Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

U2 360 Tour Live at Rose Bowl Pasadena

Gestartet: 24 März 2010 13:24 - 83 Antworten

Veröffentlichung:
04.06.2010
Laufzeit:
131 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 31 März 2010 18:59

Gast

Zitat:
Zitat von hardti
Nur zur Info:

Der Opener "Breathe" - und damit wahrscheinlich auch das komplette Intro fehlt. Der Konzertfilm geht erst mit dem zweiten gespielten Song "Get On Your Boots" los.

Fehlen tut es nicht wirklich, es ist als Bonus vorhanden, finde ich dennoch schade.
Das Intro (vor Breathe) fand ich nämlich tierisch geil und es wäre echt mehr als schade wenn es nicht dabei wäre.
Geschrieben: 31 März 2010 19:11

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Gerade mal zufällig gelesen..:eek:

Ja nur Geil, war auch auf Schalke und hatte eigentlich zu Weihnachten mit ner DVD gerechnet. Aber eine Blu Ray ist ja der Oberhammer, sowas von gekauft :thumb::pray::thumb::pray:
Geschrieben: 31 März 2010 19:26

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von Acme
Fehlen tut es nicht wirklich, es ist als Bonus vorhanden, finde ich dennoch schade.
Das Intro (vor Breathe) fand ich nämlich tierisch geil und es wäre echt mehr als schade wenn es nicht dabei wäre.

Na ja, es könnte etwas umständlich sein immer erst den Bonustrack und dann das Konzert abzuspielen ;)

Zum Intro vor "Breathe" weiss man leider noch nichts, aber ich befürchte das sieht nicht gut aus. Ich rechne mit einer Einblendung aufs Publikum und dann gleich mitten rein ins Konzert mit "Get On Your Boots".

Sehr sehr schade. War auf sieben Konzerten letztes Jahr, u. a. in Barcelona und Dublin. Was für eine Gänsehaut alleine David Bowie's "Space Oddity" ausgelöst hat am ersten Abend als alle nur ahnten dass es los geht, dann der erste Nebel auf der Bühne...

Der erste Trailer sieht aber ansonsten ganz gut aus. Sind übrigens (zumindest im Trailer) auch Publikumsschnitte aus anderen Konzerten (gesichtet wurde bereits London) zu sehen, vermutlich um die lahme Stimmung in den USA zu kompensieren:

http://www.u2.com/news/title/rose-bowl-concert-on-dvd

Meine Hoffnungen ruhen auf guter Bildqualität und HD-Ton.
Geschrieben: 31 März 2010 19:45

Gast

Ich hab mir ja "nur" 3 Shows angetan, darunter allerdings Amsterdam II, da hätte man Filmen sollen die Stimmung in der "Hütte" war der Hammer. Und Snow Patrol war schon ne fantastische Vorband.
Geschrieben: 31 März 2010 19:58

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.

Zitat:
Zitat von Acme
Ich hab mir ja "nur" 3 Shows angetan, darunter allerdings Amsterdam II, da hätte man Filmen sollen die Stimmung in der "Hütte" war der Hammer. Und Snow Patrol war schon ne fantastische Vorband.

Da ärgere ich mich dass ich das verpasst habe. Amsterdam I war das schlechteste Konzert "meiner" Tour und nachdem ich einen Abend später in Dublin gelandet war bekam ich die SMS mit der geilen Setlist. Bad, Elevation... aber gab's zum Glück in Dublin auch.

Die hätten überall in Europa filmen sollen, bloss nicht bei den Amis. Das Stadion ist zwar geil, aber wenn man schon Stimmungsmacher aus Europa reinschneiden muss spricht das Bände fürs Publikum...
Geschrieben: 31 März 2010 20:10

Gast

Zitat:
Zitat von hardti
Die hätten überall in Europa filmen sollen, bloss nicht bei den Amis. Das Stadion ist zwar geil, aber wenn man schon Stimmungsmacher aus Europa reinschneiden muss spricht das Bände fürs Publikum...

Ich kann das bei U2 ohnehin nicht verstehen, die Bosten war keine Stimmungsdingen, die Chicago noch weniger und Rose Bowl wird wahrscheinlich auch wieder mau.
Ich hoffe wie du auch auf guten Klang und Bild.
Beides finde ich z.B. bei der Mailand DVD echt super.
Geschrieben: 31 März 2010 20:13

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.

Zitat:
Zitat von Acme
Beides finde ich z.B. bei der Mailand DVD echt super.

Ja, wenn da nicht die Kameras an einem Tag ausgefallen wäre... sollte ja eigentlich komplett kommen.

Boston und Chicago sind in der Tat so la la.

Ich hoffe ja dass sie 2010 nochmal in Europa filmen. In einer Stadt wo sie zwei mal spielen damit sie daraus ein komplettes Konzert schneiden können. Am besten in Portugal. Da ist es abends auch schon dunkel. Und ich wäre mit dabei.
Geschrieben: 31 März 2010 20:18

Gast

Und meist ist in den südlichen Ländern auch ne super Stimmung...
Wie viel Shows werdens bei dir dieses Jahr ?
Geschrieben: 31 März 2010 20:24

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.

Update:

Möglicherweise ist Breathe doch drauf. Twittert zumindest gerade Bajagirl, die Moderatorin des offiziellen U2.com-Forums. Da weiss wohl eine Hand nicht was die andere tut.

@ACME

Dieses Jahr 4 Shows. Hannover und Paris mit Freundin, danach die beiden Portugal-Shows. Evtl. hänge ich Rom noch spontan mit dran.

Und du?
Geschrieben: 31 März 2010 21:00

Gast

Hannover, evtl noch Brüssel.

Suche z.Z. noch Tickets für Frankfurt und Brüssel.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 111 Benutzer und 970 Gäste online.