Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Panasonic VT20 - Referenz (3D) Plasma-TV !

Gestartet: 09 Apr 2010 17:02 - 2577 Antworten

Geschrieben: 11 März 2011 18:08

movloh

Avatar movloh

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von std
Hi

dafür gibts im IHAD die WIKI
Und flashen über den Browser ist nu wirklich keine Hexerei ;)
Einfach die IP der Dreambox im Browser eingeben

Stell sich mal einer vor, jemand, der die letzten 10 Jahre jenseits der "Zivilisation" gelebt hat liest das....Herrlich :rofl::rofl::sad:......:rofl:
Geschrieben: 11 März 2011 18:55

KoRn

Avatar KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.872
Clubposts: 1.962
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von eLeMeNt_83
von sky bin ich halt abgeschreckt,wegen dem logo.. das soll ja angeblich so krass einbrennen und da hab ich keine böcke drauf. Also fällt sky schonma flach bleibt nur HD+.
Mit der dreambox kann man ja so einiges anstellen.. hab mich ma bissl schlau gemacht.
wenn ich mir aber tatsächlich übelege mir den zu holen müsste mir wer helfen das zu flashen oder wie immer das auch geht weil ich von sowas keine ahnung hab.

Wieso sollte sich genau das Logo einbrennen? Wegen 3D?

ist das echt so krass?

Danke
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 11 März 2011 18:57

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


nee

manche berichten halt das das SportHD Logo so grell ist und sich einbrennt
Geschrieben: 11 März 2011 19:00

Kant

Avatar Kant

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von eLeMeNt_83
von sky bin ich halt abgeschreckt,wegen dem logo.. das soll ja angeblich so krass einbrennen und da hab ich keine böcke drauf. Also fällt sky schonma flach bleibt nur HD+.
Mit der dreambox kann man ja so einiges anstellen.. hab mich ma bissl schlau gemacht.
wenn ich mir aber tatsächlich übelege mir den zu holen müsste mir wer helfen das zu flashen oder wie immer das auch geht weil ich von sowas keine ahnung hab.
Bei mir brennt sich kein Sky-Logo ein,oder woher hast du die Weisheit!?:eek::eek::confused:
Geschrieben: 11 März 2011 19:04

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


bei dir nicht, bei anderen Usern schon

Lies die 234 Seiten dieses Threads :D
Geschrieben: 11 März 2011 20:49

MajorDutch

Avatar MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge


Es gibt halt Leute dir können zwischen Einbrennen und Nachleuchten nicht unterscheiden. Glaube die Leute die in der heutigen Zeit noch meinen das Plasmas einbrennen können, fahren auch noch mit verbleitem Benzin durch die Gegend.
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 11 März 2011 20:57

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


die Diskussion hatten wir hier jetzt schon mehrfach

Es gibt definitiv User die Einbrenner beim VT20 haben. Könnte am neuen Plasma in den Zellen liegen

Auch vom S20 wurde das schon berichtet, aber da bezweifle ich das eher. Der hat das "normale" Plasma, und die User die das berichteten waren hier bis auf die par Posts zum Einbrennen unbekannt

Vom GW20 gibt es sowas nicht zu lesen, und bei den Vorgängermodellen ist es sogar im Hifi-Forum ruhig
Geschrieben: 12 März 2011 09:31

Starbugs

Avatar Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge


Immer wieder lustig wie man hier pauschal zum Noob abgestempelt wird, weil man es wagt zu behaupten sein VT20 hätte einen Einbrenner :o

Wie lange haben wir diese Debatte jetzt geführt? 100 Seiten? Ich werd ja wohl wissen ob mein Plasma einen Einbrenner hat oder nicht. Schon seltsam, das andere meinen das besser beurteilen zu können als ich selbst - obwohl sie meinen TV noch nie gesehen haben.

VT20 brennen wieder ein - ältere Modelle taten dies nicht. Das sind die harten Fakten. Wer keine Einbrenner hat, der hat einfach nur Glück gehabt. Warum das so ist wurde auch schon über 100 Seiten ausdiskutiert.

Bin ja mal gespannt, wann mein (fehlinterpretierter) Einbrenner von Sport 1 HD nun endlich verschwindet. Ein halbes Jahr hatte er Zeit und es hat sich nichts getan. Selbes gilt für die Spielstandsanzeige auf der anderen Seite.

Manchmal würde ich es solchen Leuten gönnen, das ihnen dasselbe passiert. Damit dieser Mythos "Plasmas brennen nicht mehr ein" mal beseitigt wird. Das war letztes Jahr richtig! Ab diesem Jahr und mit neuem Phosphor brennen sie sehr wohl wieder ein - wenn man Pech hat!
Geschrieben: 12 März 2011 10:04

sslast

Avatar sslast

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 03.02.2011


Guten Morgen,
ich hab ein paar Probleme mit meinem ca. 5 Wochen alten 50 " VT20.
Uns ist gestern auf einmal aufgefallen, das auf der linken Seite des Bildes ein ca. 2mm breiter und 30cm langer streifen im Bild ist. Je nach Hintergrundbild sieht man den Streifen mal mehr mal weniger. Es nervt aber extrem, weil dieser streifen nach und nach stärker zu sehen ist. Bei einem hellen Bild, kommt der Streifen voll Blau raus. Was ist da kaputt?

Soll ich jetzt beim Pana Service anrufen oder mich mit meinem Händler in Verbindung setzen? Des Teil wird doch bestimmt repariert oder, also nen neuen kann ich wohl vergessen??

Wird euer VT20 an der Glasscheibe auch so warm? Mir kommt es so vor als war das am Anfang nicht so schlimm.

Ein anderes Problem ist, das der TV so gut wie nichts abspielt. Über DLNA kein mkv, avi etc.über meine Synology Diskstation, nur über diesen Twonky Server spielt er manches ab, aber lange nicht alles. Ist das bei euch auch so?

Viele Grüße Stefan
Geschrieben: 12 März 2011 10:09

Starbugs

Avatar Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge


Zitat:
Zitat von sslast
Guten Morgen,
ich hab ein paar Probleme mit meinem ca. 5 Wochen alten 50 " VT20.
Uns ist gestern auf einmal aufgefallen, das auf der linken Seite des Bildes ein ca. 2mm breiter und 30cm langer streifen im Bild ist. Je nach Hintergrundbild sieht man den Streifen mal mehr mal weniger. Es nervt aber extrem, weil dieser streifen nach und nach stärker zu sehen ist. Bei einem hellen Bild, kommt der Streifen voll Blau raus. Was ist da kaputt?

Soll ich jetzt beim Pana Service anrufen oder mich mit meinem Händler in Verbindung setzen? Des Teil wird doch bestimmt repariert oder, also nen neuen kann ich wohl vergessen??

Wird euer VT20 an der Glasscheibe auch so warm? Mir kommt es so vor als war das am Anfang nicht so schlimm.

Ein anderes Problem ist, das der TV so gut wie nichts abspielt. Über DLNA kein mkv, avi etc.über meine Synology Diskstation, nur über diesen Twonky Server spielt er manches ab, aber lange nicht alles. Ist das bei euch auch so?

Viele Grüße Stefan


Zu Deinem Problem mit dem Streifen: das müsstest Du mal abfotografieren. Kann mir momentan schlecht vorstellen was Du meinst.

Wegen der Abspielbarkeit: die ist wirklich sehr schlecht (ist normal). Via DLNA hängt es dann aber auch vom verwendeten Programm ab. Mit dem PS3 Media Server z.B. kann man nahezu alles abspielen was es gibt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 91 Benutzer und 458 Gäste online.