Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 21 Juni 2011 17:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von chaplin
Diese Version wurde von Peter Jackson abgesegnet. Soll heißen es ist die optimale Version. Warum sollte da noch eine schlechtere nachkommen. Ist genauso wie bei Spielberg/Kaminski. Wer damit ein Problem hat, Pech gehabt (vielleicht das falsche Hobby ausgesucht) aber nicht sagen die Qualität, Transfer oder was weiß ich ist schlecht

Fühl Dich doch persönlich angegriffen! :rofl:

Wenn der erste Teil einen Farbfehler hat wird er nicht gekauft, wenn Du trotzdem kaufen würdest in diesem Fall, ob von PJ abgesegnet oder nicht, darfst Du gerne in deinem stillen Kämmerchen sinnieren, wer von uns besser bei Röhren-TV und DVD mit den Technik-Updates hätte aufhören sollen;)
Geschrieben: 21 Juni 2011 17:38

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Wenn der erste Teil einen Farbfehler hat wird er nicht gekauft, wenn Du trotzdem kaufen würdest in diesem Fall, ob von PJ abgesegnet oder nicht, darfst Du gerne in deinem stillen Kämmerchen sinnieren, wer von uns besser bei Röhren-TV und DVD mit den Technik-Updates hätte aufhören sollen;)

Mir ist es herzlichst egal ob du und jemand anders sich die Bluray kauft. Aber dieses Rumgeheule ist echt nicht zum aushalten. Egal um was für eine Bluray es sich handelt immer wird irgendetwas kritisiert. Die Erstauflage von FotR war richtiger Müll, die Extended ist im Vergleich eine Offenbarung, hat sogar eine DTS-HD MA Synchro auf das immer alle so scharf sind und trotzdem nörgeln einige wieder rum:eek:
Geschrieben: 21 Juni 2011 17:41

Moonlight

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 24
Clubposts: 1
seit 15.11.2009
display.png
Samsung
beamer.png
Panasonic PT-D4000E
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Charts: "Harry Potter und der Halbblutprinz" zaubert sich an die Verkaufsspitze
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Man muss andere Leute hier auch nicht angreifen.

Außerdem sollte man hier mal aufhören von "Farbfehlern" zu reden. Ein Fehler ist es schlichtweg nicht, wenn es gewollt ist.
Obs einem gut gefällt oder nicht, is ne ganz andere Sache (:!
Geschrieben: 21 Juni 2011 17:50

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Moonlight
Man muss andere Leute hier auch nicht angreifen.

Außerdem sollte man hier mal aufhören von "Farbfehlern" zu reden. Ein Fehler ist es schlichtweg nicht, wenn es gewollt ist.
Obs einem gut gefällt oder nicht, is ne ganz andere Sache (:!

Das ist kein Rumgeheule sondern ne Ansage.

Außerdem habe ich niemanden angegriffen sondern nur die logische Schlussfolgerung aus seinem undifferenziertem Gehabe gezogen in dem er mir doch genau das gleiche vorgehalten hat.

Wenn es ihm also nur allgemein um das Rumgeheule anderer geht, soll er sich dabei an diese Leute wenden und mich nicht mit diesen über einen Kamm scheren.

Und wenn Du meinen ersten Post zu dem Thema Farbfehler gelesen hast solltest auch Du wissen, dass ich nicht gesagt habe, dass es einen gibt, sondern, dass wenn es einen gibt, die s NATÜRLICH ein Grund ist den Film nicht zu kaufen, was gibt es denn an der Aussage auszusetzen?
Geschrieben: 21 Juni 2011 17:55

Moonlight

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 24
Clubposts: 1
seit 15.11.2009
display.png
Samsung
beamer.png
Panasonic PT-D4000E
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Charts: "Harry Potter und der Halbblutprinz" zaubert sich an die Verkaufsspitze
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Das ist kein Rumgeheule sondern ne Ansage.

Außerdem habe ich niemanden angegriffen sondern nur die logische Schlussfolgerung aus seinem undifferenziertem Gehabe gezogen in dem er mir doch genau das gleiche vorgehalten hat.

Wenn es ihm also nur allgemein um das Rumgeheule anderer geht, soll er sich dabei an diese Leute wenden und mich nicht mit diesen über einen Kamm scheren.

Und wenn Du meinen ersten Post zu dem Thema Farbfehler gelesen hast solltest auch Du wissen, dass ich nicht gesagt habe, dass es einen gibt, sondern, dass wenn es einen gibt, die s NATÜRLICH ein Grund ist den Film nicht zu kaufen, was gibt es denn an der Aussage auszusetzen?

