Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 22 Juni 2011 21:54

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Starbug
Lächerlich hoch drei was hier abgeht und ausdebattiert wird. Das ist mir gerade mal einen Post wert - und das ist dieser hier.

Schlimm, schlimm ... armes Deutschland.

Kein Wunder das wir Deutschen überall im Ausland anecken - mit so einem Verhalten kein Wunder ...
Wenn es mal nur bei diesem einen Post geblieben wäre.:thumb::eek:

Warum muss sich hier eigentlich immer jeder an die Gurgel gehen?:o

Unabhängig davon, ob man die Box schon hat oder nicht, scheint es sich ja nicht nur um Gerüchte zu handeln.

Warum die eigenen Landsmänner dann auch noch derart aus der Haut fahren müssen, will mir nicht in den Kopf.

Ist es nicht so, dass dafür solche Threads da sind?

Über irgendwelche Verpackungen, deren Farbe und zusätzlich eingefügte Gimmicks darf seitenlang sinniert werden, aber wenn jemand mit einem wirklich möglichen Fehler am eigentlichen Produkt auftaucht, wird derjenige (oder auch diejenigen) direkt an die Wand gestellt.:eek::o

Oh, es sind diese hässlichen schwarzen Hüllen, nein es sind blaue (hässliche), nein das Licht stand nicht gut, es sind wahrscheinlich braune, ja aber die schwarzen würde ich besser finden, wahrscheinlich verschickt Warner erst einmal die Box mit dem Grünstich, armes Deutschland - immer dieses Gemeckere (von uns Deutschen), der Preis wird bestimmt noch fallen, nein wird er nicht, Einzelveröffentlichungen wird es nicht geben, die werden nämlich nur für die Fans rausgekloppt, der Emil hat aber schon seine Box, ich will die jetzt auch haben, Leute beruhigt euch - mit dem Transfer ist alles in bester Ordnung:D, Warner liebt euch alle, nein tun sie nicht,PJ hat den Transfer abgesegnet, es handelt sich nicht um einen Fehler, der ist so gewollt:p, geiz ist geil, immer die Deutschen, bekommen einfach nicht den Hals voll,....

Aber sich dann tierisch über andere aufregen, wenn es sich um einen möglicherweise existierenden "Fehler" am eigentlichen Produkt handelt.:(

Kaum wird der Thread wieder aufgemacht, schon stehen die Verfechter der Studios wieder vor der Tür, die echt nichts besseres zu tun haben, als jemandem das Wort zu verbieten.

Und nur, weil der ein oder andere "Entwarnung" gibt, muss noch nicht alles in bester Ordnung sein.

Fakt scheint zumindest zu sein, dass sich dieser Grünfilter durch den gesamten Film zieht.

Mir persönlich reicht es schon völlig aus, wenn auch nur eine handvoll Bilder dadurch so verändert werden, dass es negativ auffällt.

Fakt ist auch, dass wir es wirklich erst wissen werden, wenn genügend Leute diese Box gekauft haben oder aber auch, wenn erste dt. Reviews erfolgt sind.

Wie verhält es sich denn hier im Thread, wenn diverse Leute mit der neuen Farbprägung nicht zufrieden sind?

Werden die dann auch angegangen, nur weil sie selbst mit dem Bild unzufrieden sind?

Wie dem auch sei, sollte mal jeder erst vor seiner eigenen Haustür kehren, als hier auf dicke Hose zu machen.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 22 Juni 2011 22:21

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Zitat:
Zitat von Deliverance
Wenn es mal nur bei diesem einen Post geblieben wäre.:thumb::eek:

Warum muss sich hier eigentlich immer jeder an die Gurgel gehen?:o

Unabhängig davon, ob man die Box schon hat oder nicht, scheint es sich ja nicht nur um Gerüchte zu handeln.

Warum die eigenen Landsmänner dann auch noch derart aus der Haut fahren müssen, will mir nicht in den Kopf.

Ist es nicht so, dass dafür solche Threads da sind?

