Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Medal of Honor

Gestartet: 02 Dez 2009 19:25 - 625 Antworten

Beschreibung:
Neue Aufträge unter einem neuen Kommando. In Medal of Honor für die PlayStation 3 spielt der Spieler in einem Team, das aus handverlesenen Mitgliedern zusammengestellt wurde. Es wird immer dann ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Medal of Honor

Trailer: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7)
Teaser: (1)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2)

Release Datum: 14.10.2010
Version: CUT
-Zum Datenbank-Eintrag-

Ausländische Versionen sind indiziert!
Hier darf NUR über die DE Version diskutiert werden!

Geschrieben: 16 Okt 2010 03:55

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Alibaba
und ist die Grafik einigermassen ?
Meine uncut UK Version ist noch unterwegs , Frontline war einer der Gründe die Ps 3 Version zu bestellen !

Die Grafik ist für ein Spiel dieses Kalibers nicht wirklich gut, schaut aus als währe das Spiel schon über zwei Jahre alt.
Ich habe es mir gestern mal ausgeliehen und gerade durchgehockt (ca. 5 Stunden) ich bin übelst enteuscht wie die, die Medal of Honor Reihe versaut haben.

Scheiß Multiplayer, das Spiel leuft nicht flüssig unglaublich was hir für ein liebloser Schund Produziert wurde!

Ich könnt kotzen, an alles die es sich überlegen zukaufen... Lasst es einfach sein.
Geschrieben: 16 Okt 2010 08:01

Gast

Zitat:
Zitat von Alibaba viewpost.gif
Meine uncut UK Version ist noch unterwegs , Frontline war einer der Gründe die Ps 3 Version zu bestellen !
Zitat:
Zitat von Absurd
Die Grafik ist für ein Spiel dieses Kalibers nicht wirklich gut, schaut aus als währe das Spiel schon über zwei Jahre alt.
Ich habe es mir gestern mal ausgeliehen und gerade durchgehockt (ca. 5 Stunden) ich bin übelst enteuscht wie die, die Medal of Honor Reihe versaut haben.

Scheiß Multiplayer, das Spiel leuft nicht flüssig unglaublich was hir für ein liebloser Schund Produziert wurde!

Ich könnt kotzen, an alles die es sich überlegen zukaufen... Lasst es einfach sein.

er meinte MoH Frontline
hier die ersten 10 min
http://www.youtube.com/watch?v=1HvcqXd0cf8
Geschrieben: 16 Okt 2010 11:14

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alibaba

hab mal die original ps2 version bei nem kolleg reingelegt,um zu vergleichen......und hier muss ich sagen,hut ab,was die jungs von ea da geleistet haben ! Die hd auflösung kommt deutlich zur geltung,und besonders die erneuerungen,wie die moderne shooter steuerung und die coocking grenade bringen sich hervoragend ins spiel ein !!! Fazit.....wer moh frontline auf ps2 mochte,der wird mit der hd version seinen nostalgischen spaß haben.....allein der soundtrack,is das spielen schon wert !!!:thumb:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 16 Okt 2010 14:02

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Danke für die Info.

Zitat:
Zitat von ayk1
EA hat den Onlinepass gerade für gebrauchte Konsolenspiele eingeführt.
Der Käufer müsste sich für 10,- Euro einen Onlinepass kaufen, sofern er den Multiplayer Part nutzen möchte.

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 16 Okt 2010 14:06

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Mir machts wesentlich mehr Spass Frontline zu zocken als das Neue.Trotz der alten Grafik was mir eigentlich noch nie passiert ist.Wenn ich dann auf einen Gegner lauer und ich höre, " Bist Dus Horst " dann lässt sich ein Schmunzeln nicht verweigern.

Zitat:
Zitat von ThinRedLine_124
hab gerade mal moh frontline angezockt,die überarbeitete steuerung funktioniert einwandfrei.......aus prestige gründen mal die classic steuerung gezockt....wie konnten wir des nur jemals so zocken,spielt sich wie besoffen !!!;):D Ps. hatte ganz vergessen,dass man in den alten shootern den ganzen level zurück laufen konnte :thumb:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 16 Okt 2010 15:29

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Das hört sich doch gut ,endlich mal wieder das gute alte Frontline zocken !
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 17 Okt 2010 08:54

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So ich habe es mir ausgeliehen und bin zum Folgenden Urteil gelangt:

Die Erste Mission wahr ein richtiger schock für mich den die Grafik wahr sehr sehr beschiessen um es glimpflich aus zu drücken.Dachte nur omg das kann ja was werden.
Gut dachte ich kann ja wohl nur noch besser werden(Ironisch)und es wurde tatsächlich besser.Nach den Nacht Mission konnte MOH die ganze pracht ausspielen.Die Berg Missionen sind einfach genial und man hatte das Gefühl wirklich dabei zu sein.Dan noch mit den Rangers und den Helis einfach Spitze.
Es hatt wirklich Spass gemacht aber es ist viel zu Kurz.Warum?Ich denke es gibt doch wirklich gute geschichten über die Tier 1 oder Rangers?Wird da vieleicht zu viel raten was die die verdeckten Operation angeht,ich weiss auch nicht aber man hätte viel mehr machen müssen.Leider ist es zum Trend geworden Spiele so kurz wie möglich zu machen und den Gamer das meiste Geld ab zu locksen.Einfache eine frechheit was man hier in der Singlekampagne geboten bekommt hat.

