Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Sony KDL-60LX905

Gestartet: 16 März 2010 14:41 - 28 Antworten

Geschrieben: 20 März 2010 00:24

Baastel

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 10.02.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Sony PlayStation 3

also ist das teil doch nicht so der hit,oder ? dachte das wäre das beste was ich dann im moment von sony kaufen kann ...
Geschrieben: 20 März 2010 16:46

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hi,
ich weiß nicht, was sich SONY dabei gedacht hat. Prinzipiell sind die TV mit der Bravia-Engine wirklich vom Feinsten. Warum die aber ausgerechnet bei den neuen Modellen die Edge-LED-Technik verbauen (die ja nun wirklich mangelhaft ist!) und ausgerechnet bei den 52''- und 60''-Geräten, wo die Edge-Technik am denkbar ungünstigsten ist, das ist mir wirklich schleierhaft.

Nun sind das ja die ersten Edge-Geräte von SONY und ein Bild habe ich bisher nicht sehen können. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, daß die üblichen Ausleucht-Fehler hier nicht auftreten. Wir werden sehen...
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 20 März 2010 20:30

schlumpf12767

user-rank
Blu-ray Starter

Hi, 60 Zoll ist schon riesig für einen Flat, aber wenn man den Platz und die Börse hat, bitte schön. Mir gefällt eher die neue HX Reihe von Sony. Diese kommt ja Zeitgleich mit der LX Serie im Sommer auf dem Markt. Gibts in 46 und 52 Zoll Geräte Grössen. Leider muss man fürs 3D Vergnügen Brillen und Signal Transmitter optional kaufen und ein Soundbar Rack ist auch dann erhältlich. Schaut noch smucker aus, finde ich.
Geschrieben: 20 März 2010 21:07

Baastel

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 10.02.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Sony PlayStation 3

mh,möchte nicht unbedingt 3600 euro für mist ausgeben... bringt ja nichts wenn ich mich dann nur ärgern muss ,ist ja nicht weing geld ...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 24 März 2010 14:22

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Gibt es irgendwo vergleichsbilder zu der Edge Tech. ? hab die noch nie gesehen und auch bei diesen TV zum erstenmal gehört!
cat.jpg

Geschrieben: 24 März 2010 14:37

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Gibt es irgendwo vergleichsbilder zu der Edge Tech. ? hab die noch nie gesehen und auch bei diesen TV zum erstenmal gehört!

Also ich kann nur vom Edge meines Samsung LED sprechen und die ist mehr als bescheiden... würde auch keinen EDGE mehr kaufen! Hoffe das die neuen 3D LED von Samsung keine EDGE mehr sind.
Geschrieben: 25 März 2010 21:02

Baastel

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 10.02.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Sony PlayStation 3

na prima ... dann werde ich den doch nicht kaufen... aber wieso baut sony dinge in ihre geräte die angeblich schlecht sind ?
Geschrieben: 25 März 2010 21:09

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Baastel
na prima ... dann werde ich den doch nicht kaufen... aber wieso baut sony dinge in ihre geräte die angeblich schlecht sind ?

weil edge led deutlich billiger in der herstellung ist als tv´s mit full-led-hintergrundbeleuchtung.
Geschrieben: 27 März 2010 15:03

Baastel

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 10.02.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Sony PlayStation 3

ok,da aber anscheindend die meisten leute wissen das diese technik nicht gut ist,hat sony doch auch nichts davon ... also ich persönlich hätte auch 4000 ausgegeben ,aber nicht für billig technik die mir nur probleme macht ,verstehe nicht ganz was sony sich davon verspricht... i
Geschrieben: 28 März 2010 21:49

WS_Schneewittchen

user-rank
Blu-ray Starter

hm ... Die Diskusion um die Edge-LED bei den neuen Sony Modellen erübrigt sich wenn ihr einen 52" aus der Z-Serie neben einem z.B. 52NX-805 stehen seht, und hier das Bild vergleicht, ... der Z- kann bei weitem nicht mithalten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Es sind 106 Benutzer und 1393 Gäste online.