Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 01 Juli 2011 15:02

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von karstenschilder
Wenn man bedenkt, dass Microsoft das fertige Master seiner neuen Windows Versionen ganze 6 Monate vor Verkaufsstart in die Presswerke (Plural) gibt, um genug Erstauflage bereitzuhalten, fällt es mir doch etwas schwer mir vorzustellen, dass

Fehlerkorrektur+Master Erstellen[+Qualitätssicherung]+Pressen+Logistik

in gerade mal spätestens 4 Wochen so locker von der Hand geht.

Zur Neuauflage: Ich wette es wird nur die Tonlage angepasst. Die Asynchronität wird bleiben. Diese wurde in den Statements von Warner meines Wissens nach bisher nicht erwähnt.

Zum Zeitfenster haben wir auf den letzten drei Seiten alles erläutert, auch wenn Windows 7 mit ner deutlich größeren Auflage sicherlich kein passendes beispiel ist.

Aber deine Vermutung ist absolut berechtigt und folgerichtig.

Wegen der Fehlerkorrektur, werden wir uns wohl noch ein wenig in Geduld üben müssen.

Die Tonhöhe wird 100%ig korrigiert, daher auch alle 6 Disc, aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass bei der Qualitätssicherung eben auch die Verschiebung zum Bild aufgefallen ist und daher ebenfalls schon lange korrigiert ist, nur eben noch nicht auf den ausgelieferten Discs, oder eben nur einem kleine Teil.

Was zudem für die Theorie bezüglic Zeitpunkt des gegensteuerns seitens Warner sprechen würde.

Also dass auch die korrigierte Version zumindest in kleinerer Auflage bereits draußen ist.

Denn so mancher Besitzer, wenn auch ein verhältnismäßig kleiner Teil, berichtet davon, dass die Stelle synchron sei und man keinen Tonhöhenunterschied ahrnehmen könne.

Letzteres könnte an einem nicht ausreichend empfindlichen gehör liegen, ersteres aber nicht...
Geschrieben: 01 Juli 2011 15:02

theVIC

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
Forenposts: 75
seit 28.10.2010
display.png
LG OLED55CX9LA
player.png
Sony UBP X-700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Panther (2018)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Hey Gerüchte sind doch erst das Salz in der Suppe...:p

Aber um das Thema nochmals abzuschließen:

Warner wusste bereits von dem Problem, noch bevor die erste Box von Weltbild und Co an den Kunden raus ging.

Selbst bei einer Auslieferung zum 01. August wäre das anders garnicht möglich.

Die Presswerke sind von ihren Kapazitäten begrenzt und darauf ausgerichtet was der Markt hergibt.

Die Presswerke sind zudem darauf angewiesen, dass die Maschinen nicht stillstehen, weshalb man die Fertigungsmengen locker ein bis zwei Monate im Voraus bestellen muss, da ja noch andere Titel in diesem Presswerk gefertigt werden. Eine Aufschiebung anderer Titel wäre ebenfalls nicht denkbar, da daraus Vertragsstrafen resultieren würden udn man sich den Ruf bei den Auftraggebern versauen würde.

Die Aktion muss daher schon seit ner Weile am laufen sein.

JOA genauso denke ich auch,
Aber trotzdem muss man Warner Home Video loben, dass Sie nach massiver Konsumentenbeschwerde nen relativ leichten und schnellen weg anbieten um UNS Glücklich zu machen...:D

Ich frage mich ob die 5-Ton-Punkte-Vergeber ihre Scheiben behalten (ohne Sarkasmus)- würde mich echt interessieren:o
Geschrieben: 01 Juli 2011 15:11

Alluidh

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 237
seit 12.03.2009
display.png
Samsung UE-55F7090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Doctor Who - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.

Es wurde ja schon geschrieben, dass einige Leute die Scheiben behalten werden. Auch wenn ich den Entschluss verstehen kann, würde ich mich dennoch bei Warner melden, um dann im besten Fall beide Versionen zu besitzen, da die "alten" Scheiben nicht eingeschickt werden müssen.
Geschrieben: 01 Juli 2011 15:16

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von theVIC
JOA genauso denke ich auch,
Aber trotzdem muss man Warner Home Video loben, dass Sie nach massiver Konsumentenbeschwerde nen relativ leichten und schnellen weg anbieten um UNS Glücklich zu machen...:D

Ich frage mich ob die 5-Ton-Punkte-Vergeber ihre Scheiben behalten (ohne Sarkasmus)- würde mich echt interessieren:o

Ja ich habe mich auch schon mehrfach positiv zur Reaktion von Warner geäußert und das bleibt auch so:thumb:
Vorbildlicher Kundenservice und jetzt bitte eine allumfassende Korrektur Stichwort Asynchronität: wobei ich da schon recht optimistisch bin...

