Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Killzone 3

Gestartet: 29 Jan 2010 11:57 - 931 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger zu „Killzone 2“ knüpft direkt an das Ende des letzten Spiels an. Der Diktator Visari ist tot und die Helghast haben einen nuklearen Gegenangriff gestartet, der die Truppen der ISA ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Killzone 3

Teaser: (1)
Trailer: (1) (2) (3) (4)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13)
Cover-Design: (1)
Scans: (1)

Release Datum: 22.02.11 (vorraussichtlich)
Version: UNCUT (vorraussichtlich)
-Zum Datenbank-Eintrag-

Collector's Edition

Helghast Edition
Geschrieben: 13 Juli 2010 09:29

Replect

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rehlingen
kommentar.png
Forenposts: 121
seit 15.01.2008
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Ich denke auch das die Move-Steuerung eine Rolle spielt... Denn hier die Trägheit zu simulieren wird doch schwierig bzw. unmöglich. Da das Spiel generell aber sicherlich auch entsprechend der Steuerung gebalanced werden muss, würde es vermutlich schwer sein es auf die träge Gamepad-Steuerung und gleichzeitig die flotte Move-Steuerung zu balancen...
Geschrieben: 13 Juli 2010 18:00

Gast

Killzone 3 - Helghast haben dieselbe Mentalität wie die Nazis

Die dritte Fortsetzung der Killzone-Reihe spielt bekanntermaßen wieder auf dem Heimatplaneten der außerirdischen Helghast. Guerrilla Games Chef Herman Hulst hat nun einem Interview laut Gamezone einen unüblichen Vergleich zu den im Spiel vorkommenden Helghast gezogen. So vergleicht Hulst die Gegner mit deutschen Nationalsozialisten und erwähnt im selben Atemzug, dass die herzlosen Soldaten mehr Menschlichkeit bekommen werden:
Zitat:
"Obwohl die Helghast physisch gesehen immer noch menschlich sind, sehen sie sich selbst der menschlichen Rasse in sozialer und kultureller Hinsicht überlegen". Sie haben eine Mentalität, die man mit der Mentalität der Nazis vergleichen kann, als sie auf die herab blickten, die nicht Teil der arischen Blutlinie waren. Die Helghast betrachten die Menschen als schwach, verlogen und rückgratlos."
Im neusten Ableger wird es auch Wendungen geben, da sich die Helghast trotz allem als Opfer sähen und es nicht immer klar wäre, wer in Killzone 3 der Böse sei. Zitat:
"In Killzone 3 zeigen wir, dass sogar die Helghast noch eine Rest Menschlichkeit besitzen. Unsere Geschichte besitzt mehr Graustufen als die abgedroschene Darstellung von Gut gegen Böse vorzuweisen hat. Wir vertreten die Ansicht, dass auch ehrenhafte Soldaten manchmal umstrittene Entscheidungen zugunsten des Allgemeinwohls oder ihr eigenes Überleben treffen müssen."
Im dritten Teil dürfen die Helden Sev und Rico ihre Stärken auch im Eis, im Dschungel oder sogar im Weltraum unter Beweis stellen. Die Helghast können zudem mit Jet-Packs umgehen und sind nun noch gefährlichere Gegner. Die Konsequenz für den Spieler ist die, dass man es mit neuen Waffen und Feinden zu tun bekommt.

http://www.ps3inside.de/forum/killzone/15526-killzone-3-helghast-haben-dieselbe-mentalitaet-wie-die-nazis.html
Geschrieben: 14 Juli 2010 22:04

Gast

Killzone 3: 4-Spieler-Koop angekündigt

In der FirstPlay-Sendung, die in England in dieser Woche über das PSN “ausgestrahlt” wird, wurde der 4-Spieler-Koop-Modus angekündigt.
“Wir wissen, dass Guerrilla an einem besonderen, missionsbasierendem 4-Mann-Koop-Modus arbeitet”, hört man es in der Sendung. Das erinnert uns ein wenig an den “Battlefield: Bad Company 2’s Onslaught”-Modus.
Hier gehts zum “Killzone 3″-Gameplay-Video, dass wir auf der E3 in Los Angeles aufgenommen haben.

http://www.play3.de/2010/07/14/killzone-3-4-spieler-koop-angekundigt/
Geschrieben: 15 Juli 2010 14:33

gelöscht

Killzone 3 - Guerilla Games verneint Koop-Modus

In der letzten Episode des Web-Magazins FirstPlay wurde ein angebliches Features zu Killzone 3 vorgestellt. Dabei wurde gesagt, dass der PS3-Shooter mit einem 4 Spieler Koop-Modus ausgestattet wird - leider handelt es sich dabei bloß um einen Irrtum.

