Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 04 Juni 2011 01:28

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von Kassian
Ich gehe auch mal davon aus das die Box spätestens bei den Weihnachtsaktionen von Amazon irgendwo dabei sein wird, wenn sie nicht sogar am Grabbeltisch landet. So ist nun einmal leider die Preispolitik der großen Labels, hiervon gibt es im Grunde nur zwei Ausnahmen: Disney Filme und die Star Wars Triologien - beides kostet über sehr lange Zeit den gleichen Preis, also kann man auch sofort zuschlagen.
Das wäre etwas früh. Whl eher im Osternest für 39,97 EUR oder so zu haben.

Ich habe sehr lange bei Vermächtnis der Tempelritter / Buches gewartet. Wollte erst die DVD, dann kamen BDs. Und als das Doppelfeature rauskame habe ich natürlich zugeschlagen. Vorher kosteten die DVDs ca. 25 EUR! (jede), dann kostet das Doppelfeature auf BD (gleiche Ausstattung) 17,97 EUR. So eine künstliche Preishaltung ist überhaupt nicht schön , aber wer lange wartet (von DVD auf BD direkt umgestiegen ohne Umweg) findet das richtige.

Noch ein Beispiel:
Fluch der Karibik. BDs jedes einzelnen Films kosteten um die 25 EUR, dann fiel der Preis im Rahmen einer Aktion plötzlich auf 12,99 und alle 3 für 9,74 EUR (4 für 3) waren zu haben. Dann fiel der Preis der Trilogie-Box von 60 EUR auf 25 EUR!
Geschrieben: 06 Juni 2011 17:49

mikewolf

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 429
Clubposts: 17
seit 06.08.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

gibts schon erste eindrücke testberichte über die qualität ,,ist sie besser wie bei den vorhandenen blurays?? sind ja nur noch 25 tage bis zum relase... bei den früheren kino bluray version gabs doch auch eine vorab test von aereadvd.. der dann leider auch gestimmt hat..
Geschrieben: 06 Juni 2011 17:57

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 321 mal.
Erhielt 495 Danke für 256 Beiträge

Ich warte auch schon die ganze Zeit, gespannt auf ein erstes Review :D
Lange kann es ja nicht mehr dauern ;)

Im "avs-forum" schreibt einer, der scheinbar schon vorab einen Blick auf die Extended werfen konnte, das alle drei Filme in der Extended besser aussehen als in der Kinofassung. Vorallem scheint "Die Gefährten" vom remaster profitiert zu haben.

Zitat:
All three EEs look better than TEs did - especially FOTR. Not only is there more detail and way less edge enhancement, but color's been re-graded and looks nicer, at least to my eye. I wish I could post screenshots but they'd fire my ass in a heartbeat if I did, so feel free to take my post with a pinch of salt if you think it's warranted.
>>QUELLE
Grüße Matthias
Geschrieben: 07 Juni 2011 21:03

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

es gibt endlich Bilder vom Ring bzw. der Verpackung:

89f3688e.png

7337c01c.png

Dennoch dürfte man von dem Ring von außen nichts sehen können, da der Schuber darum ist. Aber wenigstens ist er IN der Box integriert und liegt nicht nur bei :-)
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 07 Juni 2011 21:10

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanns kaum noch erwarten!!!!
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 07 Juni 2011 22:29

weidner

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Riesa
kommentar.png
Forenposts: 133
Clubposts: 1
seit 26.11.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Endlich in HD - Welche Filme fehlen noch auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge

Ich glaube nicht, dass bei der Version mit Ring noch ein Schuber darum ist. Das was wir sehen ist bestimmt der Schuber.
Geschrieben: 07 Juni 2011 23:29

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Finde die Aufmachung schon sehr schwach.
Angeblich sollen die Discs in 3 Elite Case Hüllen gestopft werden und darum ein Schuber.
Sowas geht doch nicht bei hHrr der Ringe.

doch, sieht man ja das es geht;) !!!
Geschrieben: 08 Juni 2011 01:33

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Was für ne Kinderkacke, sorry.

Naja, wers braucht.:eek:

Am besten finde ich noch den Warnhinweis, macht das Ganze noch ein wenig schicker.:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 08 Juni 2011 01:44

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich bin so ein HdR-Film-Freak, besitze die Sammler-Editionen der SEEs sowie die Einzelausgaben der SEEs (nur weil ich die Boxen OVP belassen wollte), die Kinoversionen sowie die Special Editionen die vor ein paar jahren raus kamen (war heiß auf die neuen Hintergrunddokus), Doch nun habe ich etwas mehr erwartet!!!!! Es sieht wirklich billig aus. Ich glaube ich warte dann doch lieber bis die Version ohne Ring im Preis sinkt und werde dann erst kaufen. Das der Ring in die Box integriert ist, ist zwar gut und schön, aber Amarays bei solch einer heiß erwarteten Version???? Wie wäre es denn mit einer wirklich würdigen Aufmachung gewesen?
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 08 Juni 2011 03:23

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

wer irgendwas kundenfreundliches von Warner erwartet der ist realitätsfremd.

Ich hab auch noch die allerersten Extended auf DVD, die alle 3 wirklich in sehr schönen Digipacks sind.

So was in der Art hätte ich von Warner erwartet, aber dass die nur geldgeil sind und das billigste machen aber am teuersten verkaufen ist ja nichts neues :mad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 73 Benutzer und 1481 Gäste online.