Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Feb 2018 01:56

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Arieve
Man kann das MCU mMn nicht it den DCEU vergleichen, weil das MCU bereits am Ende Phase 3 steckt und das DCEU gerade mal 5 Filme alt ist. Marvel hat in Phase 1 auch nicht alles richtig gemacht,

Die "frühen" Marvel Filme gefallen mir im Schnitt deutlich besser, als das was zuletzt kam.

Insofern kann ich durchaus behaupten, dass selbst, oder gerade trotzdem, die letzten Marvel Filme deutlich besser sind, als das was DC da abgeliefert hat.

Man sollte aber auch erwähnen, dass ich kein Comic-Freund bin. Meiner Meinung nach gibt es nichts grausameres als Superhelden-Clash. Deswegen lese ich schon keine Comics, und Filme will ich darüber erst recht nicht sehen.

Meiner Meinung nach könnten die sich einfach für jeden Superhelden auf einen "Origins" Streifen beschränken und ich wäre vollkommen zufrieden.

Zitat:
Zitat von Arieve
Bei Suicide Squad hat man dann angefangen Marvel kopieren zu wollen und Ayers Film von einer Trailer-Firma umschneiden lassen. Das war dann natürliche eine Vollkatastrophe, aber mir hat die Gruppendynamik trotzdem besser gefallen als einiges was ich bei Marvel gesehen habe (und ich mag Marvel trotz allem).

Suicide Squad hatte bereits konzeptionelle Probleme. Alleine diese grauenhafte (unwitzige) Witzfigur von Joker. Mies besetzt, mies gespielt, mies dargestellt.

Der einzige Lichtblick in dem Film war Harley Quinn.

Zitat:
Zitat von Arieve
2/3 der Marvel-Massenware. Das übrige Drittel ist für mich IM1, Cap2, Cap3, GotG1, Avengers2 und mit Abstrichen AM1 und DrS1 (also gerade mal 7 von 17).

IMHO: Iron Man, mit größeren Abstrichen auch noch Teil 2 und drei, Ant-Man, Doctor Strange und die beiden GotG. Der Rest ist meiner Meinung nach belanglos bis unterdurchschnittlich.

Da fand ich ja sogar Green Lantern noch besser als so manchen Marvel-Streifen der aktuellen "Wave".
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 01 Feb 2018 03:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.874
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26194 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Witzig Iron Man 3 gehört für mich zu den schlechtesten Comicverfilmungen aller Zeiten. Allgemein finde ich fast alle MCU FIlme eher mies. Dr. Strange gehört auch zu den schlechten.

Okay die Squad fand ich auch sehr schwach, hier hat man zu sehr versucht die MCU zu kopieren und wenn man zum Großteil Müll kopiert, tja da kommt halt auch Müll raus (meine Meinung)

Aber WW fand ich richtig klasse
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Feb 2018 09:43

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 816 Danke für 245 Beiträge

Zitat:
Zitat von Falcon
Die "frühen" Marvel Filme gefallen mir im Schnitt deutlich besser, als das was zuletzt kam.

Insofern kann ich durchaus behaupten, dass selbst, oder gerade trotzdem, die letzten Marvel Filme deutlich besser sind, als das was DC da abgeliefert hat.

OK, ja stimmt.
Sehe ich aber, wie gesagt, anders. Iron Man 1 OK, der war wirklich gut, aber den Rest von Phase 1 hängt MoS und BvS für mich persönlich sehr deutlich ab.

Zitat:
Zitat von Falcon
Man sollte aber auch erwähnen, dass ich kein Comic-Freund bin. Meiner Meinung nach gibt es nichts grausameres als Superhelden-Clash. Deswegen lese ich schon keine Comics, und Filme will ich darüber erst recht nicht sehen.

Verstehe, dann kann ich das auch besser einordnen. Ich bin jetzt auch kein Comic-Nerd. Habe so gut wie keine Superhelden-Comics gelesen und fand alle Filme aus dem Bereich vor Nolans DK-Trilogie eher schwach bis wenig interessant.

Zu den Marvel-Filmen kam ich dann auch eher zufällig, weil ich ohne irgendwelches Vorwissen in Iron Man 1 gegangen bin und der Film hat mir dann auch sehr gut gefallen. Seit dem sind Comicverfilmungen für mich ein moderner Ersatz für phantastische Abenteuerfilme, von denen es für mich sowieso viel zu wenig gute gibt. Als solches liegt mir ein düsteres, bedeutungsschwangeres Setting sehr viel mehr als Marvels Knallbunt-Universum, das mich aber nach wie vor, auch mit eher schwächeren Filmen, sehr gut unterhält.

