Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Surround-Receiver

Gestartet: 01 März 2010 15:27 - 5 Antworten

Geschrieben: 01 März 2010 15:27

ichwillauch

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 01.03.2010

Hallo ihr lieben,

zunächst, ich bin Laie und möchte jetzt einwenig in die Heimkinowelt einsteigen. Habe drei HDMI Geräte in einem Zimmer also ich möchte nicht mehrere Zimmer verkabeln. Bin in mehrere Fachmärkte gewesen und jeder sagt mir was anderes. Ich möchte gerne eine Anlage haben wo ich meine drei HDMI Geräte anschliessen kann wo ich in Bild und Ton keine Verluste habe. Was empfiehlt ihr mir !? Mittlerweile wie gesagt bin ich in mehrere Fachmärkte gewesen und bis jetzt habe ich diese Empfehlungen: ONKYO TX-SR 577 B für 379 € bei Media Markt, ONKYO TX-SR 307 B für 229 € bei Media Markt, ONKYO TX-SR 607 für 379 € auch bei Media Markt.

Welches dieser Surround Geräte kann meine HDMI Geräte ohne Verluste verwalten oder habt ihr bessere Empfehlungen für mich. Es soll nicht so teuer sein, wie gesagt ich bin kein Profi sondern Einstieger, Musik ist mir nicht so wichtig sondern nur Filme.

Ich hoffe unter Euch gibt es Experten die mir helfen können.

Danke im Vorraus

PS: habe vorhin diese Anlage von Sony gesehen "Sony HTP-BD 36 SS" für 379€. Was hält ihr davon ?
Geschrieben: 01 März 2010 16:07

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

der 307 kann kein Audio über HDMI verarbeiten und hat eh zu wenig HDMI-Eingänge

Ich würd den 607 nehmen. Im Netz findest du ihn wahrscheinlich günstiger
Geschrieben: 01 März 2010 18:13

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft