Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Double Feature blu ray 2012 Doomsday/100.000.000 BC

Gestartet: 06 Jan 2010 21:39 - 2 Antworten

Veröffentlichung:
25.02.2010
Laufzeit:
170 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Jan 2010 21:39

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo wollte nur mitteilen das diese Blu Ray nur für Liebhaber absoluter Trashfilme geeignet ist. Auf 1er Scheibe sind die beiden oben genannten Filme! Laufzeit 80/82 mio und Bild liegt in 1.85 und der Ton in 5.1 in Deutsch und Englisch.Geschaut habe ich auf unserer Wohnzimmeranlage. Das Bild ist ganz ok aber dfg Ton ist sowas von schlecht das glaubt man kaum. Eine superschlechte Sprachqualität und übersprechen auf alle Lautsprecher. Lippensyncron mit 2 sec versatz. Schlechter Bass und die deutschen Sprecher naja die durften wahrscheinlich nicht üben. naja 9.99 darf ich nicht meckern,aber Ihr lasst den besser im Laden.Ps Story noch schlechter als die Schauspieler:-) Wiggi
Geschrieben: 06 Jan 2010 22:29

breitlingträger

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
KÖLN
kommentar.png
Forenposts: 298
seit 08.11.2008
display.png
Sonstiges Hisense
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Universum Film mit gigantischem Blu-ray Line-Up im September 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32 mal.

edit : ok war nicht gut
der breitlingträger mit blu-ray player
Geschrieben: 06 Feb 2011 08:59

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Habe den Film 2012: Doomsday auf DVD gesehen.
Dieser Film ist kein Trashfilm, sondern ein Werbefilm für die Kirche und das Christentum.
Das der Film bei den Mayas spielt ist nur dem Umstand zu verdanken, das der Film von Emmerich auch mit diesen zu tun hatte. Die wollten einzig und allein "auf der Welle mitreiten". Hätte der Film von Emmerich auf dem Mars gespielt, hätte dieser Film es wohl möglich auch getan.

Ich habe mal versucht, wieoft das Wort "Glaube" und "Gott" in dem Film vorkam, aber nach 40 Hits habe ich es dann aufgegeben.
Nach diesem Film bin aber auch ich mir (fast) sicher: Auch Ami-Land ist ein Gottesstaat ;).
Naja, wer Scientology auch als richtige Kirche zulässt...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 3090 Gäste online.