Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Killzone 3

Gestartet: 29 Jan 2010 11:57 - 931 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger zu „Killzone 2“ knüpft direkt an das Ende des letzten Spiels an. Der Diktator Visari ist tot und die Helghast haben einen nuklearen Gegenangriff gestartet, der die Truppen der ISA ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Killzone 3

Teaser: (1)
Trailer: (1) (2) (3) (4)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13)
Cover-Design: (1)
Scans: (1)

Release Datum: 22.02.11 (vorraussichtlich)
Version: UNCUT (vorraussichtlich)
-Zum Datenbank-Eintrag-

Collector's Edition

Helghast Edition
Geschrieben: 20 Juni 2010 19:49

thunderbird

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

ich hab vor killzone 2 eig nur shooter am pc gespielt...

außer GAAAANZ früher mal medal of honor auf ps1 glaub ich...

also ich fand die steuerung von killzone insgesamt doch gut...
nach 2-3 wochen nimmer spielen weiste zwar die tastenbelegung nimmer...

aber das "träge"... da gewöhnt man sich doch dran.... bzw mir ists eig gar nich so aufgefallen.... erst nachdem ichs wo gelesen hab....

versteh nich wieso da alle meckern....
Geschrieben: 20 Juni 2010 19:56

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Ich hoffe es bleibt gleich! Ich hab mich schnell daran gewöhnt, und es macht das Spiel realistischer…

Nimm mal paar Gewichte (Waffe 3-5kg) in die Hand und noch Gewichte in die Taschen (Munition, Granaten, Ausrüstung) und dreh dich um deine eigene Achse und probier dich dann auf etwas zu fixieren, dann wirst du feststellen dass das nicht so schnell geht wie in fast allen Ego-shootern…

Oder nimm ne Hantel und ziele dauernd auf unterschiedliche Stellen, dann wirst du feststellen dass es sehr ähnlich der Killzone 2 Steuerung ist… Es ist auch das, von dem sich Killzone 2-3 denke ich sehr positiv, den anderen Shootern abhebt.

COD und Battlefield sind Spiele, die ich sowieso lieber am PC zocke aus 2 guten Gründen.

1) Full-HD und bessere GRafik
2) Maus Tastatur
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 21 Juni 2010 13:00

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.

Ach ja was ich noch vergessen hab. Um die eigene Achse drehen dabei eine richtige und stabile Haltung einhalten. Man soll ja nicht gleich (durch den Rückschlag) umfallen wenn man losballert.
Aber ich muss euch nichts erzählen (Ich bin da eigentlich der noob), anders als bei uns, habt ihr ja in Deutschland Wehrdienstpflicht falls ihr nicht ausgemustert werdet und was anderes tut…
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 22 Juni 2010 14:58

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KaneBlu
Ich hoffe es bleibt gleich! Ich hab mich schnell daran gewöhnt, und es macht das Spiel realistischer…

Nimm mal paar Gewichte (Waffe 3-5kg) in die Hand und noch Gewichte in die Taschen (Munition, Granaten, Ausrüstung) und dreh dich um deine eigene Achse und probier dich dann auf etwas zu fixieren, dann wirst du feststellen dass das nicht so schnell geht wie in fast allen Ego-shootern…

Oder nimm ne Hantel und ziele dauernd auf unterschiedliche Stellen, dann wirst du feststellen dass es sehr ähnlich der Killzone 2 Steuerung ist… Es ist auch das, von dem sich Killzone 2-3 denke ich sehr positiv, den anderen Shootern abhebt.

COD und Battlefield sind Spiele, die ich sowieso lieber am PC zocke aus 2 guten Gründen.

1) Full-HD und bessere GRafik
2) Maus Tastatur

Boar ja Bla und im richtigen Leben reichen 2 Schüsse um zu Sterben usw...
man kann sich ja auch alles schön reden.Tatsache ist und da bin ich nicht der einzige das die Steuerung ist nun halt miest.Du findest es nicht ich um so mehr.Alle anderen bekommen es ja hin,ausser die.Das Spiel ist ja nicht schlecht aber es bewegt mich halt nichts es weiter zu Spielen wegen der Steuerung halt.
Ich bekomme ja nicht mal ein Headshoot hin was ja bei COD und BC2 usw.. überhaupt kein Thema ist.Ich komme mir vor wie ein Scheiss anfänger bei Killzone und das kannst ja nicht sein find ich.
venom.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2010 15:06

