Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avatar: The Way of Water (Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Jack Champion, Kate Winslet, Stephen Lang, 12.2022; Regie: James Cameron)

Gestartet: 21 Jan 2010 10:20 - 1185 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2012 17:44

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Die Leute sind doch selber schuld wenn sie einspielergebnis und Story unbedingt auf eine Stufe setzen müssen.

Manchen Menschen sind einfach nicht geboren worden um glücklich zu sein...
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 09 Mai 2012 17:59

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DVDirector
Es ist immer wieder erstaunlich, daß viele Menschen die Botschaft, die Avatar uns wie ein Spiegel vor Augen hält, nicht verstehen.

Genau jeder der die Botschaft und den Film und seine Story schlecht finden, haben ihn einfach nicht verstanden:rofl::rofl::rofl:

Das ist dann ungefähr so, als wenn ich jedem der den Film und seine Botschaft klasse findet das nötige Niveau aberkenne, um es anders zu sehen;)

Ich finde das einzige Niveau, da wir schon bei dem Begriff sind, haben die Spezialeffekte und die technischen Errungenshcaften hinter dem Film. Ist meine Meinung, die ich im entsprechenden Avatar-Thread (Teil 1) auch lange genug begründet habe, weshalb ich es mir hier jetzt spare.

Ist einfach meine Meinung und Du darfst gerne eine andere haben:p;)

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Die Leute sind doch selber schuld wenn sie einspielergebnis und Story unbedingt auf eine Stufe setzen müssen.

Manchen Menschen sind einfach nicht geboren worden um glücklich zu sein...

Na daran scheitert es nicht. Ich fand den Film einfach nicht gut. Das hat es mir zwar noch unbegreiflicher gemacht, wieso der Film solche Zahlen erreichen konnte, aber unterm Strich ist mir das relativ wurst.

Ärgern tut mich sowas höchstens, wenn ich einen Film super finde und dieser dann an den Kassen untergeht, wie beispielsweise John Carter.

Und das liegt auch wenig daran, dass ich will dass Disney ganz viel Geld verdient, sondern schlicht daran, dass ich davon gern noch mehr gesehen hätte...

Und glücklich bin ich auch ohne Avatar gut zu finden...

Aber egal, ich habe meinen Senf dazugegeben und will euch den Thread ja nicht vermiesen.

Freu mich ja für die Fans des Streifens, dass es weitergeht...
Geschrieben: 09 Mai 2012 18:14

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 975
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 131 Danke für 109 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Genau jeder der die Botschaft und den Film und seine Story schlecht finden, haben ihn einfach nicht verstanden:rofl::rofl::rofl:

Das ist dann ungefähr so, als wenn ich jedem der den Film und seine Botschaft klasse findet das nötige Niveau aberkenne, um es anders zu sehen;)

Ich finde das einzige Niveau, da wir schon bei dem Begriff sind, haben die Spezialeffekte und die technischen Errungenshcaften hinter dem Film. Ist meine Meinung, die ich im entsprechenden Avatar-Thread (Teil 1) auch lange genug begründet habe, weshalb ich es mir hier jetzt spare.

Ist einfach meine Meinung und Du darfst gerne eine andere haben:p;)

Die habe ich ja auch, und werde deshalb auch nicht unfreundlich.

Aber wenn Cameron nun selbst sagt, er wolle sich nur noch auf Avatar konzentrieren, um der Welt in unterhaltender Art und Weise verpackt zu zeigen, wie wir mit unserem Planeten umgehen, ....dann muß ich annehmen, du hast Avatar wirklich nicht verstanden.
Wahrscheinlich sind die 3D-Special-Effects zu viel gewesen??;)
Geschrieben: 09 Mai 2012 18:20

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DVDirector
Die habe ich ja auch, und werde deshalb auch nicht unfreundlich.

Aber wenn Cameron nun selbst sagt, er wolle sich nur noch auf Avatar konzentrieren, um der Welt in unterhaltender Art und Weise verpackt zu zeigen, wie wir mit unserem Planeten umgehen, ....dann muß ich annehmen, du hast Avatar wirklich nicht verstanden.
Wahrscheinlich sind die 3D-Special-Effects zu viel gewesen??;)

Genau und ich hab auch besagtes Interview von Cameron gebraucht, um seinen wahrlich gut versteckten Öko-Zeigefinger endlich zu erkennen.

Danke dafür, dass Du mir endlich die Augen geöffnet hast, aber die Augen offen zu behalten ist auch nicht so einfach, wenn man die ganze Zeit geblendet wird;)
Geschrieben: 09 Mai 2012 18:29

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 975
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 131 Danke für 109 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Danke dafür, dass Du mir endlich die Augen geöffnet hast, aber die Augen offen zu behalten ist auch nicht so einfach, wenn man die ganze Zeit geblendet wird;)

Von wem werde ich die ganze Zeit geblendet?
Verstehe dich nicht.

Aber was soll's, vergessen wir's.
Geschrieben: 10 Mai 2012 07:37

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DVDirector
Von wem werde ich die ganze Zeit geblendet?
Verstehe dich nicht.

Aber was soll's, vergessen wir's.

Lese es nochmal:p

Ich sprach nicht von Dir sondern von mir und geblendet...nunja das überlasse ich deiner Fanatsy von was ich "geblendet" werde;)

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Genau und ich hab auch besagtes Interview von Cameron gebraucht, um seinen wahrlich gut versteckten Öko-Zeigefinger endlich zu erkennen.

Geschrieben: 26 Juni 2012 09:16

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sigourney Weaver gab ein Interview über ihren Terminplan und gab dabei auch an, dass Avatar 2 am Stück gedreht wird mit Teil 3 und Teil 4. Das ist ne Menge Arbeit. Technisch ist man laut Cameron komplett vorbereitet, nur Drehbücher fehlen noch - kann man so dämlich sein?
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=91891
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Juni 2012 09:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.382
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27450 mal.
Erhielt 32553 Danke für 14107 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Teil 2,3+4 am Stück??? Alter Schwede, dann sind die Darsteller mind. 2,5 Jahre beschäftigt.

Aber mal ehrlich Cameron sollte sich lieber mehr um die Drehbücher kümmern als nur um die Technik, nur weil es beim Teil 1 geklappt hat, heißt es noch lange nicht dass es bei Teil 2-4 auf klappt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 Juni 2012 09:26

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Umstand, dass ihm eigentlich noch die kompletten Drehbücher fehlen ist schon eher wenig beruhigend. Wann sollen denn die Dreharbeiten offiziell beginnen?
Geschrieben: 28 Juni 2012 11:57

Gast

Zitat:
Zitat von agentsands
Sigourney Weaver gab ein Interview über ihren Terminplan und gab dabei auch an, dass Avatar 2 am Stück gedreht wird mit Teil 3 und Teil 4. Das ist ne Menge Arbeit. Technisch ist man laut Cameron komplett vorbereitet, nur Drehbücher fehlen noch - kann man so dämlich sein?
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=91891

Stand bei mir heut auch in der Zeitung ;)

97811744.jpg
(Augsburge Allgemeine vom 28.06.2012)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 555 Gäste online.