Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Gestartet: 23 März 2010 23:13 - 190 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2010 09:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Den ersten habe ich mri auch im Kino angesehen und war maßlos entäuscht und nein ich habe ihn nicht mit HdR verglichen;)

Den zweiten habe ich bislang noch garnicht geschuat aber die bisherigen Bilder von Teil 3 sehen wirklich fantastisch aus! Wünsche den Narnia-Fans also einen tollen Kinoabend! :)

Mich wird es aber definitiv nicht ins Kino ziehen, viellleicht werde ich mir die drei Teile aber demnächst dann mal mit dem Junior meiner Freundin anschauen - Teil eins fand er toll und das obwohl er eigentlich nur Zeichentrick und ANimationsfilme mag;)
Geschrieben: 29 Nov 2010 09:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.002
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Karate Kid: Legends
anzahl.png
Bedankte sich 33812 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Den ersten habe ich mri auch im Kino angesehen und war maßlos entäuscht und nein ich habe ihn nicht mit HdR verglichen;)

Den zweiten habe ich bislang noch garnicht geschuat aber die bisherigen Bilder von Teil 3 sehen wirklich fantastisch aus! Wünsche den Narnia-Fans also einen tollen Kinoabend! :)

Mich wird es aber definitiv nicht ins Kino ziehen, viellleicht werde ich mir die drei Teile aber demnächst dann mal mit dem Junior meiner Freundin anschauen - Teil eins fand er toll und das obwohl er eigentlich nur Zeichentrick und ANimationsfilme mag;)

Das mit den zweiten Teil würde ich nachholen. Fand den ersten Teil im Kino ganz nett nicht mehr nicht weniger. Aber der Zweite Teil ist richitg edel und haut den ersten Teil regelrecht weg, vor allem was die Schlachten angeht.

Teil 3 werde ich mir auch reinziehen, jedoch erst auf Blu Ray und nicht im Kino.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Nov 2010 20:20

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Mal sehen, der kommt hier am WE ins Kino, vielleicht riskiere ich mal einen Blick. Die ersten beiden fand ich auch gut und das dritte gefiel mir eigentlich von der Vorlage her am besten
test.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2010 05:32

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Das mit den zweiten Teil würde ich nachholen. Fand den ersten Teil im Kino ganz nett nicht mehr nicht weniger. Aber der Zweite Teil ist richitg edel und haut den ersten Teil regelrecht weg, vor allem was die Schlachten angeht.

Teil 3 werde ich mir auch reinziehen, jedoch erst auf Blu Ray und nicht im Kino.

Jepp, fand den zweiten auch um einiges besser als der erste. Ich hoffe ja das die Reihe mit teil zwei jetzt fahrt aufgenommen hat um uns noch weiter gute Unterhaltung zu bieten. Teil 1 fand ich auch eher durchschnittlich bis schlecht.
Geschrieben: 30 Nov 2010 08:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Feysirel
Jepp, fand den zweiten auch um einiges besser als der erste. Ich hoffe ja das die Reihe mit teil zwei jetzt fahrt aufgenommen hat um uns noch weiter gute Unterhaltung zu bieten. Teil 1 fand ich auch eher durchschnittlich bis schlecht.

Mal wieder Übereinstimmung, wie bereits bei HP;) Auch wenn Du Avqatar offensichtlich gut findest, komme ich nicht umhin festzustellen, dass wir doch recht häufig ähnliche Sichtweisen haben:D

Dann werde ich Sawasdees und deiner Empfehlung mal Folge leisten und mir Teil 2 demnächst mal anschauen:)

Gegen gute bis sehr gute Fanatsy habe ich ja nichts;)
Geschrieben: 30 Nov 2010 19:26

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Mal wieder Übereinstimmung, wie bereits bei HP;) Auch wenn Du Avqatar offensichtlich gut findest, komme ich nicht umhin festzustellen, dass wir doch recht häufig ähnliche Sichtweisen haben:D

Dann werde ich Sawasdees und deiner Empfehlung mal Folge leisten und mir Teil 2 demnächst mal anschauen:)

Gegen gute bis sehr gute Fanatsy habe ich ja nichts;)

Das Thema Avatar hatte ich auch schon mit McFly ;) Ich hoffe du kannst mir da meinen Geschmack verzeihen ;)

