Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Killzone 3

Gestartet: 29 Jan 2010 11:57 - 931 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger zu „Killzone 2“ knüpft direkt an das Ende des letzten Spiels an. Der Diktator Visari ist tot und die Helghast haben einen nuklearen Gegenangriff gestartet, der die Truppen der ISA ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Killzone 3

Teaser: (1)
Trailer: (1) (2) (3) (4)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13)
Cover-Design: (1)
Scans: (1)

Release Datum: 22.02.11 (vorraussichtlich)
Version: UNCUT (vorraussichtlich)
-Zum Datenbank-Eintrag-

Collector's Edition

Helghast Edition
Geschrieben: 06 Feb 2011 18:26

fxdesigner

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dormagen
kommentar.png
Forenposts: 227
seit 14.11.2010
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dark
Blätter mal ein paar Seiten zurück. Da habe ich schonmal gepostet, dass er bei Spielegrotte "nur" 47,99 € kostet...
Finde ich allerdings für ein Stück Plastik immer noch zuviel!

Hier ist noch ein Angebot bei Amazon für 47 € und es ist die US-Original Version.

http://www.amazon.de/gp/product/B002I0K622/ref=oss_product

Naja soweit ich weiß ist es nicht nur ein Stück Plastik sondern hat auch Mechanismen die auf den Move-Controller abgestimmt sind etc.
[ygc=0]fxdesigner[/ygc]
Geschrieben: 06 Feb 2011 20:21

Terminator600

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leer
kommentar.png
Forenposts: 284
seit 18.02.2010
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geschenkt ist noch zu teuer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

So, ich habe es gerade vorbestellt.
Kann es kaum erwarten das Spiel zu zocken.
© Cyber Research Systems Corporation
Geschrieben: 06 Feb 2011 23:01

Gast

Hab mich jetzt mal intensiv mit der Killzone Beta auseinandergesetzt .

Mein Fazit fällt unterm Strich leider negativ aus .
Es sind einige Sachen die mir richtig auf die Eier gehen .

1.Zuallerst die Grafik ist bei weitem nicht der Quantensprung zu Teil 2 den ich mir erhofft hatte .(maybe Beta ? )

2. Die Einstellungen des HUD läßt zur zeit noch zu wünschen übrig ,es gab Momente im Spiel wo ich vor lauter Namen Tags gar keine Gegner mehr erkennen konnte ,die einzige Möglichkeit die man biss dato hat ist das HUD komplett zu deaktivieren,was aber NULL Sinn macht.(hier erwarte ich deutlich mehr optionen)

3.Mir sind erheblich zu viele Bots im Spiel ,von 5 Klassen können 3 Klassen irgenwelche Goodies herbeirufen ,der Ingineur z.B kann biss zu 4 Autoguns aufstellen was die Frames des Games gewaltig in den Keller zieht . Auch das der Medic permanent nen Sidekick auf der Schulter sitzen hat ...nervt.(das sollte an die Mapgröße angepasst werden)
Überhaupt ...WTF nicht eine neue Klasse zu Teil 2 ???

4.Bei der Tastenbelegung des Pads gibt es nur 2 mickrige Optionen . (Bitte frei konfigurierbar)

5.Das Profil ist total lieblos gestaltet ...es gibt nun weiniger Ribbons(Auszeichnungen) als in Teil 2 ?
Auch das Medal System mit mache 50 kills mit der Gun 100 mit der ,200 mit der usw ...öder gehts noch ? (das muss besser werden)

6.Warzone der beste Mod wurde eins zu eins von Teil 2 übernommen ...pahhh ??? Was haben die eigentlich in 2 Jahren gemacht ?

