann nachher nachholen. Ich bin trotz allem froh, die Box geholt zu haben. Easy Austausch und ein Kumpel bekommt dann meine 6 Discs geschenkt. Der ist da weniger Anspruchsvoll und kann - für geschenkt - da gut mit leben.

Im Endeffekt muss man sagen, hab ich da aus meiner Sicht noch Profit geschlagen. Wo sonst bekommt man doppelte Ware für einen Preis? Klar, es sind dann nur die einzelnen Scheiben, aber gewonnen ist da trotzdem was finde ich. Da kann sich wirklich keiner mehr beklagen.
Geschrieben: 02 Juli 2011 06:29

Gast

Man muss doch mal diese User auf den Boden der Tatsachen zurückbringen, die Stimmung machen und verbreiten man müsse trotz offensichtlicher und nachgewiesener Qualitätsmängel an den Filmen, die Box für unsagbar günstige 66€ kaufen.

"Der Herr der Ringe" ist absolut massentauglich, findet immer wieder Fans.
Den Status "oop" wird diese Box in 30 Jahren noch nicht bekommen, bzw. gar umfangreichere Editionen werden erscheinen. Was den Box-Preis bisher bei so ziemlich jeder Filmreihe (X-Men, F&F, Zurück in die Zukunft,Rocky, ....) sinken ließ.

Die 66€ für defekte Masterings sind doch kein Angebot.
Geschrieben: 02 Juli 2011 07:03

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Zitat:
Zitat von Klinke26
Man muss doch mal diese User auf den Boden der Tatsachen zurückbringen, die Stimmung machen und verbreiten man müsse trotz offensichtlicher und nachgewiesener Qualitätsmängel an den Filmen, die Box für unsagbar günstige 66€ kaufen.

"Der Herr der Ringe" ist absolut massentauglich, findet immer wieder Fans.
Den Status "oop" wird diese Box in 30 Jahren noch nicht bekommen, bzw. gar umfangreichere Editionen werden erscheinen. Was den Box-Preis bisher bei so ziemlich jeder Filmreihe (X-Men, F&F, Zurück in die Zukunft,Rocky, ....) sinken ließ.

Die 66€ für defekte Masterings sind doch kein Angebot.

Wieso wird eigentlich bei solchen Posting immer die wirklich einwandfreie Austauschaktion unterschlagen. Du sprichst von 66 € für "defekte Masterings". In Wirklichkeit bekommt man aber für das Geld ein Mastering mit kleinen Fehlern PLUS die Neuauflagen. Somit hat man doch, wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin - die fehlerbehafteten BDs quasi geschenkt bekommen, da man sie behalten darf. Inwiefern muss ich mich da jetzt als Konsument noch beklagen? Das die mir geschenkte Ware im Ton einen Deut zu tief klingt (was 90% meiner Freunde sicher nie raushören werden)?

Übrigens sprechen wir in meinem Fall von 49,99 € nicht von 66 €. Dafür bekomme ich zweimal die Extendet-Fassung - einmal mit Fehlerchen und einmal ohne. Das ist für mich mehr als OK. Billiger geht immer - aber zum Releasetag ist das volkommen OK.
Geschrieben: 02 Juli 2011 07:07

baltak

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe die Box für 49,90 beim Händler dann doch geholt, nachdem ich von warners umtauschaktion gehört habe.

Werde WE mal O-Ton schauen und mein Englisch auffrischen :)

Tonproblem dt. Tonspur definitiv auch ohne Vergleich hörbar. Hier haben wohl zu viele Leute in Kindheitstagen "welche anne Ohrn gekricht" ;)

Geschrieben: 02 Juli 2011 07:10

Frankenländer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 26
seit 20.01.2011
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 371 mal.

Zitat:
Zitat von pernodil
Ich habe nun auch den ersten Film gesehen.Bild war klasse, nur gab es bei der deutschen Tonspur jedesmal ein lautes knacken in jeder Box.Und zwar immer nachdem ich den Film nach einer Pause wieder gestartet habe.Das geschah aber nicht bei der englischen Tonspur.:eek: Hat meinen Boxen wohl nicht gefallen.:rolleyes: Ist das noch jemanden aufgefallen?Der 2. Teil des Films fing sofort mit einem Freeze an.
Bin schon gespannt was beim 2. Film passiert.

Das laute Knacken ist bei mir immer bei lauteren Passagen wenn ich von der englischen auf die deutsche Tonspur wechsle. Bei Pause muß ich mal schaun ob das dann bei mir auch ist.
Geschrieben: 02 Juli 2011 07:24

Gast

Zitat:
Zitat von "starbugs"
Somit hat man doch, wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin - die fehlerbehafteten BDs quasi geschenkt bekommen
Ja und? - Was damit anstellen?
Sag jetzt nicht, du möchjtest sie im Wissen das sie fehlerhaft sind, weiter verscheuern.
Defekte Scheiben in der Sammlung ..... sowas braucht doch niemand nichteinmal in geschenkter Form. Man kann solche BDs noch als Untersetzer verwenden, ok.

Die Umtausch-Aktion will ich nicht unterschlagen. Sie ist ja in so ziemlich jedem Thread in dem "HdR" erwähnt wird, oder auch in den News gleich mehrfach bekannt gegeben.
Ebenso auf den Angebotsseiten.
Eine Unterschlagung ist garnicht möglich. :thumb:

Ich erwähnte die Aktion nicht, weil es selbstredend ist, dass defekte Scheiben ausgetauscht werden. Stichwort Onlinekauf --- uneingeschränktes 14tägiges Rückgaberecht bei ungeöffneter Box, bzw. bei nachgewiesenen Mängeln ist der Tausch auch bei geöffneter Box möglich.
Auch MM und co. erstatten selbstredend defekte Ware.
Zitat:
Zitat von "starbugs"
Übrigens sprechen wir in meinem Fall von 49,99 € nicht von 66 €. Dafür bekomme ich zweimal die Extendet-Fassung [...] Billiger geht immer [...]
Damit du sie dir parallel anschauen kannst? :cool:
Geschrieben: 02 Juli 2011 07:35

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein, aber du kannst die fehlerhaften Versionen herschenken. Meinem Vater zB oder 99% meiner Freunde würde der zu tiefe Ton nicht in 100 Jahren auffallen, einfach weil sie nur "normale" Menschen sind und nicht wie wir Verrückte Tag und Nacht Filme im Kopf haben.^^

Die haben die Filme vielleicht 1x bisher im Kino gesehen. Ab in eine Hülle damit, schönes Cover ausdrucken und du kannst damit jemandem ne große Freude machen. ;)
Geschrieben: 02 Juli 2011 07:49

Gast

"Verschenken" haben bestimmt die Wenigsten im Hinterkopf. :thumb:
Stimme dir allerdings zu, was die Erkennung von Fehlern bei weniger Filminteressierten angeht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1931 Gäste online.