Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Hör mal wer da hämmert (ABC)

Gestartet: 31 Dez 2009 01:01 - 253 Antworten

Geschrieben: 08 März 2018 21:37

HalexD

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
vermutlich derjenige der ihn in last man standing spricht ;)

Frank Röth passt aber leider überhaupt nicht zu Tim Allen und klingt extrem aufgesetzt und der Humor kommt auch nicht rüber.
Verstehe nicht, warum man ihn immer wieder für Schauspieler einsetzt, die er vorher noch nie gesprochen hat und zu denen er nicht passt (auch als Seth MacFarlane in "The Orville").
Geschrieben: 08 März 2018 21:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.285
Clubposts: 29.679
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27101 mal.
Erhielt 31932 Danke für 14001 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Keine Ahnung ob er passt. Hab nicht eine Folge von Last Man Standing in Deutsch gesehen, wird auch wohl nie passieren ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 März 2018 22:04

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Fand die deutsche Synchro bei LMS auch nicht gut...hatte schon das Interesse verloren, bis ich sie auf English sah. Bei HMWDH würden mich da ohnehin nicht nur eine andere Synchro von Tim stören, sondern bei allen.
Geschrieben: 13 März 2018 15:25

Ninjatune666

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Fehlt eigentlich nur noch nen Reboot/Remake von "Herzbube mit 2 Damen" QUOTE]

Ich bin zwar auch ein Fan von "Three´s Company" bzw. "Herzbube mit 2 Damen", allerdings würde ein Reboot im Jahre 2018 und weiter wahrscheinlich so nicht mehr funktionieren. Die Homosexuellen-Witze, freie 70er Liebe bzw. der Hippie-Bezug und vor allem die damalige geniale Situationskomik (jemand versteckt sich zB. im Nebenzimmer und alle versuchen etwas zu vertuschen usw.) zieht heutzutage wohl nicht mehr so.
Geschrieben: 14 März 2018 09:01

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

damals fand ich die Serie gut, da war ich aber auch ein Teenager und leicht zu begeistern. Ich glaube heute erreicht mich der Humor nicht mehr. Zumal meines Wissens nach die Gags immer nach dem gleichen Schema aufgebaut waren.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 14 März 2018 10:08

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Ninjatune666
Ich bin zwar auch ein Fan von "Three´s Company" bzw. "Herzbube mit 2 Damen", allerdings würde ein Reboot im Jahre 2018 und weiter wahrscheinlich so nicht mehr funktionieren. Die Homosexuellen-Witze, freie 70er Liebe bzw. der Hippie-Bezug und vor allem die damalige geniale Situationskomik (jemand versteckt sich zB. im Nebenzimmer und alle versuchen etwas zu vertuschen usw.) zieht heutzutage wohl nicht mehr so.

Ja, das ist wohl leider zu befürchten.

Wenn man bedenkt, dass die heutige Generation Serien wie Friends als sexistisch und homophob bezeichnet, weil die alle "verweichlicht" sind bzw. sich bei jedem Witz unter die Gürtellinie gleich angegriffen fühlen, ist Ähnliches wohl auch bei Threes Company zu erwarten.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 14 März 2018 13:55

Ninjatune666

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22

Wenn man bedenkt, dass die heutige Generation Serien wie Friends als sexistisch und homophob bezeichnet, weil die alle "verweichlicht" sind bzw. sich bei jedem Witz unter die Gürtellinie gleich angegriffen fühlen, ist Ähnliches wohl auch bei Threes Company zu erwarten.

Ich kann mich nicht erinnern, bei "Friends" je etwas unterhalb der Gürtellinie gehört zu haben...
:confused:

Aber ich verstehe was du meinst. Kaum ist Al Bundy von der Bildfläche, wird alles verweichlicht und jedem recht gemacht. Viele Filme ähneln sich schon zu sehr, hoffentlich breitet sich dies nicht auch auf Serien aus.:(
Geschrieben: 14 März 2018 16:39

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Ninjatune666
Ich kann mich nicht erinnern, bei "Friends" je etwas unterhalb der Gürtellinie gehört zu haben...
:confused:

Aber ich verstehe was du meinst. Kaum ist Al Bundy von der Bildfläche, wird alles verweichlicht und jedem recht gemacht. Viele Filme ähneln sich schon zu sehr, hoffentlich breitet sich dies nicht auch auf Serien aus.:(

Ist es auch nicht, aber es gab wohl den einen oder anderen Witz auf Kosten von Schwulen und Lesben (hab es lang nicht mehr gesehen) und vielen stößt sauer auf, dass Ross eine deutlich jüngere Freundin hat.

Ein Wunder, dass GoT so gut ankommt.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 15 März 2018 09:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22

Das ist kein Problem irgendeiner Generation. Das ist das Problem der sozialen Netzwerke, die es denen die am lautesten schreien, erlauben am stärksten aufzufallen. Und das ist das Problem der Sender, die sich davon einschüchtern lassen. Aber zum Beispiel 30Rockist doch voller sexistischer Witze. Ist also jetzt nicht so, dass keiner mehr irgendwas anzügliches macht.
Geschrieben: 15 März 2018 10:01

Ninjatune666

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Ist es auch nicht, aber es gab wohl den einen oder anderen Witz auf Kosten von Schwulen und Lesben (hab es lang nicht mehr gesehen) und vielen stößt sauer auf, dass Ross eine deutlich jüngere Freundin hat.

Ein Wunder, dass GoT so gut ankommt.

Kann auch gut sein, dass es daran liegt, weil zwischen den 90er und den Nullerjahren sehr viele homosexuelle Drehbuchautoren und Scriptschreiber für Sitcoms in Hollywood anfingen. (Habe ich irgendwann mal gelesen) Dadurch wurden frühere No-Go Themen expliziter thematisiert, ob man wollte oder nicht. Zumal es meistens auf Kosten des "guten" bzw. familienfreundlichen Humors ging.

Ich habe aber prinzipiell ein Problem mit dem "Humor" von heute: entweder ich höre den Gag zum 1000sten mal oder sie sind weit unter der Gürtellinie und daher leider auch nichts mehr für mich. Ich kann mit Fäkalhumor (Baywatch Film, Bad Neighbours,...) nichts anfangen.
Ich steh da eher auf die oldschooligen Sachen wie Bill&Ted, Waynes World und auch die ganzen Jim Carrey Comedys.:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 87 Benutzer und 418 Gäste online.