Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Killzone 3

Gestartet: 29 Jan 2010 11:57 - 931 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger zu „Killzone 2“ knüpft direkt an das Ende des letzten Spiels an. Der Diktator Visari ist tot und die Helghast haben einen nuklearen Gegenangriff gestartet, der die Truppen der ISA ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Killzone 3

Teaser: (1)
Trailer: (1) (2) (3) (4)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13)
Cover-Design: (1)
Scans: (1)

Release Datum: 22.02.11 (vorraussichtlich)
Version: UNCUT (vorraussichtlich)
-Zum Datenbank-Eintrag-

Collector's Edition

Helghast Edition
Geschrieben: 10 Feb 2011 21:46

gelöscht

Habe gerade 2 Runden mit Diva gezockt. Allerdings hatten wir keine Headsets an(@Diva: hast du eins?), weswegen Teamplay nur bedingt aufkam. ;)
Erste Runde haben wir gewonnen, als ISA und die Zweite als Helghast verloren. Mitlerweile habe ich gemerkt, dass man als Helghast Nachteile auf Frozen Damm hat. Die ISA hat einfach die besseren Spawnpunkte und ist näher am Geschehen dran. Ein Beispiel: Wenn man diese Teil suchen muss und das dann zu einem bestimmten Punkt bringen muss. Erstens startet die ISA immer näher an der Abwurfstelle. Zweitens, müssen die Helghast, wenn sie es mal geschafft haben den Empfänger einzusammeln, direkt durch den Spawnbereich der ISA. Diese muss den Empfänger abgesehen davon, dass sie näher starten auch nicht in die Nähe des Spawnbereichs der Helghast bringen.

Letztendlich trotzdem 2 gute Runden, die ich auch mit guten Bilanzen beendet hatte.
Manche Spieler sind aber echte Flachzangen. Sammelt einer den Empfänger gute 15 Meter von dem Zielbereich auf. Und anstatt die 15 Meter zu gehen, dreht er um läuft weg und geht noch oben, immer weier weg von dem Ziel. Ich dachte ich wär im falschen Film. Wie kommt man da bitte drauf? Egal.

Ich glaube, wenn man mit 3-4 Personen spielt, kann man jede Runde gewinnen und das Game durchzurocken. ;)
Geschrieben: 10 Feb 2011 22:16

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Das wird einer gewesen sein, der auf Kills aus war. Schnappt sich das Ding, rennt in irgendeine Ecke oder in ein Versteck und wartet bis die anderen kommen und knallt einen nach dem Anderen ab und bekommt so einen Kill nach dem anderen. Wäre jetzt meine Vermutung.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2011 22:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky
Das wird einer gewesen sein, der auf Kills aus war. Schnappt sich das Ding, rennt in irgendeine Ecke oder in ein Versteck und wartet bis die anderen kommen und knallt einen nach dem Anderen ab und bekommt so einen Kill nach dem anderen. Wäre jetzt meine Vermutung.
Naja ich bin ihm dann hinterhergelaufen und oben ist er dann mitten in eine Gegnertraube gelaufen, ist dann gestorben und ich natürlich auch tot.:thumb::eek:
Geschrieben: 10 Feb 2011 23:36

Gast

Zitat:
Zitat von Luke1994
Habe gerade 2 Runden mit Diva gezockt. Allerdings hatten wir keine Headsets an(@Diva: hast du eins?), weswegen Teamplay nur bedingt aufkam. ;)
Erste Runde haben wir gewonnen, als ISA und die Zweite als Helghast verloren. Mitlerweile habe ich gemerkt, dass man als Helghast Nachteile auf Frozen Damm hat. Die ISA hat einfach die besseren Spawnpunkte und ist näher am Geschehen dran. Ein Beispiel: Wenn man diese Teil suchen muss und das dann zu einem bestimmten Punkt bringen muss. Erstens startet die ISA immer näher an der Abwurfstelle. Zweitens, müssen die Helghast, wenn sie es mal geschafft haben den Empfänger einzusammeln, direkt durch den Spawnbereich der ISA. Diese muss den Empfänger abgesehen davon, dass sie näher starten auch nicht in die Nähe des Spawnbereichs der Helghast bringen.

Letztendlich trotzdem 2 gute Runden, die ich auch mit guten Bilanzen beendet hatte.
Manche Spieler sind aber echte Flachzangen. Sammelt einer den Empfänger gute 15 Meter von dem Zielbereich auf. Und anstatt die 15 Meter zu gehen, dreht er um läuft weg und geht noch oben, immer weier weg von dem Ziel. Ich dachte ich wär im falschen Film. Wie kommt man da bitte drauf? Egal.

Ich glaube, wenn man mit 3-4 Personen spielt, kann man jede Runde gewinnen und das Game durchzurocken. ;)

Ja klar hab ich nen Headset ,ich konnte gar nicht vernüftig spielen ,hatte extreme laags ,schon bei einspawnen ,komisch hatte ich noch nie Probleme mit ,bin dann auch ganz aus dem Game geflogen .
Als ich die Playsi dann einmal komplett aus gemacht habe ,ginge es danach wieder ohne Probleme .

Mit dem ISA Vorteil geb ich Dir zu 100% recht nicht nur beim Einsammeln auch bei Captre and Hold sind sofort 2 Zonen unweit des Spawnpunkt.
Geschrieben: 10 Feb 2011 23:53

fxdesigner

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dormagen
kommentar.png
Forenposts: 227
seit 14.11.2010
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge

Hier gibt es ein neues Video zum Sharp Shooter, der natürlich von Killzone 3 und auch von Socom 4 unterstützt wird. Ich muss sagen, dass sieht alles sehr gut aus und nach mehr aus als nur ein doofes Stück Plastik.

