Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Der Patriot @ Damien

Gestartet: 10 Jan 2010 22:25 - 5 Antworten

Veröffentlichung:
10.07.2007
Laufzeit:
175 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Jan 2010 22:25

Damien

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Emsbüren
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 13.11.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Komplettsysteme im Vergleich

Hallo Leute,

ich bin leider kein Techniker der eine so tolle und "technische" Review hinbekommt.
Darf ich eventuell meinen eigenen Stil probieren??
Ich könnt ja schreiben wenn das so nicht geht...

Der Patriot

Ich habe mich verändert seit der Geburt meiner kleinen Tochter.
Nichts ist eigentlich so wie es mal war, obwohl alles so weitergeht wie es einmal ging.
Doch diese 2 Minuten , die es dauert das kleine Wesen auf die Welt zu bringen und in deinen Armen zu halten, verändert verdammt viel.
Es braucht keine 2 Sekunden um in den Kreis zu schließen. Ich denke das ist ein Unikum das sich täglich auf der ganzen Welt wiederholt und immer die gleichen folgen hat.

Ihr wisst das ich Filme liebe oder besser gesagt Filmverrückt bin.
Doch wenn ihr dieses verschmierte kleine Wesen mit diesem unvergleichlichem Geruch in euren Armen haltet kurz nach der Geburt, klappt sich plötzlich ein riesengroßer Schalter um, und ihr seht die Welt ein wenig anders.
Alles wird relativiert. Der Focus der dein bisheriges Leben umschloss wird noch mal ein wenig verkleinert. DU musst es jetzt schaffen das dieses kleine hilflose Kind durch deine Erziehung und dem „beibringen „ von Werten zu einem „guten „ Menschen wird.