Über irgendwelche Verpackungen, deren Farbe und zusätzlich eingefügte Gimmicks darf seitenlang sinniert werden, aber wenn jemand mit einem wirklich möglichen Fehler am eigentlichen Produkt auftaucht, wird derjenige (oder auch diejenigen) direkt an die Wand gestellt.:eek::o

Oh, es sind diese hässlichen schwarzen Hüllen, nein es sind blaue (hässliche), nein das Licht stand nicht gut, es sind wahrscheinlich braune, ja aber die schwarzen würde ich besser finden, wahrscheinlich verschickt Warner erst einmal die Box mit dem Grünstich, armes Deutschland - immer dieses Gemeckere (von uns Deutschen), der Preis wird bestimmt noch fallen, nein wird er nicht, Einzelveröffentlichungen wird es nicht geben, die werden nämlich nur für die Fans rausgekloppt, der Emil hat aber schon seine Box, ich will die jetzt auch haben, Leute beruhigt euch - mit dem Transfer ist alles in bester Ordnung:D, Warner liebt euch alle, nein tun sie nicht,PJ hat den Transfer abgesegnet, es handelt sich nicht um einen Fehler, der ist so gewollt:p, geiz ist geil, immer die Deutschen, bekommen einfach nicht den Hals voll,....

Aber sich dann tierisch über andere aufregen, wenn es sich um einen möglicherweise existierenden "Fehler" am eigentlichen Produkt handelt.:(

Kaum wird der Thread wieder aufgemacht, schon stehen die Verfechter der Studios wieder vor der Tür, die echt nichts besseres zu tun haben, als jemandem das Wort zu verbieten.

Und nur, weil der ein oder andere "Entwarnung" gibt, muss noch nicht alles in bester Ordnung sein.

Fakt scheint zumindest zu sein, dass sich dieser Grünfilter durch den gesamten Film zieht.

Mir persönlich reicht es schon völlig aus, wenn auch nur eine handvoll Bilder dadurch so verändert werden, dass es negativ auffällt.

Fakt ist auch, dass wir es wirklich erst wissen werden, wenn genügend Leute diese Box gekauft haben oder aber auch, wenn erste dt. Reviews erfolgt sind.

Wie verhält es sich denn hier im Thread, wenn diverse Leute mit der neuen Farbprägung nicht zufrieden sind?

Werden die dann auch angegangen, nur weil sie selbst mit dem Bild unzufrieden sind?

Wie dem auch sei, sollte mal jeder erst vor seiner eigenen Haustür kehren, als hier auf dicke Hose zu machen.

Ok, also weil Du hier einzig und alleine mich gequotet hast, gehe ich mal davon aus, das Du auch nur mich angesprochen hast.

Du wiedersprichst Dir übrigens in Deinem Beitrag selbst, wenn ich das mal so sagen darf. Davon abgesehen - niemand ist hier ein Verfechter "der Studios". Ich vergleiche lediglich am Markt befindliche Produktionen und auch die früheren Debatten hier zum Thema "Herr der Ringe" und muss feststellen, das bei anderen Produkten deutlich weniger gemäkelt wird und auch der Einsatz anderer Studios in vielen Fällen deutlich bescheidener ausfällt als im aktuellen Fall hier bei Warner.

Da lese ich z.B. bei den Asterix BDs vielfach Dinge wie "für das Alter echt eine super Qualität" usw. Da geht mir die Hutschnur hoch! Die Asterix-Filme sind allesamt von beschissener Qualität und rechtfertigen absolut keinen BD-Neukauf (die DVDs sind nicht schlechter).

Aber der "Herr der Ringe", welcher noch auf analogem Filmmaterial gedreht wurde und selbstredend auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat - da erwartet man eine Qualität, die mit heutigen Produktionen locker standhält oder diese sogar noch überbietet. Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, das dies schlicht nicht möglich ist? Und der "Herr der Ringe" sah schon in der Kinoversion wirklich absolut BD-würdig aus. Nun wurde er nochmals enorm verbessert und zudem als SSE veröffentlicht. Also wtf? Was wollt ihr denn?

Wenn Filme wie z.B. "Apokalypse Now" 9/10 Punkten bekommen jubeln alle. Wenn "Herr der Ringe" im Schnitt 9,5 - 10/10 Punkten bekommt gibt es immernoch Nörgler die sagen, der letzte halbe Punkt hätte drin sein müsssen.

Ihr seid doch völlig abgedreht und fern aller Realität. Nur weil "Herr der Ringe" für Euch ein Meilenstein der Filmgeschichte ist muss das uralte Master automatisch die Qualität heutiger Produktionen hergeben?

Schon mal auf die Idee gekommen, das der Antrieb von P.J damals nicht der, der maximal möglichen Bildqualität war? Vielleicht wollte er einfach nur einen tollen Film machen als es die BD noch lange nicht gab? Sahen vielleicht deswegen die DVDs so gut aus?

