Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 2

Gestartet: 05 Jan 2010 20:46 - 7733 Antworten

Beschreibung:
Infinity Ward meldet sich mit Call of Duty Modern Warfare 2 zurück und sorgt wieder für nie dagewesene Action im Franchise. Die Fans dürfen wieder realistische Effekte bestaunen und eine ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 09 Nov 2010 14:45

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Ich kann es auch verstehen. Allerings finde ich es im Clan nicht ganz so wild und man kann die dann wenigstens mal draufhinweisen (zumindest verstehen sie es). Wenn du sonst nline spielst haste da keine Chance, wenn du da irgendwelchen russischen Türken, die versuchen japanisch zu sprechen, was erzählen willst, verstehen die das ja nichtmal. Da kann ich auch mit meiner Wand reden :D. Bringt dann also nichts denen was zu erzählen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Nov 2010 16:17

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Ein Machtwort in Sachen PM ist da wohl mal fällig.Werde das auch im anderen Thread posten, damit es jeder begreift und was viel wichtiger ist auch versteht.;)

Mit zunehmender Dauer der PMs, sehen diese Abende ein wenig zu verbissen aus und der Blick auf die Punkte scheint in den Mittelpunkt zu rücken.Da muss ich Deniso also recht geben.Der Spaß war schon mal größer.
Macht immer noch richtig fun aber da steckte schon mal mehr dahinter.

Deshalb appelliere ich an eure Ehre: Sollte Herrschaft, FFA oder Team Deathmatch gespielt werden, möchte ich, dass die Camperei aufhört.

Bei Spielen wo die Taktik im Vordergrund steht (wie SuZ) ist es mir wurscht aber in den Spielen wo was getan werden muss, wird was getan.Habe nichts gegen snipern aber nach 10 Sekunden muss man dann wieder in Bewegung kommen.Basta!

Auch wenn es den einen oder anderen stört, die Punkte Zählung wird erst mal ausgesetzt.Vielleicht gehen die meisten dann wieder mit Spaß und vor allen ohne Druck ins Spiel.

Ich denke das wir das hier im Clan doch wohl hin bekommen sollten, oder??:)
Geschrieben: 09 Nov 2010 16:22

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Ein Machtwort in Sachen PM ist da wohl mal fällig.Werde das auch im anderen Thread posten, damit es jeder begreift und was viel wichtiger ist auch versteht.;)

Mit zunehmender Dauer der PMs, sehen diese Abende ein wenig zu verbissen aus und der Blick auf die Punkte scheint in den Mittelpunkt zu rücken.Da muss ich Deniso also recht geben.Der Spaß war schon mal größer.
Macht immer noch richtig fun aber da steckte schon mal mehr dahinter.

Deshalb appelliere ich an eure Ehre: Sollte Herrschaft, FFA oder Team Deathmatch gespielt werden, möchte ich, dass die Camperei aufhört.

Bei Spielen wo die Taktik im Vordergrund steht (wie SuZ) ist es mir wurscht aber in den Spielen wo was getan werden muss, wird was getan.Habe nichts gegen snipen aber nach 10 Sekunden muss man dann wieder in Bewegung kommen.Basta!

Auch wenn es den einen oder anderen stört, die Punkte Zählung wird erst mal ausgesetzt.Vielleicht gehen die meisten dann wieder mit Spaß und vor allen ohne Druck ins Spiel.

Ich denke das wir das hier im Clan doch wohl hin bekommen sollten, oder??:)

Seh ich genauso. Ob das ganze an den Punkten hängt wage ich jedoch zu bezweifeln
Geschrieben: 09 Nov 2010 16:24

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Bin ich mit einverstanden. Auch wenn mich das mit den Punkten nicht so wirklich betrifft, da ich nur 3 oder so habe. Was zwar auch dadran liegt, dass ich nicht gut bin, aber trotzdem interessieren mich die Punkte nur am Rande. Klar freut man sich und versucht Punkte zu machen, aber ich spiele hauptsächlich um Spaß zu haben und mit den Clanmembern:thumb: zu zocken, mit welchen man sonst kaum zockt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Nov 2010 16:41

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

OK, ich campe eh nie von daher betriffts mich nicht. Wirklich genervt haben mich die Camper gestern jetzt auch nicht, hab sie einfach abgeschossen. :p Will sagen, mir ists gestern garnicht so schlimm vorgekommen. Aber stimmt schon, campen sollte im PM tabu sein. Außer natürlich man spielt ein Spiel wo man was beschützen muß, da gehörts dazu.