Aber ich denke wirklich das du mit Teil 2 mehr spaß haben wirst. Ist alles nicht mehr so extrem kindlich wie noch imersten Teil, wollte Teil 2 damals auch nicht unbedingt sehen, hat sich dann aber letztendlich wirklich gelohnt und jetzt freue ich mich auf den 3 Teil ;)
Geschrieben: 01 Dez 2010 02:56

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Wer fängt hier schon wieder an mit bösen Worten die mich reizen um sich zu schmeissen? :D
Ne Spaß beiseite, habe ja mittlerweile meinen Frieden gemacht mit den Ökoschlümpfen :D
Aber kuck ihn Dir echt an, er ist es wert. Die Filme gehören mittlerweise zu meinem jährlichen Pflicht programm.
test.jpg
Geschrieben: 01 Dez 2010 05:21

turbolover

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 2.912
Clubposts: 6
seit 30.10.2009
display.png
Sharp LC-52LE822E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 572 mal.

Den Film werde ich mir auf jeden Fall diese Weihnacht im Kino ansehen. Ich fand den Trailer in 3D ziemlich gelungen. Die bisherigen Teile waren gute, leichtverdauliche Fantasyfilme.
Geschrieben: 01 Dez 2010 09:16

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Feysirel
Das Thema Avatar hatte ich auch schon mit McFly ;) Ich hoffe du kannst mir da meinen Geschmack verzeihen ;)

Aber ich denke wirklich das du mit Teil 2 mehr spaß haben wirst. Ist alles nicht mehr so extrem kindlich wie noch imersten Teil, wollte Teil 2 damals auch nicht unbedingt sehen, hat sich dann aber letztendlich wirklich gelohnt und jetzt freue ich mich auf den 3 Teil ;)

Ach ich bin ein recht versönlicher Zeitgenosse und jeder darf guggn was er will, solange er mich nicht zwingt mit zu schauen! :rofl:

Dann werde ich mir den Kaspian mal die Tage aus der Videothek holen...:thumb:

Zitat:
Zitat von McFly
Wer fängt hier schon wieder an mit bösen Worten die mich reizen um sich zu schmeissen? :D
Ne Spaß beiseite, habe ja mittlerweile meinen Frieden gemacht mit den Ökoschlümpfen :D
Aber kuck ihn Dir echt an, er ist es wert. Die Filme gehören mittlerweise zu meinem jährlichen Pflicht programm.

Ja wir beide könnten also die Schlumpfische Volksfront gründen:p

Habe auch meinen Frieden mit dem Schinken gemacht, was sich aber ändern könnte, wenn man mich zur Folter an den Stuhl fesselt, die Augenlider festklebt und den neuen Directors Cuts reinlegt!:rofl::cool:;)

Nichts für Ungut meine lieben Avatar-Jünger, aber ich kann den Film einfach nicht ausstehen:D

Da ist mir leicht verdauliche Fantasykost ala Narnia wohl dann doch lieber und wenn sich die Filme wirklich steigern sollten, dann werde ich mal einen Blick riskieren...
Geschrieben: 01 Dez 2010 09:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.002
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Karate Kid: Legends
anzahl.png
Bedankte sich 33812 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ja wir beide könnten also die Schlumpfische Volksfront gründen:p

Habe auch meinen Frieden mit dem Schinken gemacht, was sich aber ändern könnte, wenn man mich zur Folter an den Stuhl fesselt, die Augenlider festklebt und den neuen Directors Cuts reinlegt!:rofl::cool:;)

Nichts für Ungut meine lieben Avatar-Jünger, aber ich kann den Film einfach nicht ausstehen:D

Da ist mir leicht verdauliche Fantasykost ala Narnia wohl dann doch lieber und wenn sich die Filme wirklich steigern sollten, dann werde ich mal einen Blick riskieren...

Stell mir gerade die Folter bildlich vor, hehe irgendwie faszinierend. Wer weiß vielleicht wird es demnächst auch in Kriegsgebieten verwendet :rofl:

Aber zurück zum Thema. Narnia hab ich nie gelesen, aber Kaspian war für mich wirklich ne Überraschung. So schnell ging ein Film selten bei mir rum als ich mir den reingezogen hab, vor allem dauert der ja auch recht lange. Technisch ist die Blu Ray auch top. Alleine das Bild haut einen um. Ich finde man merkt auch, trotz Blutarmut dass der zweite Teil um einiges erwachsener ist als der erste. Hoffentlich wird es beim dritten Teil genauso.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 17457 Gäste online.