Diese Farbfehler werden hier im Thread allgemein den ganzen US-Blu Rays angehängt. Der Grünstich ist ja da offensichtlich vorhanden.
DIeser Grünstich ist allerdings meiner Meinung nach kein Fehler, wenn es gewollt ist - was allerdings auch relativ egal ist.

Gegen eine normale Diskussion ist denke ich eigentlich nichts einzuwenden, doch hier ist es schon wieder Ausgeartet, zumindest seh ich dass so. (Womit ich jetzt niemanden direkt Ansprechen will)

Und ja, dein Farbfehler wäre natürlich ein Grund die BluRays nicht zu kaufen. Für mich sieht das allerdings wirklich nicht nach nem Fehelr aus, und in einigen Szenen apsst es auch sehr gut. Lediglich bei der Schneeszene ist mir der Grünstich negativ aufgefallen, allerdings auch erst als ich nen Vergleichsscreen gesehen hab, ich denke nicht, dass der beim Schauen großartig auffallen wird.
Geschrieben: 21 Juni 2011 18:01

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Moonlight
Diese Farbfehler werden hier im Thread allgemein den ganzen US-Blu Rays angehängt. Der Grünstich ist ja da offensichtlich vorhanden.
DIeser Grünstich ist allerdings meiner Meinung nach kein Fehler, wenn es gewollt ist - was allerdings auch relativ egal ist.

Gegen eine normale Diskussion ist denke ich eigentlich nichts einzuwenden, doch hier ist es schon wieder Ausgeartet, zumindest seh ich dass so. (Womit ich jetzt niemanden direkt Ansprechen will)

Eben und jetzt haben wir eine Diskussion, Du und ich und dafür bin ich auch jederzeit zu haben. ;)

Und da ich jetzt einfach davon ausgehe, dass Du nachgelesen hast, wo das Theater losging, weisst Du ja dann auch wer eben sich nicht an der Diskussion beteiligen wollte:p

So ich aus dem Thread wieder raus...
Geschrieben: 21 Juni 2011 18:02

Gast

Da ich mir die Box so oder so nur zum aufstellen kaufe und mir es völlig wayne ist,
ob die Farben dem Orginal entsprechen oder nicht, hab ich trotzdem eine bescheidene
Frage....

Glaubt ihr im ernst, dass denen so ein grober Schnitzer und Fehler nicht bei der QA
aufgefallen wäre ?
Glaubt ihr, dass die ein Produkt ungeprüft rausgeben und damit Millionen einsacken ?
Das alles nach der erbärmlichen Kinoversion, die bildtechnisch nicht über DVD
Niveau lag ?

Auch Reviews von diversen Foren sollten nicht überbewertet werden, da wie schon
angesprochen der persönliche Geschmack weder vom Mainstream beeinflussbar sein
sollte, noch mit der Masse vergleichbar ist.

Mal abwarten, dauert ja nicht mehr lange bis die Box released wird,
bis die ersten MIMIMI LotRer ihre Reviews hier posten und plötzlich
andere Meinung sein werden :D

In diesem Sinne....
Geschrieben: 21 Juni 2011 18:16

Gast

Zumal wir nicht mal ansatzweise wissen welches Equipment genuzt wurde und noch viel weniger wie dieses Equipment kalibriert war.
Geschrieben: 21 Juni 2011 18:21

Spamschutz

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
Forenposts: 381
Clubposts: 4
seit 22.09.2010
display.png
Sony KDL-40LX905
beamer.png
Sony VPL-HS60
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Priest (2011) 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Spamschutz Freut sich über Highspeed-Internet LTE-50000

Zitat:
Zitat von Schweizi
Wie siehts eigentlich mit dem deutschen Ton aus?
Kann da einer der Besitzer mal detaillierte Angaben machen?
Ist das Leiern in Teil 1 zB. immer noch vorhanden?

Das ist ja mal wieder klar, keine sau legt wert auf den Ton und kann vorzeitig darüber berichten wie der klingt und welche Daten der aufweist wie auch wenn man nur Stereo hört auf TV.;)

Was ist nun Fakt?
Wie klingt der deutsche 6.1 HD-Ton in Vergleich zu der DTS-ES 6.1 DVD?
Klingt er gleich?
Oder klingt der besser wie die DVD?
Geschrieben: 21 Juni 2011 18:44

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.

Wie der deutsche HD-Ton klingt, würde mich auch brennend interessieren!
Hoffentlich kann "Ninja5000" der die Box ja schon in Besitz hat, sich hierzu mal melden ;)
Grüße Matthias

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 1059 Gäste online.