Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers - Kinostart: 2012

Gestartet: 22 März 2010 21:19 - 2359 Antworten

Veröffentlichung:
13.09.2012
Laufzeit:
143 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Apr 2012 23:07

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Erstmal Thema Pöni...

Jetzt habe ich diesen Kerl zum ersten mal gesehen und muss sagen:

"Der Typ ist ja der Hammer!"

Wie man mit kompletter Ahnungslosigkeit so einen Film bewerten kann,ist schon fast genial...:rofl:

Jetzt noch zu diesem hier....
Zitat:
Zitat von YiiPii
In weniger als 2h seh ich den Film. Bin gespannt :p

Viel Spaß YiiPii!;)

Und vergiss nicht deine Wertung,hier abzugeben,ja?

lg DeGucka:cool:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 25 Apr 2012 23:14

Gast

Dieser Film ist einer der Verfilmungen die keinerlei Bewertung bedürfen. Das er flach sein wird, ist von auszugehen. Das jede Menge knallt ebenso.
Die Charaktere des Films dürften jedem von uns ebenfalls bekannt sein. Großartige Überraschungen erwarte ich keineswegs wenn ich dann auch im Kino bin.
Ich freu mih einfach auf ein paar Stunden gute Unterhaltung ohne Hirn, schöne Bild- und Tondarbietungen und die bekannten Figuren.
Geschrieben: 25 Apr 2012 23:41

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Natürlich kann man keine grossen Überraschungen erwarten.Besonders nicht,wenn man mit Comics nichts anfangen kann.Da ist es nunmal einfach nur ein Film,wo es hier und de rummst und kracht... PUNKT!

Ist man aber Comic-Fan,sieht die bunte Welt "im Film" ein wenig anders aus,weil man die Charaktere eben ein bisl besser kennt...;)

lg DeGucka:cool:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 26 Apr 2012 00:53

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 372 mal.
Erhielt 87 Danke für 63 Beiträge
Praytome Neugierig

mcfly was machste jetzt...wegen 3d ...

hey und jungs...ich geh sonntags...bitte verspoilert es nicht ...bitte

dr.doom ...geh erst montag rein
ghostraider...montag kannste dann auch den vor drei monaten bericht posten ;)
Geschrieben: 26 Apr 2012 01:16

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 427 mal.
Erhielt 485 Danke für 168 Beiträge
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Zitat:
Zitat von Klinke26
Dieser Film ist einer der Verfilmungen die keinerlei Bewertung bedürfen. Das er flach sein wird, ist von auszugehen. Das jede Menge knallt ebenso.
Die Charaktere des Films dürften jedem von uns ebenfalls bekannt sein. Großartige Überraschungen erwarte ich keineswegs wenn ich dann auch im Kino bin.
Ich freu mih einfach auf ein paar Stunden gute Unterhaltung ohne Hirn, schöne Bild- und Tondarbietungen und die bekannten Figuren.

Ich weiß nicht. Bei den ganzen hervorragenden Reviews (auch von eher kritischen Seiten) würde ich nicht von einem reinen Bild und Tonspektakel ala Transformers aus gehen! Da erwarte ich dann doch mittlerweile ein Stück mehr! :thumb:
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 26 Apr 2012 04:16

gelöscht

Also frisch geduscht ausn Kino zurück schreibe ich nun eine Bewertung. Verzeiht mir, es ist spät, bin müde und dies ist mein erster Eindruck. Vllt revidiere ich diesen morgen tagsüber, bezweifel es aber, da ich denke noch "nüchtern" und klar im Kopf zu sein.

EINS VORWEG: The Avengers ist ein richtig geiler Film mit einem fantastischen Hulk und "(sehr)guten" 3D Inhalt. Gesamt 8,5/10.

Aufgeteilt in einzelne Bereiche würde ich sagen:
Film: 8,5/10
Witz: 10/10
Action: 9/10
3D: 8/10
Spannung: 8/10
Schauspielerische Leistung: 9/10

Die ersten Reaktionen etwas überschwänglicher Typen (Reaktionen die man gerne loslässt ohne zu überlegen), beinhalteten die Aussagen:
"Geiler Film, bester 3D Film ever alter".

