Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 30 Juni 2011 15:29

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Bödefeld
Vielleicht sind ja die Versionen mit der Ring Replik nicht betroffen ?

Hat vielleicht einer schon mal von den Leuten mit der Ring Version getestet ob da der selbe Fehler vorliegt ?

ist
Habe meine getestet HdR+Ring selber Fehler selbe Stelle :(
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 30 Juni 2011 15:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bödefeld
Jetzt heißt es wieder warten und warten und nochmals warten. Es kursieren ja schon erste Gerüchte das mitte Juli bereits die Neuauflage erscheinen soll.

Glaube aber kaum das Warner so schnell ist

Ich glaube vor allem kaum, dass Warner so schnel Produktionsmargen zugeteilt bekommt.

Die BD-Fertigungsstraßen planen ja auch und werden entsprechend von den Vertrieben engagiert, oder hat Warner eigene Fertigungswerke in der Zwischenzeit?

Mir ist zumindest nichts davon bekannt, also dürfte das doch eigentlich garnicht möglich sein, wenn meine Infos nicht total veraltet sind! :confused::eek:
Geschrieben: 30 Juni 2011 15:30

theVIC

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
Forenposts: 75
seit 28.10.2010
display.png
LG OLED55CX9LA
player.png
Sony UBP X-700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Panther (2018)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.

Zitat:
Zitat von Otaku
Hatte mir die Dame im Amazon-Chat gestern auch gesagt. Ich solle die Box öffnen und die Disks testen, es seien anscheinend nicht alle Boxen betroffen... Werd ich heute mal machen.

Hmm, vielleicht hat es Warner ja auch schon eher gemerkt, aber gedacht es merkt keiner, und schon angefangen ne neue Version zu Produzieren...
btw nachdem ich im MM war und der sagte 'alles ging zurück', und auf nächste woche hofft, war ich nochmal im SATURN (200m weiter) dort lag die BOX rum, ich nahm sie in die Hand, und in diesem Moment kamm eine aufgeregte junge Verkäuferin zu mir und sagt, 'ohh tut mir leid, die kann ich ihnen nicht verkaufen,die gehen Retoure...' Sie meinte Sie hätte mit dem Hersteller Telefoniert, und die hätten ihr wohl gesagt das es 'unverzüglich' (lol) zu einem austausch kommen würde.... alles komisch
Naja ich freu mich über TRUE GRIT, und das mein Dirk Nowitzki Trikot aus der USA endlich da ist ... :D
Geschrieben: 30 Juni 2011 15:31

Gast

hm..wär schon irgendwie schade, wenn die 2.auflage mit der korrigierten Version dafür nicht mehr so hübsch wäre...O_o
Geschrieben: 30 Juni 2011 15:36

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Bödefeld
:eek: Wie das ? Joachim Höppner ist doch seit 2006 Tod !

Stimmt, aber pro7 recycled gerne die Berichte
test.jpg
Geschrieben: 30 Juni 2011 15:39

Gast

So hab heute auch von Cede die nette Email bekommen, die vorhin gepostet wurde. Hab auch selber mit gerade eben noch telefoniert. Denen reicht es vollkommen wenn man ihnen die betroffene Disc (sprich HdR-Teil 3) inklusive der Rechnung zurücksendet. Wird dann wenn die neue Version da ist, anstandslos ersetzt. ;)
Geschrieben: 30 Juni 2011 15:40

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
So hab heute auch von Cede die nette Email bekommen, die vorhin gepostet wurde. Hab auch selber mit gerade eben noch telefoniert. Denen reicht es vollkommen wenn man ihnen die betroffene Disc (sprich HdR-Teil 3) inklusive der Rechnung zurücksendet. Wird dann wenn die neue Version da ist, anstandslos ersetzt. ;)

Die Tonhöhenverschiebung betrifft aber alle Filme ...
Geschrieben: 30 Juni 2011 15:40

Otaku

user-rank
Blu-ray Starter

Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand geschrieben hat, aber verschiedene Leute haben schon auf der FB-Seite von PJ gepostet, sowohl zum Ton- als auch zum Grünthema (schon vor geraumer Zeit). Leider hat sich weder auf das eine noch auf das andere jemand geäußert.
http://www.facebook.com/topic.php?uid=141884481557&topic=17518

Mal abwarten...
Gruß
Otaku

Geschrieben: 30 Juni 2011 15:46

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von theVIC
Hmm, vielleicht hat es Warner ja auch schon eher gemerkt, aber gedacht es merkt keiner, und schon angefangen ne neue Version zu Produzieren...
btw nachdem ich im MM war und der sagte 'alles ging zurück', und auf nächste woche hofft, war ich nochmal im SATURN (200m weiter) dort lag die BOX rum, ich nahm sie in die Hand, und in diesem Moment kamm eine aufgeregte junge Verkäuferin zu mir und sagt, 'ohh tut mir leid, die kann ich ihnen nicht verkaufen,die gehen Retoure...' Sie meinte Sie hätte mit dem Hersteller Telefoniert, und die hätten ihr wohl gesagt das es 'unverzüglich' (lol) zu einem austausch kommen würde.... alles komisch
Naja ich freu mich über TRUE GRIT, und das mein Dirk Nowitzki Trikot aus der USA endlich da ist ... :D

Na ja, zumindest reagieren bei dir die Saturn und Media Markt Geschäfte darauf. In den Comments zur News beschweren sich ja schon viele das eben diese Läden so tun als seien die Boxen alle in Ordnung und verkaufen sie trotzdem.

Zitat:
Zitat von feivel
hm..wär schon irgendwie schade, wenn die 2.auflage mit der korrigierten Version dafür nicht mehr so hübsch wäre...O_o

Das design wird ja hoffentlich beibehalten, es wäre nur schade wenn es nicht mehr die Ring Edition geben würde.
Ich weiß vielen Berichten zufolge soll die Qualität nicht so brilliant sein, aber es ist halt ein nettes Gimmick was ich schon gerne besitzen würde.

"MEIN SCHATZ" :p

Zitat:
Zitat von McFly
Stimmt, aber pro7 recycled gerne die Berichte

achso, dachte schon gerade er wäre vielleicht als "Höppner der Weiße" zurückgekehrt um weiter die Berichte zu vertonen ;)

Ja das mit dem Recyclen macht neben Pro 7 aber auch Partnersender Kabel 1 gerne.
Da wird z.B. gefühlt alle 2 Wochen bei Abenteuer Leben (sieht man halt immer zwangsweise kurz nach den Two and a half men Folgen) der Bericht: "Die Handydoktoren" gezeigt wie sie APPLE IPHONES reparieren. Ich glaube das ist wohl die billigste und einfachste Werbesendung für Apple, ohne das es dem Kunden wie Werbung vorkommt.
Geschrieben: 30 Juni 2011 16:00

Gast

Zitat:
Zitat von Bödefeld
Das design wird ja hoffentlich beibehalten, es wäre nur schade wenn es nicht mehr die Ring Edition geben würde.
Ich weiß vielen Berichten zufolge soll die Qualität nicht so brilliant sein, aber es ist halt ein nettes Gimmick was ich schon gerne besitzen würde.

"MEIN SCHATZ" :p

der ring wär mir relativ egal, aber ich hätte schon gerne weiter kleine booklets und diesen Schuber, vor allem mit die landkarte auf der innenseite mochte ich, erinnert so an die Taschenbuchauflage.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 35 Benutzer und 1028 Gäste online.