Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 01 Juli 2011 22:39

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.

Zitat:
Zitat von mixxed_up
Wird dir nichts bringen, der Umtauschservice ist erst ab Montag verfügbar ...

falsch, die E-Mails werden bereits gelesen, somit ist davon auszugehen, dass sie auch bearbeitet werden.
Habe folgende Lesebestätigung heute aufgrund meiner E-Mail erhalten:

Ihre Nachricht
An: WHVKundenservice@tcc-services.com
Betreff: Herr der Ringe
Gesendet: 01.07.2011 14:45

wurde am 01.07.2011 15:07 gelesen.

Reporting-UA: dealswks1992.deals.loc; Microsoft Office Outlook, Build 11.0.5510
Final-Recipient: rfc822;WHVKundenservice@tcc-services.com
Original-Message-ID:
Disposition: manual-action/MDN-sent-automatically; displayed
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 01 Juli 2011 23:56

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 592
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.

Bei ner Mail Anfrage kann man die Rechnung doch scannen und als Anhang beifügen oder wie macht ihr das?
Geschrieben: 01 Juli 2011 23:57

unlimited.

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 2
seit 23.04.2010
display.png
Sony KDL-52EX1
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Social Network
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von diehard84
Bei ner Mail Anfrage kann man die Rechnung doch scannen und als Anhang beifügen oder wie macht ihr das?
Ich hab die Rechnung fotografiert, ich denke mal, dass das auch geht... ;)

mfg

unlimited.
Geschrieben: 02 Juli 2011 00:04

binap

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Gelöscht wegen deutlicher Kritik am Inhalt
Geschrieben: 02 Juli 2011 00:15

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von binap
Tut mir leid. Kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Der Gesetzgeber sagt, Vetragsrücktritt OHNE ANGABE eines GRUNDES innerhalb von 14 Tagen (gültiges Fernabgabegesetz).
Wie gesagt, man kann hier mit dem Amazon-Support reden, und die sind nicht umsonst das kundenfreundlichste Unternehmen. Asozial? Missbrauch des Rechts? Also bitte, lass doch bitte mal die Kirche im Dorf.

In meinen Augen ist das Missbrauch des Rechts. Wenn du nicht der Meinung bist, ist das ja schön für dich, aber wozu schickt man ein gekauftes Produkt zurück und bestellt es sofort wieder, wenn mit dem Produkt alles bestens ist und man bei der ersten Bestellung mit dem Preis offensichtlich einverstanden war?

Hat man vielleicht einen Hass auf die Post und will sie mit mehr Arbeit konfrontieren? Will man Amazon mehr Arbeit zukommen lassen oder ist man doch so geldgierig und nimmt das Rückgaberecht in Anspruch, weil das Produkt ein paar Euro billiger ist?

Wenn das Produkt beschädigt ist, spricht ja verständlicherweise überhaupt nichts dagegen, aber ein gekauftes und gebrauchtes Produkt zurückschicken, nur damit man es erneut bestellen kann finde ich total unverschämt und egoistisch, aber so sind viele Menschen nunmal.
Wem kümmert der Mehraufwand von Amazon und der Post. Hauptsache man hat selbst ein paar Euro gespart.

Schon mal darüber nachgedacht, was mit dem völlig einwandfreien Produkt passiert? Es muss alles genau überprüft werden und wenn alles in Ordnung ist, wird es erneut verschweißt und weiterverkauft, nur wie kommt jemand anderes dazu ein gebrauchtes Produkt zu erhalten? Was passiert, wenn das Produkt beim Rückversand beschädigt wird? Wer kommt für den Schaden auf? Sicher nicht der geldgierige Kunde.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 02 Juli 2011 00:16

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Also ich hab mir die Box heute im Saturn mal angesehen. Mein Gott bin ich froh dass ich bei meinen DVD Boxen geblieben bin. Die sind erstens zehn mal schöer und die DVDs haben auch ein absolutes Referenzbild. Und nur um jetzt die Film etwas höher aufgelöst zu sehen gebe ich meine persönlichen Schmuckstücke auf keinen Fall her. Warner muss unbedingt was an seinem Verpackungsdesign machen.
Geschrieben: 02 Juli 2011 00:21

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 05.11.2008
beamer.png
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.

Zitat:
Zitat von obiwan2704
Also ich hab mir die Box heute im Saturn mal angesehen. Mein Gott bin ich froh dass ich bei meinen DVD Boxen geblieben bin. Die sind erstens zehn mal schöer und die DVDs haben auch ein absolutes Referenzbild. Und nur um jetzt die Film etwas höher aufgelöst zu sehen gebe ich meine persönlichen Schmuckstücke auf keinen Fall her. Warner muss unbedingt was an seinem Verpackungsdesign machen.

Was du gesehen hast ist "nur" die Umverpackung ;) Die Box wo die 3 Filme drin sind sieht super edel aus. Schade, dass dies keine Digipacks oder sowas sind sondern nur Plastikhülle.

Ich behalte meine SEE DVDs auch weiterhin ;)

@ Sly gebe dir vollkommen Recht!
Dann wundern sich manche in den Foren wenn ihr "neuer" Artikel schon Fingerabdrücke etc. Benutzungsspuren auf den Disks hat. Und das zu Recht. Nur weil einige paar Cent sparen wollen muss der Händler Minus machen. Ein großer wie Amazon steckt das auf Kosten aller Kunden sicher locker weg aber beim Einzelhändler um die Ecke gäbe es sicher auch erstmal ne Diskussion warum und weshalb. Weil sowas einfach nur Scheisse ist! Punkt! Kein Wunder, dass Amazon die Tiefpreisgarantie in ihrer Ursprungsform abgeschafft hat ....

Wenn man bei der Ring Edition bedenkt, dass sie mit 93€ gelistet war. Jetzt kostet sie 84,- und dann gibts noch 5€ von Amazon für die Unannehmlichkeiten wegen den Warner Ärschen (wo Amazon eigentlich als Händler garnix für kann) ...das finde ich mehr als Kulant! Und dann noch die Diskussionen einiger hier wie man am besten noch ein paar Cent auf Kosten des Händlers herausschlagen kann...einfach nur peinlich
Geschrieben: 02 Juli 2011 00:25

Gast

Zitat:
Zitat von obiwan2704

:rofl::rofl::rofl:
Die Box sieht absolut klasse aus.
Geschrieben: 02 Juli 2011 00:26

binap

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Gelöscht wegen deutlicher Kritik am Inhalt
Geschrieben: 02 Juli 2011 00:39

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 05.11.2008
beamer.png
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.

Zitat:
Zitat von binap
Und genau deshalb kann man doch mit Amazon darüber reden, um genau diesen unötigen logistischen Aufwand zu vermeiden.

lol...das klingt eher wie Pistole auf die Brust setzen als "darüber reden" ...:eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1524 Gäste online.