Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 28 Juni 2011 19:29

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Blutobi
jetzt gehts hier los:
Ein Ring sie zu knechten
Ein Ring sie alle zu finden.
Ein Ring sie ins dunkel zu treiben und ewig zu binden

:rofl::rofl::rofl::rofl:

das kann man aber auch auf den Thread beziehen:rofl:

das mußte jetzt raus;)
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 28 Juni 2011 19:34

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Soooo, habe nun die "HdR SEE AE - DeR"* zu Hause.
Die Box macht schon was her, obwohl der "Ring" nur Massenware ist. Er ist zwar nett anzuschauen, aber sobald man ihn in die Hand nimmt merkt man schon, dass es nur ein Produkt aus der Massenfertigung ist, was aber auch zu erwarten war. Zumindest meinen Ring sollte man im übrigen tunlichst NICHT auf einen Finger Stecken, das Teil hat im Innenkreis Scharfe Kanten (Stichwort: Entgratung).
Zu den BDs selbst, wie auch zum Bonusmaterial kann ich (noch) nichts sagen.

*Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 28 Juni 2011 19:38

plo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 361
seit 18.10.2008
display.png
Panasonic TX65GZW1004
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein reizender Fratz
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
plo Bin auf 4k- und Atmos-Equipment umgestiegen.

Der Punkt ist, dass sich wieder auf einzelne Aussagen verlassen wird, ähnlich wie beim Grünstich. Da können noch so viele positive Äußerungen kommen von Besitzern der Box. Du selbst sagst, dass Du nicht empfänglich bist, anderen fällt es nicht mal auf. Und diejenigen, denen es auffällt, stört es offenbar nicht.
Geschrieben: 28 Juni 2011 20:13

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Zitat:
Zitat von plo
Der Punkt ist, dass sich wieder auf einzelne Aussagen verlassen wird, ähnlich wie beim Grünstich.

Falsch, DVD-Schweizer hat zwei Vergleiche hochgeladen und auch wenn mir der Fehler beim Schauen nicht auffällt (weil ich für Tonhöhenprobleme nunmal wie gesagt nicht empfänglich bin) erkenne ich im direkten Vergleich, dass vor allem die Musik viel zu tief ist. Das dürfte hier im Forum übrigens auch Jeder selber merken, sobald er mal während einer Musikpassage von deutsch auf englisch wechselt. Desweiteren ist die Diskussion eh hinfällig, da Warner den Fehler ja selbst schon eingestanden hat!

Zu deinen Fragen:
a) Ich hoffe auf einen Austausch. Darüberhinaus habe ich ja auch erst heute von dem Fehler erfahren.
b) Weil es auch andere durch Schlampigkeit verursachte Mängel gibt, für die ich sehr wohl empfänglich bin und weil ich der Meinung bin, dass man den Studios keine solchen schwerwiegenden Mängel durchgehen lassen sollte. Wenn WB jetzt der Meinung ist, dass das Problem zu wenig Leute interessiert, werden solche Fehler häufiger vorkommen! Warum sollte man sich auch Mühe geben, wenn es eh keinen stört, wenn Fehler passieren?
Geschrieben: 28 Juni 2011 20:16

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Stimmt das, das 1 Film wieder auf 2 Disc ist?
Geschrieben: 28 Juni 2011 20:16

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

WOW hier geht's mal zu Sache. Admins so gefällt mir das :D
Ich lass mich einfach überraschen was hier alle schreiben von wegen Grünstich und die Tonhöhenkorrektur.
Aber mal ganz ehrlich ich glaube kaum das das die meisten hier mit ihrem Heimkino so sehr wahrnehmen könnten das es störend wird. Da haben hier einige das irgendwo gelesen weil irgendwer in irgendeinem Forum die Messung durchgenommen hat oder es von einer Testseite kommt.
Ich werde mit Freuden die BD wenn sie bei mir ist in den BD Player geniessen und vllt mal 2sec drauf achten ob mir davon was auffällt. Ich glaube aber eher nicht.

So wie einige hier meinen professionell was zu schreiben sollen auch mal sagen mit was für einem Equipment ihr das rausgefunden habt. Vllt ist ja euer TV einfach nur sch*** mit einem LG und Samsung blu Ray Player würde ich mir hier nicht trauen so eine professionelle Meinung abzugeben ;)

Zitat:
Zitat von Nightstar

Ja Zum x-Ten mal ;)
Geschrieben: 28 Juni 2011 20:17

mkay87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 210
seit 25.03.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Boxtrolls (2014) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Zitat:
Zitat von Nightstar

Das ist richtig.
Geschrieben: 28 Juni 2011 20:22

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Patrick hättest auch gleich löschen können ;-)
Na ja egal
Geschrieben: 28 Juni 2011 20:23

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

hhmm?

Hab nur die beiden Posts zusammengeführt - mehr nicht...ich schwöre - hab nix gelöscht. :p;)
Geschrieben: 28 Juni 2011 20:24

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Was ich ja ganz witzig finde (nun gut, allzu witzig ist es dann doch wieder nicht) ist, dass hier immer noch Leute mitlesen, die die Box längst besitzen.:confused:

Das ist zwar soweit in Ordnung, wenn sich dann allerdings aufgeregt wird in der Form, dass man ihnen die Box so langsam vermiest bzw. madig machen würde, kann ich das Ganze dann doch nicht mehr nachvollziehen.

Wenn sie doch so sehr mit der Box zufrieden sind, dann ist doch alles in bester Ordnung, warum liest man dann überhaupt noch hier mit?

Ich meine, neue weltbewegende Infos bzgl. der eigentlichen Veröffentlichung wird es hier ja wohl kaum noch geben, oder etwa doch?

Und selbst diejenigen die noch nicht im Besitz der Box sind, aber sich so sehr freuen und sich nichts weiter vermiesen lassen wollen, sind ja auch nicht dazu angehalten hier weiter mitzulesen.

Das dann teilweise ein derartiges Gekeife ausbricht seitens diverser Mitleser, kann ich genauso wenig nachvollziehen.

Hier wird man anscheinend echt nur noch akzeptiert, wenn man auch schön alles in Ordnung findet und erst gar nicht auf irgendwelche Fehler oder sonstiger Dinge aufmerksam macht.

Jeder hat sich gefälligst selbst ein Bild zu machen und soll am besten nichts schreiben, was auch nur im entferntesten nach Kritik aussieht.

Und was noch viel wichtiger ist, niemand hat gefälligst irgendwelche Fehler zu entdecken.
Und beim Ton soll man am besten auch nur noch mit einem Ohr zuhören, und diesen dann als grandios, spektakulär, atemberaubend und natürlich ohne jeglichen Fehler (ist ja schhließlich HD) bewerten.:eek:

Ist ja schließlich nur nen einzelnes Haar in der Suppe, welches man nur durch Zufall und mit Hilfe einer Lupe bzw. eines Stethoskops entdeckt bzw. erstmals hörbar wahrgenommen hat.:p

Aber eine andere Farbe für die Hüllen (statt eben diesem penetranten blau), dass wäre schon echt was feines gewesen.
Wer interessiert sich schon für das Bild oder den Ton, wenn zumindest die Farbe der Hüllen passend ausgesucht worden wäre?:rolleyes:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 919 Gäste online.