Video gibts in der Quelle oder direkt hier: http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/1596/

Zitat:
Sharp Shooter im Detail vorgestellt

Die Leute beim offiziellen Playstation Blog zeigen in einem tollen Video die ganzen Funktionen von der neuen Gewehrhalterung "Sharpshooter" für Move. Der Sharpshooter wurde von Guerilla und Zipper extra für die Games Killzone 3 und Socom entwickelt. Mit dem Sharpshooter soll die Move-Steuerung gerade bei Shootern Fuss fassen.
Wir konnten uns letzte Woche in London am Playstation Experience Day 2011 bereits ein Bild von dem neuen Accessoire machen und waren begeistert! Lest dazu mehr in unserem exklusiven Hands-on Bericht zu SOCOM Special Forces. Wir werden auch in den nächsten Tagen im Rahmen unserer grossen Killzone 3 Review im Detail darauf eingehen. Fazit: Move rockt und macht tierisch Spass - gerade bei Shootergames!

sony-sharp-shooter-ps3-470x289.jpg

Quelle: http://www.ps3community.ch/2011/02/10/sharpshooter-fur-move-im-detail-vorgestellt/
[ygc=0]fxdesigner[/ygc]
Geschrieben: 11 Feb 2011 11:09

gelöscht

Publisher Sony hat heute die Trophäen zum Shooter Killzone 3 veröffentlicht, der voraussichtlich am 25.02.2011 exklusiv für Sony PlayStation 3 erscheint.

Übrigens: viele tausend weitere Tipps, Tricks und Achievements findet ihr in unserer täglich aktualisierten Tipps-Sektion.

Killzone 3 Trophäen

Ready for Battle (bronze)
Complete weapons training in Prologue

In Your Face (bronze)
First Brutal Melee

No Witnesses (bronze)
Destroy all dropships in Broken Highway

Mopping Up (bronze)
Kill 40 or more Helghast foot soldiers in Senlin Beach

Sawn Off (bronze)
Destroy all chasing APC's in Senlin Beach

Smoking Wrecks (bronze)
Destroy all tanks in Senlin Beach

Turn the Tables (bronze)
Kill a Capture Trooper using melee

Spiky Personality (bronze)
Kill a Helghast by shooting a Burster Plant in Jungle Valley

Minigunned (bronze)
Destroy all targets while on the Intruder in Frozen Shores

Quick Exit (bronze)
Escape the oil rig quickly in Frozen Shores

Shattered (bronze)
Destroy all glass in the labs in Stahl Arms South

Pinpoint (bronze)
Kill the Heavy with an StA-14 in Blind Yards

Evening the Odds (bronze)
Kill 500 Helghast

Cagefighter (bronze)
Kill 10 Helghast using Brutal Melee

Frag Out (bronze)
Kill 3 Helghast with 1 Frag Grenade

One Each (bronze)
Kill 3 Helghast with the Shotgun Pistol - no reloads

Eagle Eye (bronze)
Every Sniper Rifle bullet is a kill - no reloads

Power Spike (bronze)
Nail a Helghast to an exploding object

Up Close & Personal (bronze)
Brutal Melee another player

Team Player (bronze)
Play a match as a part of a squad

Medic! (bronze)
Revive another player

Handy Man (bronze)
Repair an object

Now You See Me (bronze)
Kill using Cloak

Spy Game (bronze)
Kill using Disguise

Turf War (bronze)
Capture a Tactical Spawn Point

Now it's Personal (silver)
Kill 1,000 Helghast

Fight to the Last (silver)
Kill 1,500 Helghast

Close Quarters Killer (silver)
Kill 25 Helghast with Brutal Melee

Hand to Hand Master (silver)
Kill 50 Helghast with Brutal Melee

Victory (gold)
Complete Campaign on Elite

Grand Slam (gold)
Win a match in 3 multiplayer modes

Platinum Trophy (platin)
Collect all Killzone 3 trophies

http://www.playstationfront.de/news-1324-12692-Killzone_3.html
Geschrieben: 11 Feb 2011 11:55

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die klingen um einiges einfacher, als die aus KZ2. Vor allem die MP Trophies sind unglaublich entschärft worden.
Geschrieben: 11 Feb 2011 13:25

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was mir ehrlich gesagt sehr entgegen kommt. Weil zum Trophies sammeln war KZ2 definitiv nichts bzw. deutlich über meinem Niveau^^ So klingt es auf alle Fälle machbar wodurch ich mich noch mehr auf KZ3 freue!
Geschrieben: 11 Feb 2011 14:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von Diva
Ja klar hab ich nen Headset ,ich konnte gar nicht vernüftig spielen ,hatte extreme laags ,schon bei einspawnen ,komisch hatte ich noch nie Probleme mit ,bin dann auch ganz aus dem Game geflogen .
Als ich die Playsi dann einmal komplett aus gemacht habe ,ginge es danach wieder ohne Probleme .

Mit dem ISA Vorteil geb ich Dir zu 100% recht nicht nur beim Einsammeln auch bei Captre and Hold sind sofort 2 Zonen unweit des Spawnpunkt.
Achso ok, können ja später nochmal versuchen, dann auch mal mit HS ;)
Geschrieben: 11 Feb 2011 16:10

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Bekommt man als nicht PSN Plus User die Singel Player Demo in irgendeinem Store noch vor dem 25.02.2011 ? Die Multiplayer habe ich aus dem Ösi Store bekommen, bin aber er der Singel Player Gamer wollte mal testen vorm 25.02 da kaufe ich es mir zwar sowieso hätte aber dieses WE mal etwas Zeit...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 100 Benutzer und 608 Gäste online.