Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gravity

Gestartet: 16 März 2010 08:43 - 288 Antworten


Veröffentlichung:
21.02.2014
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Okt 2013 17:52

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Chestburster
Das würde die Bullock wohl kaum schaffen....
ähm, Bullock trägt hier von Anfang bis Ende den Film!
das war ne erstklassige Darbietung! :thumb:

außerdem - Weaver hat noch nie nen Oscar gewonnen - auch nicht in ihrem Gerne ;):p
allein für Blind Side warens 5 Auszeichnungen (inkl. Oscar)!
und ich hoffe, für diesen Film bekommt sie wieder einige Auszeichnungen
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Okt 2013 19:26

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Zitat:
Zitat von xy78
ähm, Bullock trägt hier von Anfang bis Ende den Film!
das war ne erstklassige Darbietung! :thumb:

außerdem - Weaver hat noch nie nen Oscar gewonnen - auch nicht in ihrem Gerne ;):p
allein für Blind Side warens 5 Auszeichnungen (inkl. Oscar)!
und ich hoffe, für diesen Film bekommt sie wieder einige Auszeichnungen

Ich freue mich für Weaver, das sie noch nie einen Oscar gewonnen hat-das bestätigt , das sie eine hervorragende Schauspielerin ist.....Welches Genre meinst du-sie ist eine so vielfältige Schauspielerin, das sie sie nicht auf ein Genre festgelegt hat-ein Blick in ihre Filmographie genügt. Ach, im Übrigen haben noch unzählige andere hervorragende Schauspieler trotz mehrfacher"oscarreifer"leistung, noch nie einen gewonnnen, der Oscar sagt REIN Gar nix über die Qiaulität eines Films, noch etwas über die schaupspielrische Leistung aus-und, by the way-Weaver hat dafür mehrfach den golden Globe gewonnen-und der zählt allgemein im Filmgeschäft mehr als der Oscar ! Mal abgesehen von unzähligen anderern Auszeichnungen.;)
Geschrieben: 17 Okt 2013 20:11

Gast

Leonardo DiCaprio hat zum Beispiel auch noch nie einen Oscar gewonnen und ist trotzdem einer der einflussreichsten Personen dort. Und seit wann zählt ein Golden Globe mehr als Oscar im Filmgeschäft ?!
Geschrieben: 17 Okt 2013 20:18

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Chestburster
Ich freue mich für Weaver, das sie noch nie einen Oscar gewonnen hat-das bestätigt , das sie eine hervorragende Schauspielerin ist.....Welches Genre meinst du-sie ist eine so vielfältige Schauspielerin, das sie sie nicht auf ein Genre festgelegt hat-ein Blick in ihre Filmographie genügt. Ach, im Übrigen haben noch unzählige andere hervorragende Schauspieler trotz mehrfacher"oscarreifer"leistung, noch nie einen gewonnnen, der Oscar sagt REIN Gar nix über die Qiaulität eines Films, noch etwas über die schaupspielrische Leistung aus-und, by the way-Weaver hat dafür mehrfach den golden Globe gewonnen-und der zählt allgemein im Filmgeschäft mehr als der Oscar ! Mal abgesehen von unzähligen anderern Auszeichnungen.;)
hat die Bullock auch, und nun? :p

Weaver war immer nominiert bei ihren Alien-Filme - das war "ihr" Genre damals ;)

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ich freue mich für Weaver, das sie noch nie einen Oscar gewonnen hat-das bestätigt , das sie eine hervorragende Schauspielerin ist.....
was für ein Gschmarr! :rofl:


aber man wird sehen, was der Film, und die Schauspieler für Preise absahnen.
allein für die Darstellung müßte er zahlreiche Preise bekommen.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Okt 2013 20:21

gelöscht

Avatar gelöscht

Darsteller wie H. Ford, W. Smith oder G. Oldman, haben auch keinen Oscar soweit ich weiß und die 3 gehören mmn aufjedenfall zu den ganz großen.

