Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Medal of Honor

Gestartet: 02 Dez 2009 19:25 - 625 Antworten

Beschreibung:
Neue Aufträge unter einem neuen Kommando. In Medal of Honor für die PlayStation 3 spielt der Spieler in einem Team, das aus handverlesenen Mitgliedern zusammengestellt wurde. Es wird immer dann ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Medal of Honor

Trailer: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7)
Teaser: (1)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2)

Release Datum: 14.10.2010
Version: CUT
-Zum Datenbank-Eintrag-

Ausländische Versionen sind indiziert!
Hier darf NUR über die DE Version diskutiert werden!

Geschrieben: 17 Okt 2010 22:36

blumillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 758
seit 17.11.2009
display.png
Samsung LE-40F71B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wanted - Limited Edition Steelbook (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 204 Danke für 143 Beiträge

Abend, gibt es irgendwo eine Levelübersicht für die Kampagne? würde gerne mal wissen wie weit ich bin bzw wieviel ich noch muss ;)
Liebe Grüße Lars

*Sky Film + Sport + HD*

Marktplatz: 59/0

Geschrieben: 17 Okt 2010 22:41

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zock doch einfach....lange kannste ja nich brauchen !!;) ca. 10 Level !!

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 17 Okt 2010 22:49

blumillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 758
seit 17.11.2009
display.png
Samsung LE-40F71B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wanted - Limited Edition Steelbook (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 204 Danke für 143 Beiträge

Joa bin dabei :D wollte es ende der woche wieder verkaufen mit nen paar anderen sachen an trade a game bzw rebuy

SPOILER! Inhalt einblenden

Bin jetzt grade nach dem heli Absturz wo man nur mit dem Messer anfängt
Liebe Grüße Lars

*Sky Film + Sport + HD*

Marktplatz: 59/0

Geschrieben: 18 Okt 2010 09:05

Gast

blumillion bitte die spolier funktion verwenden
Geschrieben: 18 Okt 2010 11:13

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blumillion
Joa bin dabei :D wollte es ende der woche wieder verkaufen mit nen paar anderen sachen an trade a game bzw rebuy

SPOILER! Inhalt einblenden

Bin jetzt grade nach dem heli Absturz wo man nur mit dem Messer anfängt

Dann hast es glei geschafft !!!!:sad:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 18 Okt 2010 19:44

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also ich kann nur wiederholen,welchen Spaß mir "MOH Frontline" macht....nun weiß ich wieder,wiso dieses Game zu meinen absoluten PS2 Highlights zählte !!! Die sehr lange Kampagne,der dazu hohe schwierigkeits Faktor(selbst auf normal härter als MOH2010 auf schwer)die Synchro der Deutschen "Horst bist du's" die mit viel Liebe eingerichteten Level...allein schon die ganzen propaganda Plakate "Psst..Feind hört mit" oder "Am Ende steht der Sieg...Wir bauen für den Sieg"......einfach genial !!! Hätten die Jungs von Danger Close auch nur halb so viel Arrangement beim 2010er gezeigt........wir hätten einen absoluten top Titel erhalten !!!! Sehr schade eigentlich:sad:

Geschrieben: 18 Okt 2010 21:32

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThinRedLine_124
Also ich kann nur wiederholen,welchen Spaß mir "MOH Frontline" macht....nun weiß ich wieder,wiso dieses Game zu meinen absoluten PS2 Highlights zählte !!! Die sehr lange Kampagne,der dazu hohe schwierigkeits Faktor(selbst auf normal härter als MOH2010 auf schwer)die Synchro der Deutschen "Horst bist du's" die mit viel Liebe eingerichteten Level...allein schon die ganzen propaganda Plakate "Psst..Feind hört mit" oder "Am Ende steht der Sieg...Wir bauen für den Sieg"......einfach genial !!! Hätten die Jungs von Danger Close auch nur halb so viel Arrangement beim 2010er gezeigt........wir hätten einen absoluten top Titel erhalten !!!! Sehr schade eigentlich:sad:

Ja genau das meine ich.Im neuen Teil ist es vollkommen untergegangen was die Quali der Solokam.angeht.Es halt nur schade das die da nicht mehr anknüpften was die Story angeht.
venom.jpg
Geschrieben: 18 Okt 2010 23:30

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ach ja......an alle,die evtl. auf die Idee kommen bei Frontline die alten PS2 Cheats zu benutzen.....lasst es,....sie funktionieren zwar,aber Trophys werden deaktiviert !!:thumb:

Geschrieben: 19 Okt 2010 02:39

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hier der Schnittberichte zwischen Cut - Uncut: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=505983
Geschrieben: 19 Okt 2010 10:03

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThinRedLine_124

Ja Frontline ist wirklich ein klasse Spiel, schon alleine diese Musik im Hintergrund, die Stimmung an und für sich ist um weiten besser als bei MoH 2010, was ein Armutszeugnis für die Hersteller von Moh 2010 sein sollte.
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 122 Benutzer und 524 Gäste online.