Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Death Wish (2018)

Gestartet: 06 Dez 2009 22:18 - 156 Antworten

Veröffentlichung:
10.08.2018
Laufzeit:
109 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 März 2018 22:52

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Habe deinen Roman schon gelesen Hut ab nur leider belehrt mich dieser keineswegs als jahrelanger Mitarbeiter in der Projektion des professionellen Kinos.

Als "jahrelanger Mitarbeiter in der Projektion des professionellen Kinos" der du ja angeblich bist oder warst, sollte man eigentlich eine gewisse "Liebe zum Film" entwickelt haben, zumindest ist es bei den Leuten, die ich kenne, die dieser Profession nachgegangen sind , absolut der Fall. Näher an der Quelle kann man ja eigentlich nicht sein. Verlorenes Potential würde ich mal sagen.
Liebe zum Film kann man aus deinen Postings ja nun wirklich nicht herauslesen - eher die unerfüllte Liebe zu gebogenen Leinwänden.
Nun ja die User dieses Forums, die sich hier austauschen haben eine Liebe zum Film entwickelt, jeder auf seine Weise und auf seine Art. Dieses Forum ist dazu da, sich untereinander auszutauschen und dieses Interesse zu teilen, ggf. auch unterschiedliche Meinungen auszudiskutieren - auf vernünftige Weise.....
Das scheint ja mit dir nicht möglich zu sein, da du ja in allen möglichen Threads eigentlich nichts anderes tust als mangels an Argumenten und mangels an Einsicht quasi wild um dich zu schlagen.
Steigi hätte es nicht treffender formulieren können....
In diesem Sinne und da ich weiß wo das letztendlich und unvermeidlich hinführen wird, wünsche ich dir alles Gute, eventuell in einem anderen Forum mit gleichgesinnten Professionellen deines Fachs. Diese Welt wartet nur darauf von dir erkundet zu werden....
Geschrieben: 21 März 2018 23:21

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

So,Kinners.... Jetzt ist es echt mal Zeit den StänkerDaniel in Ruhe zu lassen... denn er kann und will einfach nicht verstehen,was man von ihm will,wie man auch in anderen Themen sehen/lesen kann... Zieht einfach eure Lehre daraus und überlest ihn einfach oder erfreut euch einfach an seinen trotzig-lustigen Kommentaren... wie ihr wollt!;)
Nur... Das meine ich Ernst,antwortet nicht mehr auf seine Sprüche!:stop:
...und lasst ihn seinen Account hoch pushen,denn Kinder machen das eben so.:p:rofl:

Ähm... ach so... eins noch... an meinen kleinen StänkerD...
Da Du vermutlich auch meinen Text jetzt kommentieren möchtest,gilt auch hier... spar dir die Zeit,denn ich gehe nicht mehr darauf ein.:p
ABER... ich werde weiter über dich lachen.so lang du noch hier bist...;):rofl:

...und jetzt BITTE,BITTE zurück zum Thema:thumb:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 22 März 2018 00:22

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 975
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 131 Danke für 109 Beiträge

Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Du kannst ja gerne auswandern wenn es dir nicht passt denn keine Sau braucht deine sinnlosen Kommentare hier in diesem Forum.

Schön sprechen!
Geschrieben: 22 März 2018 02:22

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge

Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Liebe zum Film kann man aus deinen Postings ja nun wirklich nicht herauslesen.

Entschuldige mal bitte dann lese doch genau meinen Kommentar im Thread zu Die Verlegerin.
Und dieser Kommentar zeigt doch ganz deutlich meine wirkliche Liebe zu einem perfekten Kinofilm.

Muss ich denn als Projektionist wirklich jeden Film gut finden welcher in den Projektor gelangt oder was bitte genau meinst du jetzt mit diesem Satz?
Geschrieben: 26 Mai 2018 07:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.381
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27448 mal.
Erhielt 32552 Danke für 14107 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab den FIlm gesehen:

Ich mag den Original Film aber ich war mehr der Fan von den Sequels. Da  aber die meisten Bruce Willis Filme der letzten Jahre sehr mies waren, ging ich ohne große Erwartungen an den Film und muss sagen er war besser als ich dachte. Wie das Original braucht es etwas um in Fahrt zu kommen, wobei der Überfall nicht annähernd so heftig ist wie beim Orignal.
Der Film braucht auch ne ganze Weile um in Fahrt zu kommen aber wenn die Action ansetzt dann geht es auch gut ab. WIllis ist auch nicht ganz so lustlos wie in seinen letzten FIlmen, auch wenn er zumindest in den ersten 45 Minuten so wirkt. Aber sobald die Action losgeht, hat er auch wieder merklich mehr Spaß und geht auch entsprechend gut ab, wobei er von so ziemlich jedem Darsteller hier an die Wand gespielt wird.
Die Action selbst ist sehr gut in Szene gesetzt, mit ein paar richtig blutigen und brutalen Ballerszenen. Okay gegen Ende zeigt es dann die Botschaft das Selbstjustiz okay ist, aber naja, immerhin ist das Ende ganz nett.
Auf BD brauche ich den Film nicht aber zum einmal anschauen reicht es.

6/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Juni 2018 14:33

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.947
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2257 mal.
Erhielt 2293 Danke für 1666 Beiträge

hier ein dt tv Spot zum film:

https://www.youtube.com/watch?v=ieat0lxallM&t=0s
Geschrieben: 30 Juni 2018 18:30

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge

Kommt definitiv in meine Sammlung dieser Film.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 665 Gäste online.