Hab aber dann auch was anzumerken. Wenn man ohne Granatwerfer spielt, sollte man imho so konsequent sein und auch ohne sonstige Explosionswaffen spielen. Haben wir ja 2-3 mal gemacht und ich fand das ganz gut. Ohne Granatwerfer aber mit Granaten ist irgendwie nix halbes und nix ganzes.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 09 Nov 2010 16:45

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Tom76
OK, ich campe eh nie von daher betriffts mich nicht. Wirklich genervt haben mich die Camper gestern jetzt auch nicht, hab sie einfach abgeschossen. :p Will sagen, mir ists gestern garnicht so schlimm vorgekommen. Aber stimmt schon, campen sollte im PM tabu sein. Außer natürlich man spielt ein Spiel wo man was beschützen muß, da gehörts dazu.

Hab aber dann auch was anzumerken. Wenn man ohne Granatwerfer spielt, sollte man imho so konsequent sein und auch ohne sonstige Explosionswaffen spielen. Haben wir ja 2-3 mal gemacht und ich fand das ganz gut. Ohne Granatwerfer aber mit Granaten ist irgendwie nix halbes und nix ganzes.

Möchte allen auch nicht den Spielspaß nehmen, in dem wir zu viele Regeln einführen.Ist zwar traurig aber einige müssen her um den Spielspaß zu fördern.Ihr könnt hier gerne Verbesserungsvorschläge posten und diskutieren.
Wenn alles was explodiert (Autos ausgenommen) weg fällt fände ich das auch nicht dramatisch.;)
Geschrieben: 09 Nov 2010 16:59

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 596 mal.
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Nunja, ich habe nicht grundlos "Ananas Express" mit den ganzen Granaten drauf als Titel gewählt.
Granatenwerfer sind mir egal, aber ich brauche meine Blendgranaten und die Semtex!
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 09 Nov 2010 17:22

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 643 mal.
D-R83 *~The Walking Dead~*

Ich war gestern nur angepisst weil man mir,mit allem was ich gerne zocke,verbieten will.
Letzte Woche hieß es "kein Snipen mehr" gestern "keine Gewehrgranaten mehr"!
Ich kotz auch jedesmal rum wenn man nur mit der Shot Gun durch die Gegen rennt und einen auf Rambo macht, habe aber bis jetzt nie verlangt das keiner mehr ne Shot Gun ausrüsten darf.
Das PM soll Spaß machen aber wenn man jemanden seine ganze Klasse versaut mit der er gerne zockt dann ist es da für mich mit der Laune vorbei!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 09 Nov 2010 17:32

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich möcht mich bei allen entschuldigen, ich hatte mit meiner Aussage "Nicht mehr an den Black Ops PMs teilzunehmen" nicht die Absicht irgendwelche Einschränkungen/Änderungen oder sonstiges zu erzwingen, ganz im Gegenteil.

Ich hatte mich dafür entschiede, weil der Spaß einfach nicht mehr der selbe, wie anfangs, ist und auch wenn mir die Entscheidung sehr schwer gefallen ist, hab ich sie getroffen.

Perno hat jetzt an Euch appelliert, damit ich wieder an den PMs teilnehmen werde, aber ich muss sagen, dass ich jetzt ein verdammt schlechtes Gewissen gegenüber Euch habe, weil es mir eben vorkommt, als würde das Ganze nur wegen meiner Person gemacht werden und das will ich nicht.
Wir sind ein Clan mit knapp 30 Mitgliedern und wenn einer mal aus der Reihe tanzt, kann man nicht wegen ihm gleich alles auf dem Kopf stellen.

Ob es jetzt tatsächlich an den Punkten liegt oder nicht, sei mal dahin gestellt, mir persönlich würde es auch mehr zusagen ohne Punkte zu zocken, aber das ist hier nicht die Frage.
Da ich es nur für Fair halte, überlasse ich euch die Entscheidung, ob Ihr die vorgeschlagenen Einschränkungen/Änderungen von Perno aktzeptiert, damit ich weiterhin am PM teilnehmen werde.

@Babe Dave ... da hast du vollkommen recht, daher auch mein schlechtes Gewissen, wegen mir Änderungen vorzunehmen ... will ich garnich :(
Geschrieben: 09 Nov 2010 17:44

Tommyboy-30

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Punkte spielen für mich persönlich keine Rolle, ich bin sowieso eins der Schlusslichter hier im Clan...
Ich finde auch das der Spielspaß im Vordergrund stehen sollte, deshalb mach ich ja auch mit hier....

Ich glaube, das es hier im Clan kein Mitglied gibt, der sich hier etwas beweisen muss oder will.

Das mit den Einschränkungen im Spiel is schwierig, einerseits schmälert es den Spielspaß andererseits wird man schon ziemlich eingeschränkt.... Ich verstehe beide Seiten...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 97 Benutzer und 1539 Gäste online.