Ich schlage schon jetzt die Hände zusammen wenn ich an die Star Wars Collection denke, welche ebenfalls dieses Jahr erscheint.

"Hast Du den fünften Stern von der Mitte aus gesehen? Im linken oberen Eck? Der wirkt leicht milchig auf mich ..."

Sofort boykottieren! Eine Frechheit sondersgleichen ist das ... und das, wo wir allesamt NICHT LANGE (/Ironie Aus) auf die Filme gewartet haben.

Diese VÖ von "Herr der Ringe" ist deutlich mehr, als die meisten von Euch verdient haben. Und ich fasse es nicht, das Warner tatsächlich so einen Aufwand betrieben hat ... aber wenn die wüssten ...

... da stört dann ein "angeblicher" Grünstich, welchen noch niemand von uns je gesehen hat und welchen auch niemand aus dem LCD-Lager je wahrnehmen wird - weil sein TV farbtechnisch sowieso verhunzt ist! Bonbon-Bunte Bilder ... aber der Grünstich stört :)))))))))))))))))))))))))))))

Mann, mann ... ihr seht den doch gar nicht, weil Euer Rot so krass außerhalb der Norm liegt, das ihr bei Euch einen "Rotstich" habt :) Also wtf? Grün?
Geschrieben: 22 Juni 2011 22:24

Django

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wien
kommentar.png
Forenposts: 1.411
Clubposts: 39
seit 14.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
106
anzahl.png
Mediabooks:
160
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 326 mal.

Wie ich sehe, wirds nicht mehr lange dauern & der Thread wird neuerlich geschlossen ...
Geschrieben: 22 Juni 2011 23:05

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Ich finde den post leider nicht mehr,von dem der mich hier angebrabbelt hat,ja ne klar Warner ist Scheiße u. so !.Hast wohl nicht gelesen,das Jackson das so gewollt hat mit dem GrünStich !.Aber immer gleich rumpfurzen das Warner schlecht ist !.

Eigentlich wollte ich mir ja meine Antwort verkneipfen mein Freund,aber mal ganz ehrlich,Warner ist schlecht im Punkto Blu-rayVeröffentlichungen !.Sicherlich haben alle Label so ihre Leichen im Keller,aber Warner hat die meißten !.Deshalb kaufe ich auch keine WarnerArtikel mehr,bis sich dort etwas in punkto Qualität verändert hat !.
Das bedeutet sogar,das ich lieber auf einen meiner Lieblinge ( HerrDerRinge ) verzichte !.

In dem Sinne .....GuteNacht u. viel Spaß mit Warner !.
Geschrieben: 22 Juni 2011 23:12

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Schliesst den Thread, er hat seine ursprüngliche Funktion längst verloren. Ich lese hier nur mit, weil mich die Diskussion hier teilweise echt fassungslos macht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Juni 2011 23:30

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Starbugs
Ok, also weil Du hier einzig und alleine mich gequotet hast, gehe ich mal davon aus, das Du auch nur mich angesprochen hast.
Nein, "nur" der erste Satz meines postings galt ganz allein für dich.;)

Mit dem Rest ist jeder angesprochen (auch du), der hier eher für Stunk sorgt, statt gemeinsam am gleichen Strang zu ziehen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass so etwas den ein oder anderen Forumsuser davon abhält, hier überhaupt im Thread zu posten.:eek:

Zitat:
Zitat von Starbugs
Du wiedersprichst Dir übrigens in Deinem Beitrag selbst, wenn ich das mal so sagen darf. Davon abgesehen - niemand ist hier ein Verfechter "der Studios". Ich vergleiche lediglich am Markt befindliche Produktionen und auch die früheren Debatten hier zum Thema "Herr der Ringe" und muss feststellen, das bei anderen Produkten deutlich weniger gemäkelt wird und auch der Einsatz anderer Studios in vielen Fällen deutlich bescheidener ausfällt als im aktuellen Fall hier bei Warner.

Klar darfst du das so sagen, aber warum widerspreche ich mir mit meinem Beitrag selbst?

Das mit den Studios habe ich nur erwähnt, weil mir sonst kein einzig plausibler Grund einfallen will, warum man andere User wegen einer solchen Sache hier angeht.