Der MP hingehen macht einfach nur Spass.Wer COD MP mag wird an MOH nicht vorbeikommen.Ich Persöhnlich find es wessentlich besser al COD MW2.Das es Unbalance ist kann ich nicht verstehen,hatte ich gestern nur Noobs?Auch hier gilt wer Skill hat ist hier König.

Jetz stellt sich die frage warum kauft man es sich nicht und da kann ich keine Antwort geben.Wegen der zu Kurzen SingleKam.?
Fakt ist das neue MOH hat in Singlek.geschichtlich voll und ganz versagt und kann nicht an seinen Vorgänger anknüpfen was ich Persöhnlich schade finde das auf einmal die Messe latte runtergeschreibt wurde.
Was das Ende angeht find ich es sehr gut den der Afgahnistan Krieg ist noch längst nicht vorbei und es geht wieder ein beschiessener Tag der TIER 1 und Ranger an.

Im diesem Sinne Hooooaaaaa.
venom.jpg
Geschrieben: 17 Okt 2010 15:30

Gast

Zitat:
Zitat von Venom211
So ich habe es mir ausgeliehen und bin zum Folgenden Urteil gelangt:

Die Erste Mission wahr ein richtiger schock für mich den die Grafik wahr sehr sehr beschiessen um es glimpflich aus zu drücken.Dachte nur omg das kann ja was werden.
Gut dachte ich kann ja wohl nur noch besser werden(Ironisch)und es wurde tatsächlich besser.Nach den Nacht Mission konnte MOH die ganze pracht ausspielen.Die Berg Missionen sind einfach genial und man hatte das Gefühl wirklich dabei zu sein.Dan noch mit den Rangers und den Helis einfach Spitze.
Es hatt wirklich Spass gemacht aber es ist viel zu Kurz.Warum?Ich denke es gibt doch wirklich gute geschichten über die Tier 1 oder Rangers?Wird da vieleicht zu viel raten was die die verdeckten Operation angeht,ich weiss auch nicht aber man hätte viel mehr machen müssen.Leider ist es zum Trend geworden Spiele so kurz wie möglich zu machen und den Gamer das meiste Geld ab zu locksen.Einfache eine frechheit was man hier in der Singlekampagne geboten bekommt hat.

Der MP hingehen macht einfach nur Spass.Wer COD MP mag wird an MOH nicht vorbeikommen.Ich Persöhnlich find es wessentlich besser al COD MW2.Das es Unbalance ist kann ich nicht verstehen,hatte ich gestern nur Noobs?Auch hier gilt wer Skill hat ist hier König.

Jetz stellt sich die frage warum kauft man es sich nicht und da kann ich keine Antwort geben.Wegen der zu Kurzen SingleKam.?
Fakt ist das neue MOH hat in Singlek.geschichtlich voll und ganz versagt und kann nicht an seinen Vorgänger anknüpfen was ich Persöhnlich schade finde das auf einmal die Messe latte runtergeschreibt wurde.
Was das Ende angeht find ich es sehr gut den der Afgahnistan Krieg ist noch längst nicht vorbei und es geht wieder ein beschiessener Tag der TIER 1 und Ranger an.

Im diesem Sinne Hooooaaaaa.

Der gleichen Meinung bin ich auch, siehe Testurteil von mir ;-)
Geschrieben: 17 Okt 2010 17:01

T-Bag

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 120
seit 14.11.2009
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Battlefield 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Im Multiplayer geht das richtig geil ab. Was ist das eigentlich mit der Fähigkeitsstufe? Bei mir steht 1560 und bekomme immer mehr Punkte da. Hat das irgendwas zu bedeuten?

Geschrieben: 17 Okt 2010 18:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.390
Clubposts: 29.697
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27472 mal.
Erhielt 32573 Danke für 14112 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Habe Gestern mal nen Direkt Vergleich Gemacht. Modern Warfare 1+2 vs. Medal Of Honor. Habe das mit dem Kumpel gemacht weil er die Spiele nicht kannt. Grafisch ist das ganz einfach auf Modern Warfare 1 Niveau und das ist von 2007 und Modern Warfare 2 haut Medal of Honor in allen Belängen weg, sei es Gameplay oder Grafik. Irgendwie schon heftig.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 116 Benutzer und 524 Gäste online.