Dieses Statement veranlasst mich erstmal etwas zum 3D zu sagen:
Der Film liefert ein wirklich gutes 3D Bild. Sehr gute Tiefenwirkung, schöne Räumlichkeit. Z.B. Frontaufnahme vom Tony Stark im Anzugkopf, seine Symbole ragen etwas vom Bildschirm heraus. Und das ist zu 90% auch das, was dieses 3D Bild liefert. Pop Outs gab es insgesamt nur wenige. Diese waren am stärksten vertreten, durch eine Pfeilattacke von Hawk Eye. Da kam der Pfeil direkt auf einen zugestoßen und man zuckte beiseite. Ansonsten waren es eher Schmutzpartikel oder Rauch/Energierauch. Hier hätte ich doch etwas mehr Pop Outs erhofft, grade bei dem gebotenen Actionspektakel. Weiterhin (aber wirklich selten), gab es leichtes Ghosting
SPOILER! Inhalt einblenden

zu erkennen im UbootFlugzeugsSchiff
sobald die Kamera schwenkte. Aber dies war wirklich selten.

Zum Film selbst:
Ironischer Weise und das hätte ich absolut nicht gedacht, war für mich der Held des Filmes Captain America. Er war zu 100% für mich der Sympathieträger.
Dies schaffte Chris Evans durch eine starke schauspielerische Leistung, sehr guten Emotionen und einer ordentlichen Portion Austeilungsvermögen.

Was jedoch nicht vorkam, war der Witz seitens Tony Stark über den figurbetontesten Anzug (jedoch wurde die Szene in allen Trailern verwendet)
Nummer 2 ist ganz klar der grüne hässliche Stressmonster Hulk. Hulk wirkt menschlich und dabei trotzdem mega zornig, böse, brachial UND MEGA WITZIG! Hulk hat es eben drauf. Nicht umsonst droht Tony Stark Loki mit "We Have A Hulk"!
Hulk bietet etliche Szenen zum totlachen und bietet eine hervorragende Ergänzung zum Ensemble. Hulk macht einfach das, was alle denken würden und überzeugt dadurch auf voller Linie. Seine Taten gewinnen unglaublich an Witz und Charme zugleich.
Iron Man ist für mich klar ein "Held", Genie, Milliardär usw. Tony Stark bietet Witz, Charme und ordentlichen Wums dank seiner vielen Raketen usw.
Thor bietet die selbe Leistung, wie in seinem gleichnamigen Film. Sehr gute schauspielerische Leistung, gepaart mit mächtigen Blitzen und Wums.
Black Widow ist die Verführung pur und bietet bei ihrer Einführungszene ordentliche Leistung ab!
Etwas enttäuscht war ich allerdings von Loki und Hawk Eye. Mich wundert es bis dato nicht, dass Hawk Eye keinen einzelnen Film erhalten hat. Wirklich herrausragend war seine Leistung nicht, dafür bot er den besten 3D Effekt im Film.
Loki wird zwar von einem sehr charmanten britischen Mann verkörpert, aber seinen Zorn und Hass kommt nicht ganz rüber (weswegen es vorteilhaft ist, wenn man "Thor" gesehen hat). Man nimmt ihn nicht zu 100% die Rolle des führenden Bösewichts ab.
Nick Fury, ist einfach eine coole Sau, die gegen Ende immer sympathischer wird.

Insgesamt geht der Film etwas über 2h. Der Film begann um 00.02Uhr und endete gegen 02.16Uhr GANZ WICHTIG, ABSPANN ABWARTEN! Aber das sollte man ja mittlerweile gewohnt sein ;)
Von diesen 2h ungrad vergehen gut 2/3 der Zeit mit der Einführung der einzelnen Charaktere, Männerzickereien und Gefechte zwischen den Avengers (was aber sehr gelungen ist, da man hier die Charaktere nochmal besser kennen lernt und man somit sich auf diese sehr gut einlassen kann:thumb:)bis, endlich im letzten drittel auch mal New York zerstört wird. Hier zeigt "The Avengers", was der Film eigentlich ist. Ein Actionfilm reinster Güte und bietet viel Wums, Bums und Krawall. Es wird zerstört was das Zeug hält und der Saal bebte! In der Tat wird hier mehr zerstört, als bei Transformers (was aber auch nicht schwer ist, da nur ein Gebäude richtig schaden nimmt, während man dies auch sieht) und bei The Avengers werden dutzene Gebäude niedergeschmettert (auch dank der Hilfe vom grünen Monster ;) ).