Laut CVG seien die ganzen Informationen leider fehlerhaft. Das Feature wurde schon im Voraus spekuliert, daher wurde das Ganze als Tatsache aufgegriffen. Guerrila Games entschuldigt sich bei den Usern für das Missverständnis - auch für das Studio sei es ein Ärgernis gewesen.

.jpgrandD75C3F48C34F5C486CAA7523BA69C4DF

Killzone 3 erscheint im Februar 2011.

http://www.ps3inside.de/forum/killzone/15565-killzone-3-guerilla-games-verneint-koop-modus.html
Geschrieben: 16 Juli 2010 08:06

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

also mit move kann und mag ich zur zeit überhaupt nix anfangen. sowas überzeugt mich nicht und raubt mir den spielspaß. wenn ich überlege, wie behindert es war bzw ist nen rennspiel zu steuern mit der six-axis-funktion. ich kann dieser technik nichts abgewinnen. ich bin eher der padakrobat. ich will weder bewegungssensoren noch sonst irgendein schnickschnack. und bei killzone 3 sollen die garnicht erst mit irgend sowas anfangen. als zusatzoption meinetwegen, aber mehr nicht. kz3 ist einer der wichtigsten titel für mich nächstes jahr, wenn nicht sogar der wichtigste.

irgendwann wird alles so laufen, wie beim film "gamer" ;)
Geschrieben: 19 Juli 2010 13:59

Gast

Killzone 3 wird ohne Ladezeiten auskommen!

Steven Ter Heide und Herman Hulst von Guerrilla Games bestätigten in einem Interview, dass das kommende Killzone 3 komplett ohne Ladezeiten auskommen wird.
We’re excited what the PlayStation 3 can do for us and what we can do for it,[…] Literally everything is streamed now.
Das Spielerlebnis des Vorgängers wurde durch gelegentliche Ladezeiten innerhalb des Spiels noch kurz unterbrochen, was nicht vielen gefiel…
ScreenShot_2009_03_21_2010.jpg
Quelle
Geschrieben: 19 Juli 2010 21:33

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

oh ja also ich muss sagen mich haben diese ladezeiten zwischendurch nicht sonderlich gestört ich bin da nicht so empfindlich wie vielleicht der ein oder andere es vielleicht ist, aber je weniger ladezeiten desto besser und gar keine ist natülcih perfekt ^^
Geschrieben: 21 Juli 2010 08:16

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ob ladezeiten hin oder her, das ding geht durch die decke und für mich ist es DER shooter überhaupt. schon seit der ps2. ich habe jetzt nach 7 monaten mein killzone 2 ausn sack geholt, weil mich die anderen shooter nur nerven. zum vergelich bei kz2 habe ich bis vor 7 monaten ca 280 stunden online gezockt. bei allen anderen shootern nicht mal die hälfte. und nun hält mich das game seit gestern wieder bei der stange.
Geschrieben: 21 Juli 2010 09:16

Gast

Der Shooter überhaupt war für mich Quake 2 ^^
Aber das war zu einer anderen Zeit auf einen fernen Planeten :)
Geschrieben: 22 Juli 2010 08:01

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diva
Der Shooter überhaupt war für mich Quake 2 ^^
Aber das war zu einer anderen Zeit auf einen fernen Planeten :)

da ich reiner konsolenspieler bin und auch nur die playstation-generation, hab ich von quake nicht viel mitbekommen ;) quake 4 hab ich fürn pc gespielt auch mal en half life, aber das wars dann auch schon... ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 92 Benutzer und 514 Gäste online.