Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Die Beamer "Club" − Lounge

Beamer Lounge "Clubzone"

Gestartet: 19 Jan 2010 14:25 - 42546 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2011 08:43

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Moinsen zusammen,

sag mal Jörn hast du nen automatisches Posting-Programm, oder wie machst du das, dass du (am Feiertag und sogar in deinem Urlaub) so früh hier anzutreffen bist??:eek:
Ich werde den Feiertag auf der Arbiet verbringen, wobei die Augen heute gar nicht aufgehen wollen. Muss wohl der Kaffeeautomat heute ne Üerstunde schieben!

Have es mittlweweile auch geschafft ein zwei Filme auf der neuen Glotze zu schauen.
Bild ist echt erste Sahne (obwohl die Einstellungen noch runter geschraubt sind)!
Mussten auch ein paar Kumpels letztens neidvoll anerkennen, dass ihre LED/LCD-Karren da nicht so ganz mitkommen. Aber ich habs ihnen vorher gesagt - wollte wieder keiner auf dem technikversierten Herrn hören, nach dem Motto: Plasma ist von gestern, Sate-of-the-art ist LED!

Aber mal Spaß beiseite, kann die VT20-Serie bisher echt nur weiter empfehlen: 3D hab ich zwar immer noch nicht getestet, aber das 2d Bild macht echt was her. Sogar normales (noch) Analog-TV sieht gut aus. Da hab ich echt von anderen Herstellern schon wesentlich schlechteres gesehen.
Und bei dem was die Kisten im Moment noch kosten (42" mit zwei 3D Brillen alles zusammen 770 Euronen), kann man nichts falsch machen.
Geschrieben: 13 Juni 2011 08:59

gelöscht

Zitat:
sag mal Jörn hast du nen automatisches Posting-Programm, oder wie machst du das, dass du (am Feiertag und sogar in deinem Urlaub) so früh hier anzutreffen bist??

Das kommt wenn man a) vergißt den Wecker abzustellen obwohl man nicht arbeiten muss und b) man Katzen hat, die keinen Wecker brauchen um zu wissen wann sie Hunger haben... :eek:
Geschrieben: 13 Juni 2011 09:07

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

.... gut dass ich da das Talent habe, mich einfach noch mal rumzudrehen (wenn es die Zeit zulässt) und noch ein Ründchen zu schlafen. Obwohl das auch alles nicht mehr so gut geht wie vor 10 Jahren. --> ist wohl beginnende senile Bettflucht;)
Geschrieben: 13 Juni 2011 09:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ases
.... gut dass ich da das Talent habe, mich einfach noch mal rumzudrehen (wenn es die Zeit zulässt) und noch ein Ründchen zu schlafen. Obwohl das auch alles nicht mehr so gut geht wie vor 10 Jahren. --> ist wohl beginnende senile Bettflucht;)

und ich c) noch dieses WE mein Töchterchen hier habe, welches wenn sie aufsteht bitteschön schon ihr Frühstück fertig haben möchte.... ;)
Geschrieben: 13 Juni 2011 09:19

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

... ja also das muss ja auch so sein!;)
Geschrieben: 13 Juni 2011 09:31

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Morgen Männer:)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 13 Juni 2011 09:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von Blutobi
Morgen Männer:)

vergiss unsere Dame nicht... ;)
Geschrieben: 13 Juni 2011 10:20

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
vergiss unsere Dame nicht... ;)
... :pray:.... und die Dame natürlich blume0003.gif.
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 13 Juni 2011 11:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von Blutobi
... :pray:.... und die Dame natürlich blume0003.gif.

so ist brav.... :rofl:
Geschrieben: 13 Juni 2011 11:36

gelöscht

Mahlzeit zusammen:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Die Beamer "Club" − Lounge

Es sind 8 Benutzer und 1912 Gäste online.