Für mich ist das Killzone 2.1
Geschrieben: 06 Feb 2011 23:23

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Tolle Sache mit dem Infiltrator. :rolleyes:Gespawnt - tot- 3x vom gleichen Typ und man kann teilweise gar nicht erkennen wer Freund und wer Feind ist.Plötzlich erschießt Dich Dein vermeintlicher Mitspieler.Habe schon gesehen, dass alle Leute nur noch aufeinander schießen weil sie hinter jedem den Feind vermuten.Schwach.
Geschrieben: 06 Feb 2011 23:51

fxdesigner

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dormagen
kommentar.png
Forenposts: 227
seit 14.11.2010
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge

Zitat:
Zitat von pernodil
Tolle Sache mit dem Infiltrator. :rolleyes:Gespawnt - tot- 3x vom gleichen Typ und man kann teilweise gar nicht erkennen wer Freund und wer Feind ist.Plötzlich erschießt Dich Dein vermeintlicher Mitspieler.Habe schon gesehen, dass alle Leute nur noch aufeinander schießen weil sie hinter jedem den Feind vermuten.Schwach.

Ja, stimmt ist echt nervend... habe auch schon desöfteren auf einen Mitspieler geschossen weil man es einfach nicht unterscheiden konnte.

@die 3Dler: ist euch auch aufgefallen, dass sobald man auf 3D stellt die Schrift total schrecklich aussieht bzw. das gesamte Menü?
[ygc=0]fxdesigner[/ygc]
Geschrieben: 07 Feb 2011 00:02

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von pernodil

Naja sobald er deinen Namen hat merkste es sofort :rofl: Da die ja Namen aus deinem Team nehmen :rolleyes: Also: wenn du vor dir stehst: SCHIESSEN!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 07 Feb 2011 00:06

Gast

Ja gut der Infiltrator ist halt "part of the game" ohne die Klasse hat man an einigen Stellen gar keine Chance an zugebunkerte Stellen zu kommen oder Assasination halt ,was wirklich stimmt das man "besser prinzipiel auf alles zuerst schießt was einem entgengen kommt ,weil man sonst unter umständen tot ist ^^

@pernodil
Wenn Dich der gleiche Infiltrator 3x hintereinander killt muss er Dich 3 x gemessert haben ,wenn er schießt enttarnt er sich und kann sich 30 Sekunden nicht wieder verkleiden.
Bei Killzone muss man darauf achten das man nicht "stur" immer gleich wieder auf spawnen drückt ,weil es nach kurzer Zeit durch den Taktiker unterschiedleiche Spawnpunkte gibt.Dumme Taktiker setzen gerne mal Spawnpunkte in verseuchte Bereiche also in der Nähe des Hauptspawnpunkt der Gegner oder so ^^
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht ,es ist ein Taktikspiel ;)
Geschrieben: 07 Feb 2011 00:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von Diva
Hab mich jetzt mal intensiv mit der Killzone Beta auseinandergesetzt .

Mein Fazit fällt unterm Strich leider negativ aus .
Es sind einige Sachen die mir richtig auf die Eier gehen .

1.Zuallerst die Grafik ist bei weitem nicht der Quantensprung zu Teil 2 den ich mir erhofft hatte .(maybe Beta ? )

2. Die Einstellungen des HUD läßt zur zeit noch zu wünschen übrig ,es gab Momente im Spiel wo ich vor lauter Namen Tags gar keine Gegner mehr erkennen konnte ,die einzige Möglichkeit die man biss dato hat ist das HUD komplett zu deaktivieren,was aber NULL Sinn macht.(hier erwarte ich deutlich mehr optionen)

3.Mir sind erheblich zu viele Bots im Spiel ,von 5 Klassen können 3 Klassen irgenwelche Goodies herbeirufen ,der Ingineur z.B kann biss zu 4 Autoguns aufstellen was die Frames des Games gewaltig in den Keller zieht . Auch das der Medic permanent nen Sidekick auf der Schulter sitzen hat ...nervt.(das sollte an die Mapgröße angepasst werden)
Überhaupt ...WTF nicht eine neue Klasse zu Teil 2 ???

4.Bei der Tastenbelegung des Pads gibt es nur 2 mickrige Optionen . (Bitte frei konfigurierbar)

5.Das Profil ist total lieblos gestaltet ...es gibt nun weiniger Ribbons(Auszeichnungen) als in Teil 2 ?
Auch das Medal System mit mache 50 kills mit der Gun 100 mit der ,200 mit der usw ...öder gehts noch ? (das muss besser werden)

6.Warzone der beste Mod wurde eins zu eins von Teil 2 übernommen ...pahhh ??? Was haben die eigentlich in 2 Jahren gemacht ?

