Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:47

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.

Zitat:
Zitat von feivel
eigentlich sollte das ganze nicht nur kostenlos ablaufen, sondern der kunde sollte auch eine art wiedergutmachung erhalten. wenn ich schon lese dass saturn, die für 49,99 verkauft, eben weil sie einen fehler hat O_O
dann bin ich jetzt doch recht unglücklich mit dem kauf, obwohls für mich eine der zwei wichtigsten veröffentlichungen des jahres war.

wenn Saturn die Käufer vorher darauf hinweist, ist es okay, wenn nicht, eine Riesensauerei!
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:48

Gast

Zitat:
Zitat von meagols
wenn Saturn die Käufer vorher darauf hinweist, ist es okay, wenn nicht, eine Riesensauerei!

das kann ich dir nicht sagen, hab ich grad im MM-HDR Thread gefunden.
Und die Zeit das nachzuforschen hab ich heute leider nicht mehr, sonst würde ich das schon tun.
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:49

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Nach langem hin und her und Beratung mit Familie und Freunden (ja wir sind alle kleine Film Nerds :D ) habe ich bei Amazon jetzt auch storniert.

Und da jetzt immerhin in der Produktliste schon die Neuauflage verzeichnet ist hoffe ich mal das auch diese ziemlich zügig zu bestellen sein wird.

Wenn das ganze dann auch noch zu einem billigeren Preis verkauft wird quasi als Entschuldigung, wäre das dann auch nicht schlecht.

Na ja, dass heißt dann wohl jetzt erst mal wieder "warten" :sad:
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:50

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Laufzeitangabe ;-)

also mir wär das nicht aufgefallen wenn ich mir den Film angesehen hätte. ist doch sehr minimal das ganze. klar, die asynchronität ist da aber fällt kaum auf.

VOD Streaming Club

Geschrieben: 29 Juni 2011 18:52

Gast

Zitat:
Zitat von Bödefeld
Wenn das ganze dann auch noch zu einem billigeren Preis verkauft wird quasi als Entschuldigung, wäre das dann auch nicht schlecht.

als richtige Entschuldigung könnt ich das nicht sehen, nachdem einige ihre Box ja schon haben...
und die die Mangelware dann teurer hätten...
das wäre eigentlich dann doch noch mehr vor den Kopf stoßen
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:53

gelöscht

Interessant Amazon hat also einen Link geschaltet, der auf eine korrigierte Version hinweist... Is das jetzt nur eine voraus schauende Maßnahme oder haben die von Warner bereits eine Bestätigung über die weitere Vorgehensweise erhalten.

Ich bin ja immer noch der Meinung das es am einfachsten wäre, den Kunden die die Box bereits ihr eigen nennen, die entsprechenden Disks zu ersetzen, wäre doch der geringste Aufwand.

Weiterhin interessiert mich die Vorgehensweise, der angeblichen Preisaktionen Betreff Media Markt und expert... *grübel*

An eine Wiedergutmachung wie von manchen hier geschrieben, glaube ich eher nicht, wieso auch, die Box wird so wie es zur Zeit aussieht ersetzt und gut ist und die ganzen Hass-Triaden gegen Warner kann ich auch nicht nachvollziehen, diejenigen die hier toben, machen wohl nie Fehler...
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:54

Gast

Zitat:
Zitat von strongforce
Danke für die Laufzeitangabe ;-)

also mir wär das nicht aufgefallen wenn ich mir den Film angesehen hätte. ist doch sehr minimal das ganze. klar, die asynchronität ist da aber fällt kaum auf.

Ein Kratzer im Lack an einem Supersportwagen, sollte er irgendwo im Motorraum sein, fällt auch nicht auf.

Jedoch gilt eben das Prinzip:"

Geld bezahlt für die komplette, unversehrte Ware" So sehe ich das zumindest......
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:54

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von feivel
eigentlich sollte das ganze nicht nur kostenlos ablaufen, sondern der kunde sollte auch eine art wiedergutmachung erhalten. wenn ich schon lese dass saturn, die für 49,99 verkauft, eben weil sie einen fehler hat O_O
dann bin ich jetzt doch recht unglücklich mit dem kauf, obwohls für mich eine der zwei wichtigsten veröffentlichungen des jahres war.
Woher hast Du denn die Info, dass Saturn die Box für 49,99 Euro verkauft wegen des Fehlers?Der Preis gilt ja schon seit gestern und da war von diesem Fehler noch gar nicht die Rede?:eek:
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:55

AndyDatteln

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Datteln
kommentar.png
Forenposts: 379
seit 17.07.2009
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.

Zitat:
Zitat von H.R.Giger
Durfte soeben beim Händler meines "Vetrauens" ein Fax lesen worin stand,
dass alle an Grosshändler ausgelieferten LotR Extended Boxes wieder eingezogen werden.

Grund:" Qualitätsprobleme bei der deutschen Tonspur und beim Bild ".

Fail of the Ring Baby.....

Und beim Bild? Darf man auch da noch hoffen?
Steht ja auch so in den News ...... bin gespannt .....
"Es ist einmal geschehen ...es wird wieder geschehen ...die Frage ist nur ... WANN?"
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von pernodil
Woher hast Du denn die Info, dass Saturn die Box für 49,99 Euro verkauft wegen des Fehlers?Der Preis gilt ja schon seit gestern und da war von diesem Fehler noch gar nicht die Rede?:eek:

Anton sagt das!:rofl::rofl::rofl:;)

Ich denke die Händler werden die Boxen zu dem geplanten Aktionspreis raushauen (wie auch immer der genau sein wird), das hat mit dem Tonfehler nix zu tun.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 1086 Gäste online.