Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The First Avenger: Captain America

Gestartet: 20 Feb 2010 13:07 - 863 Antworten

Veröffentlichung:
17.12.2011
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Okt 2011 11:19

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von shiverwolf
ha ha ja das deutschon amis klingt immer irgendwie witzig

Besonders wenn der Amerikaner kein deutsch kann, sondern den Text und die Betonungen einstudiert wurden;) Dennoch beeindruckend, da man ihn schon gut verstehen kann.:thumb:

Zitat:
Zitat von hannibal09
Da gehts mir wie bei Thor und den entfallenen Szenen um die drei Krieger, hätte man gerne drinn lassen können, da von den beiden, aber Speziell Dum Dum Dugan viel zu wenig zu sehen war.

Wobei ich mir aber weiterhin sicher bin das Bucky Barnes im Sequel wiederkommt. ;)

Zitat:
Zitat von shiverwolf
stimmt...manchmal fragt man sich warum sowas rausfliegt...

Zitat:
Zitat von hannibal09
ja, unsereins der die Figuren kennt, will soviel wie möglich davon sehen. der Ottonormal...sieht in Dum Dum Dugan ne X-beliebige Figur, daher denke ich das das eher auf die zugeschnitten ist, oder?

Das Problem ist immer, dass viele tolle Szenen, - nicht nur in Comicfilmen - der Schere zum Opfer fallen, da sie die Geschichte nicht transportiere und einem knackigeren Erzählfluss dabei auch teilweise im weg stehen.

Ich muss da immer an die Erklärungen zu den Deleted Scenes auf der Star Wars Episode 2 DVD denken.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es vielen Filmen gut tun würde, wenn man dem Ganzen mehr Luft zum ATmen lassen würde und eben ein wenig mehr zu den Figuren zeigt, da man so einfach tiefer in die gezeigte Welt eintaucht.

Die beiden Szenen von Thor bzw. Cap sind da gute Beispiele.

Für sich gesehen scheinen diese zwar nicht viel her zu geben, aber sie verleihen selbst einer weniger tiefgreifenden Story teilweise einfach auch mehr Relevanz, da auch unter Umständen Beweggründe der Hauptprotagonisten oder eben auch freundschaftliche Verbindungen etc. stärker empfunden werden, wenn diese Nebencharaktere mehr Format aufweisen.

Ich finde da wird in Hollywood dann teilweise zu nüchtern agiert und entschieden...finde es dann eben auch schade, wenn besagte Szenen auf BD/DVD nicht zumindest wieder integriert werden:confused:
Geschrieben: 20 Okt 2011 11:26

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Besonders wenn der Amerikaner kein deutsch kann, sondern den Text und die Betonungen einstudiert wurden;) Dennoch beeindruckend, da man ihn schon gut verstehen kann.:thumb:

Das Problem ist immer, dass viele tolle Szenen, - nicht nur in Comicfilmen - der Schere zum Opfer fallen, da sie die Geschichte nicht transportiere und einem knackigeren Erzählfluss dabei auch teilweise im weg stehen.

Ich muss da immer an die Erklärungen zu den Deleted Scenes auf der Star Wars Episode 2 DVD denken.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es vielen Filmen gut tun würde, wenn man dem Ganzen mehr Luft zum ATmen lassen würde und eben ein wenig mehr zu den Figuren zeigt, da man so einfach tiefer in die gezeigte Welt eintaucht.

Die beiden Szenen von Thor bzw. Cap sind da gute Beispiele.

Für sich gesehen scheinen diese zwar nicht viel her zu geben, aber sie verleihen selbst einer weniger tiefgreifenden Story teilweise einfach auch mehr Relevanz, da auch unter Umständen Beweggründe der Hauptprotagonisten oder eben auch freundschaftliche Verbindungen etc. stärker empfunden werden, wenn diese Nebencharaktere mehr Format aufweisen.

Ich finde da wird in Hollywood dann teilweise zu nüchtern agiert und entschieden...finde es dann eben auch schade, wenn besagte Szenen auf BD/DVD nicht zumindest wieder integriert werden:confused:

Glaube ich schreibe das folgende, aufgrund eines Posts von dir, schon zum x-ten mal.....aber ich hätte es nicht besser ausdrücken können ;)

Da hast eindeutig recht...ich denke auch das viele Filme aus der Vergangenheit, die schlecht angekommen sind, deutlich wohlwollender aufgenommen werden würden, hätte man jene nicht zusammen gekürzt.....bestes beispiel für mich, Kampf der Titanen!

Geschrieben: 08 Juli 2012 18:53

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was ist eigentlich mit Redscull. Der ist doch nicht gestorben in dem Film. Er wurde durch den Würfel ja nur irgendwohin geportet oder?
Geschrieben: 08 Juli 2012 18:56

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Ganz genau. Gut aufgepasst, Sherlock ;)
arrowdead1sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 441 Gäste online.