Zitat:
Zitat von Alluidh
Es wurde ja schon geschrieben, dass einige Leute die Scheiben behalten werden. Auch wenn ich den Entschluss verstehen kann, würde ich mich dennoch bei Warner melden, um dann im besten Fall beide Versionen zu besitzen, da die "alten" Scheiben nicht eingeschickt werden müssen.

Wenn man die alten Discs einschicken müsste müsste man sich entscheiden, denke aber auch, dass so mancher, wenn nicht sogar der Großteil derer, die sich für die alte Version ausgsprochen haben hier dennoch auch die korrigierten Discs angeln werden, wieso auch darauf verzichten?!? :eek:
Geschrieben: 01 Juli 2011 15:26

Butters

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Deutschland
Kitzingen
kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 34
seit 14.04.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
At the Edge - Die Tierwelt am Himalaya (Best of Nature Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter

Die werden dann für 2 Euro pro Stück bei eBay landen. eBay wird überschwemmt damit.
Am besten jetzt die defekten Discs kaufen, bei eBay verticken. Rechnung einschicken, neue bekommen.
Geschrieben: 01 Juli 2011 15:27

Frankenländer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 26
seit 20.01.2011
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 371 mal.

Jetzt mal zum Filmerlebnis selber.
Da ich mir das Wochenende nicht ganz so vermiesen lassen will werden die Filme ab heute vollständig in englisch angekuckt, auch wenn ich eher vermuten muß was die Dasteller in der "Halbfremd"Sprache von sich geben.:)
Was ich bis jetzt vom englischen Ton gehört habe war wirklich super.
Auf ein neues Filmerlebnis! Für die die das auch machen......

Ab Montag werde ich Warner informieren das ich bei der Umtauschaktion mitmachen.:D
Geschrieben: 01 Juli 2011 15:46

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von Butters
Die werden dann für 2 Euro pro Stück bei eBay landen. eBay wird überschwemmt damit.
Am besten jetzt die defekten Discs kaufen, bei eBay verticken. Rechnung einschicken, neue bekommen.

ich frag mich gerade mal wieder ernsthaft,warum solche posts nicht geöscht werden...
sorry,aber meiner ansicht nach, ist das unterste schublade...
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 01 Juli 2011 16:03

Alluidh

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 237
seit 12.03.2009
display.png
Samsung UE-55F7090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Doctor Who - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.

Zitat:
Zitat von Frankenländer
Jetzt mal zum Filmerlebnis selber.
Da ich mir das Wochenende nicht ganz so vermiesen lassen will werden die Filme ab heute vollständig in englisch angekuckt, auch wenn ich eher vermuten muß was die Dasteller in der "Halbfremd"Sprache von sich geben.:)
Was ich bis jetzt vom englischen Ton gehört habe war wirklich super.
Auf ein neues Filmerlebnis! Für die die das auch machen......
Du kannst auch wunderbar die englischen oder die deutschen Untertitel einblenden lassen, denn diese befinden sich zumeist auf dem unteren schwarzen Balken und stören nicht im Bild :)

Wenn du dein Englisch verbessen möchtest, dann schaust du ihn allerdings am besten mit englischen Untertiteln, denn der Lerneffekt ist größer als erwartet ;)
Geschrieben: 01 Juli 2011 16:06

Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Reicht das dann wenn man seine Rechnung / Kaufbeleg per Fax hinschickt, oder sollte man lieber eine Kopie machen und diese per Brief dorthin schicken?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 01 Juli 2011 16:10

gelöscht

Zitat:
Zitat von Hugbies
Reicht das dann wenn man seine Rechnung / Kaufbeleg per Fax hinschickt, oder sollte man lieber eine Kopie machen und diese per Brief dorthin schicken?

In der News steht die Kopie der Rechnung dort hinschicken und so würde ich das dann auch lieber machen, so hast du noch ne Sicherheit!;)

Ob du die Kopie per Mail, Fax oder Brief schickst ist doch egal.:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 1280 Gäste online.