Was soll man den noch groß schreiben.
Insgesamt ein überzeugender Schauspielercast mit witzigen, charmanten und wumsenden Charakteren. Eine Stadt die zerstört wird, bis alles brennt. Richtig gutes 3D Bild mit wenigen Pop Outs und klasse animierten Zerstörungswahn.

Etwas albern fand ich noch das einsetzen von zuviel animierten Kampf. Hulk und Thor fliegen auf diesen fliegenden Aliens mit und kämpfen dort die anderen Aliens nieder. Leider wirkt Thor sehr in die Szene reingesetzt, da der ganze Rest animiert ist. Auch fast am Ende als alle Avengers gegenüber Loki antreten, wirkt Hulk etwas "blass" im Vergleich zur knackigen Konkurrenz

So, nun dürft ihr mich loben, zerreißen wie auch immer.
The Avengers ist ein richtig geiler Film, aber der Hype war doch etwas arg extrem.
Ob man den Film nun eine 8 oder 9 gibt, ist schwierig zu sagen, daher denke ich das 8,5 sehr gut sind. The Avengers 2 kann ja nur noch grandioser werden.
Geschrieben: 26 Apr 2012 06:15

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von Dr.Victor-von-Doom
Der hat doch von nichts eine Ahnung..

In der 4:12 Minute sagt der Typ, wenn wir Chelsea schlagen im Finale sind wir Europapokal sieger ... :eek:

Dachte Bayern spielt CHAMPIONSLEAGUE .. :thumb:

So richtig unrecht hatter nicht...ist bloss nicht ganz zeitgemäss (so wie er selbst auch:rofl:)

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League

...sorry für OT:o
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 26 Apr 2012 06:53

Gast

slayerdaniel

Will ich gern abwarten, ob dieser Film eine durchdachte Geschichte besitzt. Erwarten tue ich sie jedoch bei einem Superhelden-Film nicht. Denn bisherige Superhelden-Filme haben in den wenigsten Fällen damit geglänzt.

deGucka

Ich bin gar froh darüber, mit den Comics nichts anfangen zu können. So kann ich wenigstens den Film wertfrei betrachten. Wir lesen schließlich öfter Gemaul alá "Ist ja überhaupt nicht am Comic ..." la la la .
Geschrieben: 26 Apr 2012 07:03

SONY DIMA BLACK

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
user verified

kommentar.png
Forenposts: 228
Clubposts: 3.071
seit 19.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
43
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 549 Danke für 356 Beiträge
SONY DIMA BLACK Freut sich auf denn Hot Rod

Hab schon Kino Karten für Samstag :p
Gruß Dima

SONY-DIMA-BLACK_banner.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2012 07:26

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

BOX OFFICE: MARVEL'S THE AVENGERS Is Already Breaking Records Internationally
Zitat:
Deadline reveals that early box office estimates have already seen Marvel's The Avengers break records in the few territories it was released in earlier today. The film has already made an estimated $8M in total after opening in Australia ($6M), Taiwan ($1.2M) and New Zealand ($700K). This is Australia's second highest opening day of all time (behind only the final Harry Potter film) and the highest ever for a Marvel/Disney movie. In Taiwan, Joss Whedon's superhero ensemble has taken the accolade of being the biggest Wednesday opening in the country, the biggest opening day of 2012 so far (an amazing 173% above Battleship) and the second biggest opening day for any Marvel film. With the retitled Avengers Assemble set to be released in the UK and several other locations tomorrow, we'll be sure to keep you up to date with the performance of a film which now looks set to easily be Marvel's biggest hit yet. It's worth noting that Battleship has already made well over $100M internationally before being released in the US, so one can only speculate just how well it will end up doing before May 4th.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 469 Gäste online.