Gast

Zitat:
Zitat von Venom211
Ich bekomme ja nicht mal ein Headshoot hin was ja bei COD und BC2 usw.. überhaupt kein Thema ist.Ich komme mir vor wie ein Scheiss anfänger bei Killzone und das kannst ja nicht sein find ich.

kein wunder die spiele haben ja ein autoaim system vom "feinsten"
bei killzone 2 musst du schon noch selber zielen;)
Geschrieben: 22 Juni 2010 15:28

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AK84
kein wunder die spiele haben ja ein autoaim system vom "feinsten"
bei killzone 2 musst du schon noch selber zielen;)

Ja ne is klar, das würde ja heissen das ich immer ein Headshot hinbekomme.Dazu sage ich am besten nichts den das würde ja den Rammen Sprengen und gehört hier auch nicht her.
venom.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2010 18:31

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.

Zitat:
Zitat von Venom211
Boar ja Bla und im richtigen Leben reichen 2 Schüsse um zu Sterben usw...
Kann schon sein. Ich bin jetzt nicht der Spezialist, doch ich denke im allgemeinen nach 1-2 Treffern z.B. auf den Arm, Beine, Schulter oder Schutzweste ist man auch nicht gleich tot. (Zumindest nicht sofort wenn es nicht gerade Schlagader trifft und man innerhalb 1-2 Sekunden verblutet) Ich denke in einem Spiel kann man wohl schlecht verbluten.
In Killzone 2 (Online Modus) brauch es nicht sehr viel Schuss um einen umzunieten…
Ich denke da muss es schon eine Headshot sein um auf der Stelle tot zu Boden zu gehn. ;)

Übrigens Killzone 2 ist nicht das einzige Spiel das keine lineare Steuerung hat. (Gears of War 1-3 hat keine...)
Geschrieben: 25 Juni 2010 13:05

Gast

Killzone 3 - Gameplay aus der Jimmy Fallon Show

Es ist Video-Game-Week bei Jimmy Fallons Late-Night-Show und zuletzt legte er Hand an Sonys Vorzeige-Shooter “Killzone 3″. Der Titel kommt im Februar 2011 exklusiv für PlayStation 3 in den Handel und bringt 3D- sowie Move-Unterstützung mit sich. Die 3D-Unterstützung konnte Fallon testen und war sichtlich beeindruckt.
“Killzone 3″ setzt die Handlung des zweiten Teils fort. Nachdem die Invasionsstreitmacht der ISA durch eine Atombombe stark reduziert wurde, steht ihr den Helghast nun mit einer zahlenmäßig unterlegenden Streitmacht gegenüber, die es in Gebieten zu besiegen gilt, die bis zu zehnmal größer sind als die des Vorgängers.

http://www.play3.de/2010/06/25/killzone-3-gameplay-aus-der-jimmy-fallon-show/
Geschrieben: 25 Juni 2010 18:36

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Ich finde alle Killzone Teile einfach genial nur etwas mehr Story hätte der zweite vertragen können aber ansonsten neben MW2 Bad Company2 einer meiner lieblings Shooter.
Geschrieben: 06 Juli 2010 22:50

Gast

Killzone 3 - Neue eisige Screenshots

Guerilla und Sony haben neue Screenshots zu “Killzone 3″ veröffentlicht. Die Screens zeigen, genau wie der erste Gameplay-Trailer, verschneite Action vom Planeten Helghan.
“Killzone 3″ setzt die Handlung des zweiten Teils fort. Nachdem die Invasionsstreitmacht der ISA durch eine Atombombe stark reduziert wurde, steht ihr den Helghast nun mit einer zahlenmäßig unterlegenden Streitmacht gegenüber.
”Killzone 3″ wird im Februar 2011 inklusive Move- und 3D-Unterstützung veröffentlicht.
thumbs_killzone3_00.jpg

thumbs_killzone3_01.jpg

thumbs_killzone3_02.jpg

thumbs_killzone3_03.jpg

thumbs_killzone3_04.jpg

thumbs_killzone3_05.jpg

thumbs_killzone3_06.jpg

thumbs_killzone3_07.jpg

thumbs_killzone3_08.jpg

http://www.play3.de/2010/07/06/killzone-3-neue-eisige-screenshots/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 89 Benutzer und 517 Gäste online.