So richtig unsäglich fand ich eigentlich lediglich IM3.

Zitat:
Zitat von Falcon
Meiner Meinung nach könnten die sich einfach für jeden Superhelden auf einen "Origins" Streifen beschränken und ich wäre vollkommen zufrieden..

Nö, das finde ich ejtzt nicht.

Zitat:
Zitat von Falcon
Suicide Squad hatte bereits konzeptionelle Probleme. Alleine diese grauenhafte (unwitzige) Witzfigur von Joker. Mies besetzt, mies gespielt, mies dargestellt.

Der einzige Lichtblick in dem Film war Harley Quinn..

Harley war auch für mich ein Lichtblick, aber der Joker fand im Film ja kaum statt, was ja auch durchaus OK gewesen wäre, hätte man nicht das ganze Marketing auf ihn ausgerichtet und hätte man nicht so eine lächerliche Weltuntergangsbedrohung gewählt. ich würde mich freuen Letos Joker nochmal zu sehen und näher zu ergründen. Mir hat die Interpretation des durchgeknallten Untergrundbosses schon recht gut gefallen.

QUOTE=Falcon;6077568]Da fand ich ja sogar Green Lantern noch besser als so manchen Marvel-Streifen der aktuellen "Wave".

Echt? OK, ich finde Green Lantern auch besser als sein Ruf, aber besser als die Cap-Filme? Insbesondere Cap2? Nee, das sehe ich komplett anders.
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 01 Feb 2018 13:29

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von WB-2012
Falls du es zwischen dem Release und Anfang/Mitte Januar gekauft hast ist der Fehler zu 1000% vorhanden. Wäre ja gar nicht möglich das einzelne doch kein Fehler haben wenn das Master schon den Fehler hat.

Falls du es vor kurzem (Ende Januar) gekauft hast könnte es sein das Warner Bros. die Disc austauschen lies.

Oder wird das Steel noch hergestellt? Könnte aber auch sein das Warner Bros. die Rücklaufer auspacken und austauschen lies? Wäre aber zu aufwendig/kostenintensiv?

Ich kanns dir nicht sagen. Das Steel hatte ich vorbestellt und ist dann aber mit gut einer Woche Verspätung erst angekommen. Vielleicht gabs da bereits einen Chargentausch? Weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann ich keinen Fehler feststellen oder er ist so marginal, dass er mir schlicht nicht auffällt.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 19 Feb 2018 19:37

Tyzonn

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 26.09.2015
anzahl.png

Läuft die Umtauschaktion noch? Ich habe erst heute durch Zufall von erfahren. Leider habe ich meinen Kassenzettel schon lange entsorgt.

Also eine pdf mit der betreffenden Disc sowie des Personalausweises ist ausreichend?
Geschrieben: 19 Feb 2018 20:25

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Tyzonn
Läuft die Umtauschaktion noch? Ich habe erst heute durch Zufall von erfahren. Leider habe ich meinen Kassenzettel schon lange entsorgt.

Also eine pdf mit der betreffenden Disc sowie des Personalausweises ist ausreichend?

Ja die Umtauschaktion sollte noch laufen.
Das PDF mit der Disc und dem Ausweis genügt.
Im Email noch die Versandadresse angeben.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2018 21:07

Tyzonn

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 26.09.2015
anzahl.png

Alles klar super vielen Dank.

Hoffe das es klappt.
Geschrieben: 25 Feb 2018 13:16

schmaggi

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 402
Clubposts: 145
seit 15.05.2009
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
420
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 374 mal.
Erhielt 120 Danke für 107 Beiträge
schmaggi Bin die Sonne putzen.

Zitat:
Zitat von Forcekeeper111
Hast Du den an GENAU diese Adresse geschickt:

WHVKundenservice@tcc-services.com

Probiere es doch sonst nochmal.

und deine anschrift nicht vergessen.:cool:;)
Geschrieben: 06 März 2018 18:27

Tyzonn

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 26.09.2015
anzahl.png

Habe meine neue Version heute im Briefkasten gehabt. Werde ich mir am Wochenende ansehen und durchchecken.

Vielen Dank euch für die Hilfe.
Geschrieben: 06 März 2018 18:43

gelöscht

Ich frage nochmal, vielleicht kannst Du mir helfen WB-2012:
ich suche eine Blu ray-Fassung auf der "Wonder Woman" mit englischer HD-DTS MA-Tonspur vorhanden ist. Auf der deutschen Fassung ist nur die DD-Tonspur vorhanden...

Gerne auch nur die Disc. Wenn also jemand eine normale Blu-ray aus England o.ä. zuviel hat, bitte melden.

Diesmal stehe ich quasi auf der anderen Seite :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 469 Gäste online.