Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

His Masters Voice - Der Lautsprecherfreunde Thread

Gestartet: 25 März 2010 17:11 - 230 Antworten

Geschrieben: 26 März 2010 11:49

Gast

Zitat:
Zitat von Markus P.
Sind wir jetzt hier im Rechtsforum? Interessant, welche Sprünge immer wieder aufkommen. Ich dachte wir seien hier in einer Community, Gemeinschaft...wie ein Stammtisch. So kann man sich irren. Und am Stammtisch ist vieles erlaubt...wird ja hier sehr oft auch geduldet. Stammtischähnliche Sprüche.

Dieses ist ja wieder nur diene Spitzfindigkeit...

Aber es ist allgemein so das das Wort Willkür negativ behaftet ist, und vermutlich hast du es genau deshalb gewählt.

Schreib mir doch mal per PN frei raus was die hier so missfällt...
Geschrieben: 26 März 2010 11:51

Gast

Zitat:
Zitat von Markus P.
Der Glaube gehört für mich in die Kirche...sonst wären wir hier im Vodoobereich ;)

Und was soll nun dieser Quatsch...?

Ich schrieb "glaub mir" das hat nichts mit "dem Glauben" gemein.
Geschrieben: 26 März 2010 11:52

Alexius

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:

Hallo,

ich würde da jetzt keine Riesen qualitativen Sprünge erwarten. Aber besser als die eingebauten LS wird es schon sein. Leider werden solche RCA/Cinchausgänge nicht mit "Liebe" zum guten Ton entwickelt.

Markus

Ja, das denke ich mir. So ene Verbindung mal auszuprobieren kostet ja nix. Ich habe aber auch keine Lust mir nur dafür einen AVR zuzulegen.
Geschrieben: 26 März 2010 11:54

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Ich schreibe keine PN mehr an Moderatoren, seitdem das ein Boomerang für mich wurde. Ich sage meine Problem öffentlich oder schweige. Was mir aktuell missfällt ist die Willkür (nicht im deutschen Rechtsinne, sondern in der ursprünglichen Form des Wortes, so wie "Erfolg" oder "Kritik" neutral!) . Ich stehe gerne für Transparenz damit man Vertrauen auf- bzw. auch ausbauen kann. Und ich erkenne bei deinen Antworten keine Tranparenz und bin in dem Punkt auf deine Hilfe angewiesen.

Die Menschen sind mir hier sehr wichtig. Deshalb gibt es schon mal Off-Topic Beiträge die ein bisschen "menscheln"....und warum die gelöscht werden weiss ich immer noch nicht. Ausser das sie im Auge des Betrachters anders oder zuweit Off-topic sind und deshalb gelöscht werden müssen. (Hier wäre eine kleine Notiz, wie in einigen anderen Foren sinnvoll. Der Transparenz wegen)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 26 März 2010 11:55

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von Acme
Und was soll nun dieser Quatsch...?

Ich schrieb "glaub mir" das hat nichts mit "dem Glauben" gemein.

Ich wollte einfach dir die Hand reichen hier in dem Thread Spass zu haben, welchen du meiner Einschätzung nach noch nicht hast. Mein Versuch ist gescheitert.
Geschrieben: 26 März 2010 12:00

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

@markus

Zitat:
Zitat von Markus P.
Ich finde es immer noch schade, das die beste A/V-Marke mit Austattung und Klang nicht den Weg nach Deutschland findet....sogar eher diese meidet. Das ist seit Tagen für mich der Aufreger.

welche Marke meinst du?

Edit: hat sich erledigt :)
Geschrieben: 26 März 2010 12:01

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Hallo Stefan,

Markus
Geschrieben: 26 März 2010 12:03

Gast

Zitat:
Zitat von Markus P.
Ich wollte einfach dir die Hand reichen hier in dem Thread Spass zu haben, welchen du meiner Einschätzung nach noch nicht hast. Mein Versuch ist gescheitert.

Hast du mal veruscht bei dir zu Suchen ?
Erfrage doch mal warum dein Spass schon nicht mehr ankommt ?

Wenn man auf deinen Spaß eingeht würde man wohl danach noch des "schön Wetter machens" bezichtigt.

Dein "User" ist hier (leider) schon zu negativ behaftet (dieses erklärne zahlreiche beschwerden bezüglich deiner Art).

Man empfindet dich hier als arrogant, denn wenn jemand deine Tipps nicht annimmt wird direkt ins sarkastische gewechelt.

Wenn die die Meschnen hier so wichtig sind, behandle sie bitte mit dem respekt und der freundlichkeit welche du dir erwünscht.
Geschrieben: 26 März 2010 12:09

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Zitat:
Zitat von Acme
Hast du mal veruscht bei dir zu Suchen ?
Erfrage doch mal warum dein Spass schon nicht mehr ankommt ?

Wenn man auf deinen Spaß eingeht würde man wohl danach noch des "schön Wetter machens" bezichtigt.

Dein "User" ist hier (leider) schon zu negativ behaftet (dieses erklärne zahlreiche beschwerden bezüglich deiner Art).

Man empfindet dich hier als arrogant, denn wenn jemand deine Tipps nicht annimmt wird direkt ins sarkastische gewechelt.

Wenn die die Meschnen hier so wichtig sind, behandle sie bitte mit dem respekt und der freundlichkeit welche du dir erwünscht.

Diese Aussage kann ich von meiner persönlichen Seite aus nicht bestätigen!
Mit deiner Aussage solltest auch nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich kam immer sehr gut klar mit Markus, und ich habe mich wirklich lange von Ihm intensiv beraten lassen. Was heißt beraten, er Stand mir mit Tipps und Antworten auf meine Fragen immer zur Seite.
Ich bin Ihm hier, und in anderen Foren, nun schon sehr oft über den Weg gelaufen. Und ich bin immer mit Ihm super klar gekommen, und auch mit seinem Humor klar gekommen.

Also von meiner Seite aus hab ich nichts gegen Ihn oder seine Art.
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 26 März 2010 12:12

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Hallo ACME,
mit dem Vorwurf der Arroganz kann ich gut leben, denn ich was ich kann und was andere können und daraus mache ich nie einen Hehl, auch nicht hier im Forum. Das Missverständnis des Sarkasmus hingegen weniger. Daran werde ich arbeiten müssen, denn diese Wahrnehmung gefällt mir nicht. Ich bevorzuge eher britischen Humor. Der ist manchmal auch flach, das Risiko ist mir bei Gags bewusst.

Ich antworte jedem und ausdauernd und geduldig. Ich denke das kann man auch als Respekt bezeichnen. Diesen Vorwurf sehe ich anders bewertet. Aber das liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Und ja ich bin direkt (deshalb kann ich das mit dem Sarkasmus nicht nachvollziehen) und deshalb mag es auf den ein oder anderen Unfreundlich wirken. Aber ich werde nicht mich auf "everybodys darling" trimmen und dafür meine Direktheit aufs Spiel setzen.

Vielleicht interepretierst du (und andere hinter den Kulissen) vielleicht zuviel in meine Posting. Und ja: Es ist nur ein Hobby, deshalb gibt es auch mal ein Spässle, aber das nie versteckt.

Markus

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 102 Benutzer und 440 Gäste online.