Es wird hier natürlich "auch" das Haar in der Suppe gesucht (und man ist dabei wohl nicht nur auf ein einzelnes Haar gestoßen) nach dem Debakel mit den Kinofassungen.

Vielleicht wird auch deutlich weniger über andere Produkte gemäkelt, weil entweder die Anzahl der Fans von HdR wesentlich größer ausfällt oder aber auch, weil man einer erneuten Enttäuschung entgegenwirken möchte.

Es hat in diesem Fall also weit weniger mit dem eigentlichen Studio zu tun (obwohl das aber dennoch dazu kommt - leider) als mit der Sorge, erneut eine Enttäuschung erleben zu müssen.

Nicht jeder Film genießt einen solch hohen Stellenwert, wie es halt bei HdR der Fall zu sein scheint.

Daher verzeiht man Fehler an anderen Produkten eventuell auch schneller (tolerieren muss man sie aber dennoch nicht), als eben bei den Filmen, die einem besonders am Herzen liegen.

Zitat:
Zitat von Starbugs
Aber der "Herr der Ringe", welcher noch auf analogem Filmmaterial gedreht wurde und selbstredend auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat - da erwartet man eine Qualität, die mit heutigen Produktionen locker standhält oder diese sogar noch überbietet. Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, das dies schlicht nicht möglich ist? Und der "Herr der Ringe" sah schon in der Kinoversion wirklich absolut BD-würdig aus. Nun wurde er nochmals enorm verbessert und zudem als SSE veröffentlicht. Also wtf? Was wollt ihr denn?

Über die eigentliche Qualität meckert doch keiner.
Und Hauptstreitpunkt ist und bleibt auch weitesgehend der erste Teil der Trilogy.;)

Die meisten Filme wurden nicht digital gedreht, aber was hat das Ganze jetzt mit einem eingesetzten Grünfilter zu tun?:confused:

Und der erste Teil sah auch keineswegs BD würdig aus?

Was wir wollen?

Nun, ich für meinen Teil möchte auf jeden Fall nicht enttäuscht werden.
Und dabei interessiert es mich herzlich wenig, ob es jetzt wirklich die Intention des Regisseurs sein sollte oder nicht.

Wenn sich jemand z.B. über Filmkorn in einem Film aufregt, so akzeptiere ich das als seine Meinung, die man aber keineswegs teilen muss.

Hier verhält es sich aber ein wenig anders.

Hier wird eine solche Meinung oder Einstellung von vielen nicht toleriert, nein, sie werden sogar noch regelrecht angegangen.
Das mag zwar eure Meinung sein die ihr äußert, aber das kann man auch anders ausdrücken, als jemanden als geizig oder absoluten Spinner abzustempeln.
Niemand beschwert sich über euch, wenn ihr einen solchen Fehler als nicht so schlimm erachtet.
Aber gleich die Kriegskeule hervorzuholen und mit ermahnenden Zeigefinger durch diesen Thread (wie ein Fegefeuer) zu preschen, ist eine andere Sache.

Zitat:
Zitat von Starbugs
Ihr seid doch völlig abgedreht und fern aller Realität.

Sofort boykottieren! Eine Frechheit sondersgleichen ist das ... und das, wo wir allesamt NICHT LANGE (/Ironie Aus) auf die Filme gewartet haben.

Diese VÖ von "Herr der Ringe" ist deutlich mehr, als die meisten von Euch verdient haben. Und ich fasse es nicht, das Warner tatsächlich so einen Aufwand betrieben hat ... aber wenn die wüssten ...

Mann, mann ... ihr seht den doch gar nicht, weil Euer Rot so krass außerhalb der Norm liegt, das ihr bei Euch einen "Rotstich" habt :) Also wtf? Grün?
Ich sag ja, wie ein Fegefeuer.:eek:
Du kannst ruhig wieder deine Kriegskeule einpacken und woanders wüten.;)

Mich lässt es zwar völlig kalt, aber auch hier sei wieder mal erwähnt, dass es dadurch nicht besser oder sogar richtig wird.:o
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 23 Juni 2011 00:04

Schweizi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 373
seit 16.01.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
beamer.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Piraten (1986)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Der Thread soll nicht geschlossen werden.
Schliesslich ist das hier ein Diskussionsforum und da ist es nicht vorschrift das alle einer Meinung sind.

