Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - 2012 [2009] (SteelBook)

Gestartet: 08 Jan 2010 16:29 - 900 Antworten

Veröffentlichung:
25.03.2010
Laufzeit:
158 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Feb 2010 17:18

blumillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 758
seit 17.11.2009
display.png
Samsung LE-40F71B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wanted - Limited Edition Steelbook (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 204 Danke für 143 Beiträge

er meint bestimmt ob zeitnah nach veröffentlichung eine preissenkung kommt
Liebe Grüße Lars

*Sky Film + Sport + HD*

Marktplatz: 59/0

Geschrieben: 19 Feb 2010 17:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von namroN
Verstehe ich die Frage nicht? Du kannst doch bei Amazon vorbestellen und zahlst doch nur den günstigsten Preis bis zur Veröffentlichung.

Oh das wusste ich nicht.

Wird also der Preis reguliert, wenn er nach unten geht. Muss nicht erst stornieren und dann wieder bestellen, andersherum, wenn der Preis steigt, zahle ich nur den Preis bei meiner Bestellung?
Geschrieben: 19 Feb 2010 17:59

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von tobias.
Oh das wusste ich nicht.

Wird also der Preis reguliert, wenn er nach unten geht. Muss nicht erst stornieren und dann wieder bestellen, andersherum, wenn der Preis steigt, zahle ich nur den Preis bei meiner Bestellung?
Spielen wir mal zwei Szenarien durch.

Fall 1:
XY bestellte am 1.1.10 2010 zum Preis von 27,84€. Vor ein paar Tagen ist der Preis auf 19,99€ reduziert worden. Am kommenden Montag wird der Film wieder teurer, sagen wir mal 23,41€. Dieser Preis hält sich bis zur Veröffentlichung. Dann muss XY nur 19,99€ zahlen.

Fall2:
XY bestellte am 1.1.10 2010 zum Preis von 27,84€. Vor ein paar Tagen ist der Preis auf 19,99€ reduziert worden. Am kommenden Montag wird der Film wieder gesenk, sagen wir mal 8,99€. Zwei Tage vor Veröffentlichung steigt der Preis wieder auf 19,99€. Dann muss XY nur 8,99€ zahlen.

Ob der Film nach der Veröffentlichung fällt, dass weiß keiner. Die Tiefpreisgarantie hast du bei Amazon nur bis zum Tag der Veröffentlichung.

Korregiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2010 19:02

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tobias.
Oh das wusste ich nicht.

Du hast bei Amazon, wenn du vorbestellst eine Vorbestellerpreisgarantie, das heisst, du bekommst immer den günstigsten Preis, du bekommst sogar noch eine preisliche Gutschrift sollte der Preis während der Lieferung fallen, auf dein Konto gut geschrieben.

Hier mal der Auszug von Amazon:

Vorbesteller-Preisgarantie:

Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.

Bei allen Artikeln aus dem Bereich Buch, Software, Video-Games, DVD, Video oder Musik, für die die Vorbesteller-Preisgarantie gilt, erscheint der Hinweis auf der Produktdetailseite. Sie finden denselben Hinweis auch in Ihrer Bestellungsübersicht in Ihrem Kundenkonto. Falls Sie per 1-Click® bestellen, tritt die Vorbesteller-Preisgarantie automatisch in Kraft.

Für den Fall, dass Ihr Artikel vor dem Erscheinungsdatum versendet wird und der Preis danach bis zum Erscheinungstermin sinkt, gilt die Vorbesteller-Preisgarantie gleichermaÃn: Wir erstatten Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen beim Versand in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum.
In der Bestellungsübersicht unter "Mein Konto" zeigen wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden den jeweils niedrigsten Preis an, so wie er auch auf der Produktdetailseite erscheint.

Bedingungen:
  • Die Vorbesteller-Preisgarantie gilt ausschlieÃich für Produkte, die von Amazon.de über die Website www.amazon.de im eigenen Namen verkauft werden, nicht jedoch bei Artikeln, die von Dritten auf der www.amazon.de Verkaufsplattform (Marketplace) angeboten und verkauft werden. Sie gilt nicht für Artikel von Amazon.com, Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.co.jp, Amazon.ca oder einer anderen Website, die von Amazon.de betrieben wird oder die über Amazon.de erreicht werden kann. Die Vorbesteller-Preisgarantie erfasst nur Produkte aus dem Bereich Buch, Software, Video-Games, DVD, Video und Musik, die zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht erschienen sind und von Amazon.de selbst verkauft werden. Andere Produktlinien oder Artikel, die bei Aufgabe Ihrer Bestellung bereits erschienen sind, sind davon nicht umfasst.

• Die Vorbesteller-Preisgarantie gilt nur bei Produkten, auf deren Produktdetailseite der Hinweis auf die Vorbesteller-Preisgarantie angezeigt wird. Produkte, bei denen diese Mitteilung nicht angezeigt wird, sind von dieser Garantie ausgenommen, unabhängig von der Art des Produktes.

• Wenn Ihre Bestellung bereits vor dem Erscheinungsdatum in den Versandprozess gelangt und sich der Preis danach bis zum Erscheinungstermin nochmals senkt, wird Ihnen automatisch die Differenz zwischen dem Ihnen berechneten Bestellpreis und dem Preis bei Erscheinen des Artikels gutgeschrieben. Falls Sie auf Rechnung bestellt haben, ziehen Sie den Differenzbetrag einfach selbst von Ihrer Rechnungssumme auf dem Ãerweisungsträger ab. Unabhängig davon prüfen wir beim Zahlungseingang noch einmal den Gutschriftbetrag und überweisen Ihnen ggfs. den Differenzbetrag, falls Sie zunächst den höheren Preisentrichtet haben. Wir informieren Sie per E-Mail über gutgeschriebene Beträge.

• Amazon.de behält sich das Recht vor, die Vorbesteller-Preisgarantie jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ändern oder einstellen zu können, ohne dass dadurch eine Haftung seitens Amazon begründet wird.

• Im Bereich Buch gilt die Vorbesteller-Preisgarantie nur für Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen und die nach dem 26. Mai 2009 vorbestellt werden.

Quelle: Amazon Vorbestellerpreisgarantie
Geschrieben: 19 Feb 2010 19:10

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Also der Preis von 19,99 € ist ja echt klasse für das Steelbook! Werd ich mir wohl oder übel vorbestellen müssen ;)
Geschrieben: 19 Feb 2010 19:55

Marciii___x3

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von iFlo
Also der Preis von 19,99 € ist ja echt klasse für das Steelbook! Werd ich mir wohl oder übel vorbestellen müssen ;)

Glaub mir da machst du gar niXX falsch mit der Vorbestellung;)

!!! SUCHE STEELCASES !!!

Steelcase ™ 2/18
Geschrieben: 19 Feb 2010 21:46

gelöscht

Das hört sich gut an, mein Gefühl hat mich also nicht belogen. Bestelle mir das Steel vor! Ist schon ein super Preis :)
Geschrieben: 19 Feb 2010 22:27

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Fragt sich ob der böse grüne Fleck auch drauf ist.:(
Geschrieben: 19 Feb 2010 22:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Fragt sich ob der böse grüne Fleck auch drauf ist.:(

Meinst Du den FSK Flatschen?! Ja, der ist drauf. Aber er ist blau wegen FSK 16 :)
Geschrieben: 19 Feb 2010 22:36

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Marciii___x3
Glaub mir da machst du gar niXX falsch mit der Vorbestellung;)

jup, hab ich mir auch vorbestellt. war bis jetzt immer zufrieden damit ;-)

VOD Streaming Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 122 Benutzer und 442 Gäste online.