Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 06:28

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

john j. im namen meiner kollegen danke... danke für diesen inhaltslosen posting der zeigt das man besser nicht morgens in ein forum gucken sollte wenn die kollegen noch versuchen wach zu werden und kaffee trinken.... selten haben wir so viel gelacht über soviel dummheit!

auch der vogel der meinte die box wäre ja soooooo schlecht, aber für 30 euro würd er sie kaufen.... sorry john j. hat dich im ranking leider noch geschlagen und du hast leider nur den 2. platz der merkwürdigsten postings dieses threads bekommen Oo

ich werd die tage mal bei meiner videothek gucken ob sie die BRs auch haben und mir einfach mal selbst ein bild machen bevor ich auf die schwarz/weiß höhlenmalerein hier und bei amazon reinfalle und mich in beiden fällen ärgern könnte!

@bibo ich glaub das synchro-problem wurde jetzt auch schon 2-3 seiten lang behandelt ^^ dein posting klingt als wärst du tooootal überrascht ^^
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 29 Juni 2011 06:33

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sven-hh
@bibo ich glaub das synchro-problem wurde jetzt auch schon 2-3 seiten lang behandelt ^^ dein posting klingt als wärst du tooootal überrascht ^^
Ich hab' gerade zum ersten Mal seit gestern Abend wieder in den Thread geschaut. Ich konnte ja nicht ahnen, dass hier so viele nachtaktive Menschen rumschwirren! :rofl:
Geschrieben: 29 Juni 2011 06:36

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

*g* die sitzen hier alle in ihren filmlaboren und untersuchen den film auf herz und nieren... schlaflose nacht für viele.... und wenns nur is das sie alle immer das runterleiern was sie irgendwo gelesen haben ^^ eben mal bei amazon reingeguckt.... überall nur 1 stern-bewertungen mit genau der selben begründung... selbst die formulierung wird von ihnen 1:1 kopiert obwohl sie das produkt selbst gar nicht getestet haben ^^
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 29 Juni 2011 07:22

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von sven-hh
*g* die sitzen hier alle in ihren filmlaboren und untersuchen den film auf herz und nieren... schlaflose nacht für viele.... und wenns nur is das sie alle immer das runterleiern was sie irgendwo gelesen haben ^^ eben mal bei amazon reingeguckt.... überall nur 1 stern-bewertungen mit genau der selben begründung... selbst die formulierung wird von ihnen 1:1 kopiert obwohl sie das produkt selbst gar nicht getestet haben ^^

Hehe! Genau so siehts aus.....:rofl:

Wenn der Ton aber wirklich so mies ist, bin ich froh das ich die DVD Boxen behalten habe...
Geschrieben: 29 Juni 2011 07:24

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

So, habe gerade bei Amazon storniert und warte die Entwicklung der nächsten Tage mal in Ruhe ab. Sollte das mit dem Ton stimmen, wäre es blamabel. Einerseits Höhenfehler und Asynchronität, andererseits der begründete Verdacht, dass nur der DTS-Ton der DVD-Box verwandt wurde (und das auch noch falsch :o ).
Geschrieben: 29 Juni 2011 07:29

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
andererseits der begründete Verdacht, dass nur der DTS-Ton der DVD-Box verwandt wurde

Du glaubst, dass das nur bei HdR vorkommt?^^
Geschrieben: 29 Juni 2011 07:38

Biker61

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Spillern
kommentar.png
Forenposts: 2.602
Clubposts: 45
seit 27.10.2008
display.png
LG 65UB950V
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
136
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
Bedankte sich 221 mal.

Zitat:
Zitat von John J.
ok damit sieht das Fazit der wahnsinnssupermegageilen HdR-BluRay-Box wohl so aus:

Bild im Eimer
Ton im Eimer
Warner im Eimer

wie kann man eigentlich so inkompetent sein das Bild (gewollt) mit Füssen zu treten, den Ton wie bei "Platoon" zu machen (da versteht man auch kaum ein Wort) und dann als kundenfreundliche Zugabe noch die Lippensynchronität zu töten.

Anscheind begreift Warner Fehler als Service am Kunden, je mehr desto besser, und am schönsten ist das alles wenn man für 3 Filme + einen Spielzeugring fast 100 € hinblättern soll

Ich wollte mir die Box ja am Freitag beim MM kaufen aber da hol ich mir lieber beim Aldi ne Packung Klopapier und wisch mir solang nochmal den Hintern ab, das macht absolut mehr Laune als Warner-Veröffentlichungen zu schauen wo es einem schon beim Anblick aller ihrer Cover überkommt im Geschäft los zu reihern. Kauft man dann doch etwas von diesem Murksverein, der alles Gute "wegoptimiert" dann bekommt man daheim beim öffnen der schlabbrigen Amaray auch nochmal einen Ausschlag vor lauter spanischen Warnhinweisen auf der Disc. Und wenn man dass dann noch übersteht und die Disc einlegt kann man sich wenigstens am nicht vorhanden Menü freuen. Das macht dann solange Spass bis der Film startet und man vor lauter unscharfem Bild den Ton nicht mehr versteht. Aber aus Liebe zum Kunden ist nach dem Filmkorn wenigstens der Abspann noch drauf, auf diesen kann man sich ja dann während des "Films" schon freuen, denn man erkennt, zumindest wenn man keine Montagsdisc erwischt hat, wenigstens das Warner-Logo, bevor die Disc wieder zum Menü springt und einen fragt ob ..., ähm halt ne, ist ja kein Menü drauf. Naja wenigstens kann man dann die Disc wieder in die Amaray tun, sollte diese noch nicht auseinandergefallen sein.

Warner wir lieben euch, bitte mehr davon, ansonsten geht es einem zu gut
Eigentlich wollt ich dazu was schreiben, aber dein Posting ist mir zu blöd

Forenfooter-Heimkino.jpg

Geschrieben: 29 Juni 2011 08:05

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Quiet Place 2
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Kann man sich irgendwo noch die Vergleichssamples anhören? DIe Links von Herr-der-ringe-film.de funktionieren nicht beim Laden.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 08:14

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

kann diese Aussage jemand, der die Blurays schon hat, bestätigen?
:

gibt es bei Film 3 (Rückkehr des Königs) auf der zweiten Disc, ab Zeitmarke ca. 57:35 Minute, eine Asynchronität im Ton zu hören.

Also der Ton Unterschied ist schonmal wirklich deutlich hörbar. Aber wenn der Film nun auch noch Asynchronitäten enthält... :(:confused:

@All: sorry: gerade erst jetzt zurückgeblättert, dachte nicht, dass ich sooo viele Post überblättert hab!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 08:15

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Lies die letzten 5 Seiten. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 862 Gäste online.