Nur die Beleidigungen gegeinander müssen aufhören.
Aber einfach jeden Thread zu schliessen wenn es mal hitzige Diskussionen gibt ist definitiv auch die falsche Lösung in einem Forum.
Geschrieben: 23 Juni 2011 09:11

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Ich lese hier Seite für Seite das gleiche.Jedes mal der gleiche Schrott.Aber dann wieder meckern, wenn ihr euren Müll nicht zum fünften mal posten könnt, oder der gelöscht wird.
Einige merken echt nicht mehr, wenn es genug ist.Gebt den interessierten Usern eine Chance, sich hier wirkliche Fakten und Infos zu holen.
Unglaublich.:rolleyes:
Geschrieben: 23 Juni 2011 10:32

trashtrashtrash

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also, ich bin leider auch fassungslos über den Stil der Diskussion, ich habe den Eindruck, es geht nur darum, sich gegenseitig zu bashen und andere mundtot zu machen. Ich würde für meinen Teil würde gerne die bestehenden Fakten austauschen.

Wenn jemand dann sagt, "So wieder Film ist, kann ich persönlich damit gut leben" finde ich das ein angemessenes Statement. Denjenigen, die weniger glücklich mit dem Produkt (soweit jetzt beurteilbar) sind aber ständig Memmerei und Nörgelei zu unterstellen ist schlicht lächerlich. Wir sollen für das Produkt zahlen (und ich würde dies auch gerne tun, wenn alles ok ist), also dürfen wir auch kritisch darüber reden. Und erst diese Form der Aufmerksamkeit im Internet führt dazu, dass die großen Konzerne immer wieder "genötigt" sind, auf die Wünsche der Konsumenten einzugehen (u. a. auch nach Petitionen auf dieser Seite).

Aktueller Stand zum Grünstich: Bislang ist er nicht durch neue Screenshots widerlegt. Vielmehr gibt es einige Quellen die sagen, beim Gucken fällt er ohne direkten Vergleich (zum ursprünglichen Film oder reinem Weiss) nicht oder kaum auf. Das ist auch kein Wunder, denn in diesem Fall macht halt das Auge den "Weissabgleich". Tenor ist aber auch: Hat man den Grünstich erstmal gesehen, ist er schwer zu übersehen.

Ken Brown (der Reviewer von blu-ray.com, immerhin die wohl größte einschlägige Seite in den USA) hat bei der Analyse mit Photoshop keine einzige Stelle reines Weiss in "Die Gefährten" gefunden, nicht in Wolken, nicht im Schnee, nicht mal in den Untertiteln (!): Überall ein leichter touch ins Grün. Mir fällt es weiter schwer, zu glauben dass dies eine künstlerische Entscheidung sein soll, dass passt einfach nicht zur vorher so aufwändig angepassten Farbgebung des Filmes.

Ich fände es schade, wenn der Thread geschlossen wird und halten den Austausch für wichtig. Etwas gegenseitiger Respekt wäre aber wünschenswert. Ich halte es für unnötig und sinnlos, anderen die eigene Meinung aufzudrücken, oder sie für ihre eigene Wahrnehmung zu bashen.

Das das hier eine reine "Luxusdiskussion" ist, ist ja wohl eh klar. Das es dieses Forum gibt, ist reiner Luxus, ebenso wie Filmsammlungen, Blu-Rays, Flachbilderfernseher, meine PS3 und die Tatsache, dass wir überhaupt rund um die Uhr Strom haben, um alle unsere Geräte laufen zu lassen :rofl: Insofern finde ich das Argument, die Diskussion verweise auf Verwöhntheit und chronisches Meckern, völlig absurd! Abgesehen davon ist das "Meckern über Meckern", also auch Meckern :)
Geschrieben: 23 Juni 2011 10:58

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von trashtrashtrash
Ich fände es schade, wenn der Thread geschlossen wird und halten den Austausch für wichtig. Etwas gegenseitiger Respekt wäre aber wünschenswert. Ich halte es für unnötig und sinnlos, anderen die eigene Meinung aufzudrücken, oder sie für ihre eigene Wahrnehmung zu bashen.

Das was Du in Deinem Post da schreibst, ist nichts anderes was wir nicht schon ca. fünf mal gelesen hätten.Das macht die Sache nicht informativer oder besser.Wer also nichts neues zu berichten hat, der könnte sein Mitteilungsbedürfnis ruhig ein wenig einschränken.Zum Wohle aller Leser hier.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 1459 Gäste online.