Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty 7: Black Ops

Gestartet: 28 März 2010 20:57 - 1816 Antworten

Beschreibung:
Der siebte Teil der "Call of Duty"-Serie entführt den Spieler in die Zeit des Kalten Krieges. Im Einzelspieler-Modus schlüpft man während der einzelnen Missionen in mehrere Rollen und muss unter ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
  • US & UK Version
    • Gameplay 100% uncut!
    • Zombie Mode 100% unzensiert!
    • Online Kompatibilität
      • UK PC Version (Steam) in Deutschland nicht aktivierbar! US Version angeblich aktivierbar laut User "Logan"!
      • PS3 & Xbox 360 in Deutschland bislang ohne Einschränkungen!
  • AT Version (Indiziert)
    • Gameplay 100% uncut! Hakenkreuze sind zensiert!
    • Einzige Zensur sind die Hakenkreuze im Zombie Mode!
    • Online Kompatibilität
      • PC (Steam) in Deutschland aktivierbar! (Danke an GoaGTS)
      • PS3 & Xbox 360 in Deutschland bislang ohne Einschränkungen!
  • CH Version
    • Bisher noch unklar, angeblich sollen zwei Versionen erscheinen, eine USK (cut) und eine PEGI (identisch mit AT)!
  • DE Version
    • Gameplay 100% cut!
    • Hakenkreuze sind im Zombie Mode zensiert. Deutscher Zombie-Modus bislang online nicht kompatibel zu ausländischen Versionen.
    • Gameplay zensiert: Gliedmaßen lassen sich nicht abtrennen, eine Folterszene fehlt komplett, diverse kleinere Gewaltkürzungen.
    • Online Kompatibilität
      • PC (Steam) in Deutschland aktivierbar!
      • PS3 & Xbox 360 in Deutschland ohne Einschränkungen!
  • DLCs
    • Nach heutigem Stand (04.11.2010) können diese mit einem ausländischen Account erworben und geladen werden.
      Die Frage wurde aber seitens Activision nicht zu 100% beantwortet, daher kann nur darauf spekuliert werden, ob noch eine Sperre vorgenommen wird.
Geschrieben: 28 Nov 2010 08:41

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Black Ops, die 2.

In folgendem Bericht dreht sich alles um die Zensuren der deutschsprachigen PEGI-Version.

Quelle

EDIT
Bitte nicht die Texte 1:1 kopieren. Headline + Link wird zugelassen ;)
Weitere Infos zu dem Thema gibt es
hier.
Geschrieben: 28 Nov 2010 12:03

blumillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 758
seit 17.11.2009
display.png
Samsung LE-40F71B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wanted - Limited Edition Steelbook (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 388 mal.

Kann man eig. Black Ops mit facebook verbinden, wie gt 5 ?
Liebe Grüße Lars

*Sky Film + Sport + HD*

Marktplatz: 59/0

Geschrieben: 28 Nov 2010 13:26

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Nach ein paar Wochen (2 oder 3) nun noch mal ein paar Eindrücke.Das Spiel gefällt mir im MP immer noch besser als MW2.
Hoffe das die die Laggs noch mal hin bekommen.Mal kann man 10 Spiele am Stück gut durchspielen, dann laufen 5 hintereinander wieder mal gar nicht.:rolleyes:
Wenn man zu sechst ist, kommt man viel schneller ans spielen, als das bei MW2 der Fall war.Das ist schon mal hervorzuheben.

Seltsam sind diese komischen Verbindungsfehler.Mal braucht man 2 Schüsse zum eliminieren, mal ein ganzen Magazin.:rolleyes:Das liegt eindeutig daran, wie die Verbindung ist.Damit steht und fällt das eigene Spiel.
Wenn das in Ordnung gebracht wird, ist und bleibt BO der Top Titel des Jahres für mich.
Seltsam ist mal wieder, dass einige wie angestochen über das Feld laufen, sozusagen mit Turbo unterwegs sind, und das einige scheinbar um die Ecke schauen können.Habe noch nicht mal die Nasenspitze rum, da bin ich schon in den ewigen Jagdgründen (und nicht weil er mich gehört hat).
Da weiß man nie ist das Cheaterei oder gar Hexerei oder sind die einfach nur gut?
Mir macht das Spiel unheimlich viel Spaß (im Clan sowieso), und doch gibt es wegen der genannten Gründe einige Frustmomente.:sad:
Der Host hat bisher fast den Hauptanteil meiner verlorenen Spiele übernommen, ca 80 Spiele verloren und davon hat der Host die Hälfte vorher unterbrochen.Für Statistiker sehr ärgerlich.
Geschrieben: 28 Nov 2010 13:54

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Perno hat Recht!
Was mich aber auch am meistn stört - nach den Laggs- sind die Probleme beim Joinen. Man joint mit einer Party und es geht immer einer verloren oder man selbst geht "verloren". Zudem kommt das joinen ins Spiel dazu. Wenn der gerade das aktuelle Spiel lädt, hängt der sich manchmal auf. Und das man einfach so ohne Grund aus der laufenden Lobby fliegt. Ich hab doch kein Freiflugschein gebucht :eek: Außerdem ist es komisch, dass man nie mit Party verlassen kann, obwohl es die Funktion gibt. Alles sehr merkwürdig. :rolleyes:
Ich hoffe diese Sachen bekommen die in den Griff. Ist immer sehr ärgerlich, wenn man rausfliegt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 29 Nov 2010 00:17

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Gestern Nacht erst passiert.
Spielen zu viert und plötzlich fliegt einer raus.:rolleyes:
Das nächste Spiel wird gestartet und beim laden des Spiels bei dem Bild und dem Ladebalken kam dann "warte auf Mitspieler" und ich bin raus geflogen.
Das nervt wirklich.
Ich habe aber nach wie vor (trotz der Bugs ) einen Riesenspaß mit euch.:thumb:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 29 Nov 2010 17:15

Citral

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Soeben den Veteranenmodus abgeschlossen. Die einzigen frustrirenden Momente waren
Level 3 (in den Koridoren) und Level 4 ( Die Napalmfässer kicken ) der rest ist eigentlich mit etwas geduld recht locker zu erledigen.
Geschrieben: 29 Nov 2010 17:26

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

In den Koridoren hänge ich auch noch fest.. grml :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Nov 2010 17:34

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Citral
Soeben den Veteranenmodus abgeschlossen. Die einzigen frustrirenden Momente waren
Level 3 (in den Koridoren) und Level 4 ( Die Napalmfässer kicken ) der rest ist eigentlich mit etwas geduld recht locker zu erledigen.
naja,in dem level wo man aufen jeep,an dem mg sitzt,war auch recht übel auf veteran;)
Geschrieben: 29 Nov 2010 17:35

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Korridore sind aber nur ätzend.. stück für stück, immer wieder das selbe, bis es durch Zufall klappt :D
Geschrieben: 29 Nov 2010 17:39

Citral

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schoormann
Die Korridore sind aber nur ätzend.. stück für stück, immer wieder das selbe, bis es durch Zufall klappt :D

Checkpoint vorne beim gelben Fahrzeug......bis ich das nur rausgefunden habe:o

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 81 Benutzer und 2342 Gäste online.