Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Batman: Arkham City

Gestartet: 13 Dez 2009 13:39 - 962 Antworten

Beschreibung:
"Batman: Arkham City" bietet dem Spieler eine noch größere Spielwelt als "Arkham Asylum". Die Handlung findet nicht mehr ausschließlich innerhalb der Anstalt statt, sondern auch unter freiem ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Okt 2010 13:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von Shadow_wall1989
och solange es besser wird als das erste ..dafür lohnt sich das warten alle mal ..zudem ist es echt schwer das erste zu toppen :D
Wohl war, aber ich denke man kann es schaffen! Auch wenn das Niveau des ersten zu halten auch schon ein Erfolg wäre finde ich! ;)
Geschrieben: 21 Okt 2010 17:50

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von Luke1994
Wohl war, aber ich denke man kann es schaffen! Auch wenn das Niveau des ersten zu halten auch schon ein Erfolg wäre finde ich! ;)
stimmt solange es neuerungen gibt und es das gleiche niveau behält wie beim ersten bin ich vollstens zu frieden .. aber denke schon das es um einiges sogar besser wird.. gekauft wird es aufjedenfall
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 05 Nov 2010 14:38

Gast

Batman: Arkham City - Collectors Edition von Fans mitbestimmbar

Rocksteady will in einer mit Collectors Editionen vollgepumpten Welt eine Collectors Edition zu seinem neusten Werk liefern, die von den Konsumern mitbestimmt wurde.

Dazu hat Rocksteady für die Batman: Arkham City Collectors Edition den Benutzern auf der offiziellen Facebookpage eine Umfrage bereitgestellt, wo der Benutzer zwischen folgenden Sachen für die Collectors Edition voten kann:
  • The Joker Statue

• Catwoman Statue

• Catwoman Goggles

• Batman utility belt

• Two-Face coin

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/18770-batman-arkham-city-collectors-edition-von-fans-mitbestimmbar.html

also ich bin für alles :rofl:
Geschrieben: 05 Nov 2010 17:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von AK84
Batman: Arkham City - Collectors Edition von Fans mitbestimmbar

Rocksteady will in einer mit Collectors Editionen vollgepumpten Welt eine Collectors Edition zu seinem neusten Werk liefern, die von den Konsumern mitbestimmt wurde.

Dazu hat Rocksteady für die Batman: Arkham City Collectors Edition den Benutzern auf der offiziellen Facebookpage eine Umfrage bereitgestellt, wo der Benutzer zwischen folgenden Sachen für die Collectors Edition voten kann:
  • The Joker Statue

• Catwoman Statue

• Catwoman Goggles

• Batman utility belt

• Two-Face coin

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/18770-batman-arkham-city-collectors-edition-von-fans-mitbestimmbar.html

also ich bin für alles :rofl:
Da ist meine Antwort klar! The Joker Statue, weil Joker einfach rockt! :D
PS: Im Moment liegt der Joker auch vorne mit 127 Stimmen, habe für ihn abgestimmt, aber der "Batman utility belt" liegt mit nur 120 Stimmen knapp dahinter! Danach ist der Abstand größer, der dritte Platz ist mit Two-Face Coin besetzt, 70 Stimmen!
Geschrieben: 05 Nov 2010 17:43

Gast

Zitat:
Zitat von Luke1994
Da ist meine Antwort klar! The Joker Statue, weil Joker einfach rockt! :D
bin auch für den joker und hab auch dafür gevotet:D

so stehts im moment

The Joker Statue 34% (128 votes)
Catwoman Statue 10% (39 votes)
Catwoman Goggles 4% (16 votes)
Batman utility belt 32% (120 votes)
Two-Face coin 19% (70 votes)

http://apps.facebook.com/opinionpolls/index.php?pid=1288830268
Geschrieben: 08 Nov 2010 14:04

Gast

Batman: Arkham City - Neue Details

Auf Arkham City wurden neue Details zum kommenden Spiel Batman: Arkham City bekannt gegeben.

Batman kann laut diesen Infos nun alles erklettern und es wird ein Balancefeature geben das uns bereits aus Assassins Creed II bekannt ist.
Ebenso kann Batman Kugeln, Nahkampfangriffen und anderen Geschossen ausweichen und Gegner während des Fluges greifen. Zudem gibt es eine besondere Sequenz sofern Batman in ein Haus krachen würde in der er sich dreht und mit den Füßen die Scheibe zerschmettert.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/18863-batman-arkham-city-neue-details.html
Geschrieben: 08 Nov 2010 14:09

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AK84
Batman: Arkham City - Neue Details

Auf Arkham City wurden neue Details zum kommenden Spiel Batman: Arkham City bekannt gegeben.

Batman kann laut diesen Infos nun alles erklettern und es wird ein Balancefeature geben das uns bereits aus Assassins Creed II bekannt ist.
Ebenso kann Batman Kugeln, Nahkampfangriffen und anderen Geschossen ausweichen und Gegner während des Fluges greifen. Zudem gibt es eine besondere Sequenz sofern Batman in ein Haus krachen würde in der er sich dreht und mit den Füßen die Scheibe zerschmettert.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/18863-batman-arkham-city-neue-details.html

Ah, da war jemand schneller als ich! :D

Geile News! :thumb: Das Spiel wird bestimmt der Hammer! Der erste Teil ist eines meiner lieblingsspiele! :pray::thumb:
Geschrieben: 08 Nov 2010 14:13

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab auch für die Joker Statue gevotet! :)
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 08 Nov 2010 14:37

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
341
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Gibt es schon ein genaueres Release-datum?
Kommt es wirklich erst im Herbst 2011? :sad:

Geschrieben: 08 Nov 2010 14:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der erste Teil war schon relativ groß, aber vor allem richtig genial umgesetzt!

Die bisherigen News lesen sich wahrlich traumhaft und ich kann kaum abwarten bis das Game endlich erscheint!

Bei der Collector´s Edition wäre ich persönlich für die Two-Face Coin, sofern der Charakter im Spiel auch auftaucht - irgenndwie sollte die Zusatzdreingabe was mit dem Game selbst zu tun haben;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 77 Benutzer und 380 Gäste online.