Für mich ist das Killzone 2.1
Versuch mal mich dazu zu äußern! :D

1. Ich weiß zwar nicht, wie die Grafik in Teil 2 war, aber ich finde die Grafik für einen Multiplayer und dann auch noch einer Beta. In der finalen Version wird dann ja wohl offensichtlich noch einer draufgelegt werden. Im Singleplayer unterscheidet sich das ganze ja nochmal stark vom Multiplayerteil. Ich erwarte noch eine gesamte Steigerung im Multiplayer und im Singleplayer sowieso. Die Tests die bisher online sind, sprechen da auch eine klare Sprache! ;) Muss man letztendlich sehen.

2. Das Problem konnte ich noch nicht feststellen, bei mir war immer alles übersichtlich. Man kann doch auch Teile deaktivieren oder habe ich da was falsch gesehen?

3. Naja, die eigenständigen Bots, also die die frei rumfliegen treffen aus meiner Erfahrung kaum was. Nur wenn man steht können die einen umlegen. Zu den Medicdrohnen: Die nerven schon, allerdings ist das stark an diese Map gebunden. Frozen Damm ist halt mehr Nahkampf und da kommt es halt schonmal vor, dass die kleinen "Schulterdrohnen" einen umlegen. Allerdings gehen die auch schnell down. Ich kann dir aus Erfahrung aus der ClosedBeta sagen, dass das nur bei Frozen Damm der Fall ist, denn die anderen beiden Maps, die man Spielen konnte sind deutlich weitläufiger, da bringt die Schulterdrohne kaum was.

4. Das ist natürlich wirklich blöd, allerdings habe ich mich an die Killzonesteuerung mit Zielen auf R3 schnell gewöhnt. Es gibt ja auch noch die alternative, wie sie glaube ich auch in COD ist.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es frei konfigurierbar sein wird.

5. Das ist echt blöd, auch hier muss man wohl warten, was da in der Vollversion kommen wird! :p

6. Warzone ist wirklich der beste und interessanteste Modus weil der die Spielmodi die man aus anderen Shootern kennt vereint. Auch hier: Ich habe Teil 2 nicht gespielt! :D

Fazit: Freu mich auf Killzone 3 weil ich Teil 2 nicht gespielt habe! :D
Geschrieben: 07 Feb 2011 00:32

Gast

@Luke

Ich hoffe auch das die Final etwas mehr zu bieten hat ,da ich einige Monate Killzone 2 gespielt habe und mir das Spiel auch ordentlich Spass gemacht hat.

Ich bin immer ein sehr kritischer Mensch und meiner Erwartungshaltung war wohl zu hoch ,richtig Fun kommt eh erst im TS im festen Team auf ;)
Geschrieben: 07 Feb 2011 10:16

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Diva
@pernodil
Wenn Dich der gleiche Infiltrator 3x hintereinander killt muss er Dich 3 x gemessert haben ,wenn er schießt enttarnt er sich und kann sich 30 Sekunden nicht wieder verkleiden.
Bei Killzone muss man darauf achten das man nicht "stur" immer gleich wieder auf spawnen drückt ,weil es nach kurzer Zeit durch den Taktiker unterschiedleiche Spawnpunkte gibt.Dumme Taktiker setzen gerne mal Spawnpunkte in verseuchte Bereiche also in der Nähe des Hauptspawnpunkt der Gegner oder so ^^
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht ,es ist ein Taktikspiel ;)
Das ist mir durchaus bewusst aber ich wollte natürlich nah am geschehen sein und habe immer den Taktik Einstieg genommen und wenn den Kerl keiner erledigt .........!Base-camper sind einfach nur arm.Schade.Das war bei uns in der Hälfte und wir mussten dort die Tür aufsprengen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 21 Benutzer und 389 Gäste online.