Nur um zu zeigen, dass eine Oscar Auszeichnung zwar eine gewisse Qualität der Schauspielerleistung zeigt, aber ein nicht gewinnen eines Oscars nicht heißt, dass ein andere nicht genauso gut oder gar besser sein kann. ;)
Geschrieben: 17 Okt 2013 23:35

Bewitched240

Avatar Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge


Will Smith? :rolleyes::rofl:
Geschrieben: 17 Okt 2013 23:53

Marcelinho1988

Avatar Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
Erhielt 231 Danke für 129 Beiträge


Was für eine behämmerte Diskussion ist das denn hier bitte?
Klar ist der Oscar ein wichtiger und Prestigeträchtiger Filmpreis, im Grunde DER wichtigste auf der Welt, aber keinen Oscar zu haben ist auch keine Schande, erfolgreich sein kann man trotzdem, aber natürlich will jeder Schauspieler und/oder Filmemacher irgendwann mal einen Oscar gewinnen, ist doch logisch oder?
Also hört auf über so sinnlose Dinge zu diskutieren wie ob es nun besser oder schlechter für jemanden ist einen Oscar zu gewinnen, natürlich ist es besser aber es ist nicht ausschlaggebend für Erfolg oder Karriere eines Schauspielers.
Geschrieben: 18 Okt 2013 06:27

EdHardy

Avatar EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Gestern Abend mit der Familie drin gewesen und ich mus sagen hatte schon lange nicht mehr so einen tollen Kinoabend (!) endlich mal wieder ein Film, wo die dichte beklemmende Atmosphäre einem den Atem raubt und man fiebert regelrecht mit um das überleben der Astronauten. Musik, Stimmen aus der Erde (Hoffnung), der Kontakt zu Houston, der immer weniger werdende Sauerstoff O2, Die tollen Bilder vom Weltall auf die Erde..tolles Panorama einfach :thumb:, endlich mal 3D Streifen wo ich auch wirklich als 3D bezeichnen kann und gerne 12,70€ gezahlt habe.

Cremige 10/10 :thumb:
(und ich vergebe nicht alle Tage 10/10 :))


Das einzige was ich schade fand, war......
SPOILER! Inhalt einblenden
 

Das Dr. Matt Kowalski (G.Clooney
)
seine Rolle mir etwas zu kurz kam und gestorben ist.
Dr. Ryan Stone (S. Bullock) übernimmt hier eindeutig die Oberhand und hat mich einmal mehr vom Hocker gehauen!!)

Möge der Film in einem würdigen Steelbook so schnell wie möglich auf BD erscheinen :pray::pray:



388/ 0/ 0/
Geschrieben: 18 Okt 2013 08:12

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Chestburster
Weiter oben hast du"Black Swan"als durchschnittlich bezeichnet-aber egal,es hier ja um"Gravity".Oder war das auf"Gravity" bezogen ? Das trifft es ja zu-mehr als Durchschnitt ist der wirklich nicht-vor allem weil Mrs.Bullock am Schluß erheblich Mühe hatte, den Film in eienr One-woman-Show nicht abstürzen zu lassen-ihr fehlt halt das Know How von Sigourney Weaver, die nicht nur die letzte halbe Stunde von"Alien"in einer One-Woman-Show unglaublich spannend machte, sondern sogar einen ganzen Film fast alleine tragen konnte-zusammen mit Ben Kingsley. Das würde die Bullock wohl kaum schaffen....

Nein - Doom hat ja geschrieben "Black Swan" ausgenommen. Die Äußerung bezüglich des Durchschnitts bezog sich auf Gravity.

Die Diskussion bezüglich "Wer keinen Oscar hat, ist ein guter Schauspieler" ist schon lustig. Revoluzzer sind halt was ganz tolles:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 18 Okt 2013 09:39

Knarfe1000

Avatar Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge


Zitat:
Zitat von Chestburster
Ich freue mich für Weaver, das sie noch nie einen Oscar gewonnen hat-das bestätigt , das sie eine hervorragende Schauspielerin ist.....Welches Genre meinst du-sie ist eine so vielfältige Schauspielerin, das sie sie nicht auf ein Genre festgelegt hat-ein Blick in ihre Filmographie genügt. Ach, im Übrigen haben noch unzählige andere hervorragende Schauspieler trotz mehrfacher"oscarreifer"leistung, noch nie einen gewonnnen, der Oscar sagt REIN Gar nix über die Qiaulität eines Films, noch etwas über die schaupspielrische Leistung aus-und, by the way-Weaver hat dafür mehrfach den golden Globe gewonnen-und der zählt allgemein im Filmgeschäft mehr als der Oscar ! Mal abgesehen von unzähligen anderern Auszeichnungen.;)

Ich mag auch Weaver aber in Avatar haben sich mir bei ihrer Darbietung fast die Zehnägel aufgerollt.

BTT: Bullock ist eine gute Darstellerin, was sie hier ausgiebig zeigt. Für kleinere Drehbuch- und Dialogpatzer kann sie nichts.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 1845 Gäste online.