Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Medal of Honor

Gestartet: 02 Dez 2009 19:25 - 625 Antworten

Beschreibung:
Neue Aufträge unter einem neuen Kommando. In Medal of Honor für die PlayStation 3 spielt der Spieler in einem Team, das aus handverlesenen Mitgliedern zusammengestellt wurde. Es wird immer dann ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Medal of Honor

Trailer: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7)
Teaser: (1)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2)

Release Datum: 14.10.2010
Version: CUT
-Zum Datenbank-Eintrag-

Ausländische Versionen sind indiziert!
Hier darf NUR über die DE Version diskutiert werden!

Geschrieben: 15 Okt 2010 11:20

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Sorry mein Fehler, dachte dass die meisten hier das Spiel schon durch haben :o habs korrigiert.

Und das schreibst du einen Tag nach offiziellem Release. ;)

Hat hier jetzt jemand mittlerweile die UK Version? Würde gerne ne 100%ige Bestätigung über Ton u. Untertitel haben.
Geschrieben: 15 Okt 2010 11:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.413
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M3GAN 2.0
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30955 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Maniac
Und das schreibst du einen Tag nach offiziellem Release. ;)

4-5h Gameplay schafft man doch locker an einem Nachmittag ;) und meine Spoilerstelle erreicht man schon nach locker 3,5h ;) geübte Ego Shooter Zocker, sogar noch auf der Couch liegend mit nem mehreren Flaschen Bier intus :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Okt 2010 11:37

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich will ja nix sagen, hatte das Spiel schon Montag durch ;) Und war dermaßen enttäuscht das ich das Spiel am Dienstag wieder in die Hülle getan habe um es nie, nie wieder da raus zu holen - und das 2 Tage vor dem Release Datum :D. Hab ich auch noch nie geschafft.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 15 Okt 2010 12:26

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Wie damals bei Flash Gordon im Tv."Werden sie ALLE Taliban noch erwischen,dann schalten sie nächste Woche wieder ein." :rofl::rofl::rofl::rofl:

quote=Sawasdee1983;1862201]
SPOILER! Inhalt einblenden

Fand ich auch sobald der Hubschrauber anstürzt bzw. auch noch der kleine Teil kurz davor wird es richtig edel,
toll in Szene gesetzt und alles, da merkt man da hat man sich Mühe gegeben, aber dann wirklich am Ende alles viel zu schnell. Fehlte nur noch dass da stehen würde: Fortsetzung im DLC XY[/quote]

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 15 Okt 2010 12:32

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Ich liebe den SP von MWF 1 + 2 und habe beide bereits mehrmals durchgespielt.Es macht immer wieder Spass weil die Präsentation und die Spielbarkeit 1 A ist.MOH dagegen werd ich im SP nicht mehr zocken, 1 x hat gerreicht.

Zitat:
Zitat von SummeMax
Also ich habs jetzt durch, ja es ist recht kurz, aber ehrlich, welcher Shooter ist das heutzutage nicht ??
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, wirklich, und das obwohl ich ein echter Cod Fanboy bin.
Ich finde das Spiel einfach realer als Modern Warfare 2 und ich finde es hatte einige sehr starke Momente.

Gut, es ist vl nicht der beste Shooter aber das Spiel so niederzumachen finde ich nicht fair, weil bei aller Liebe, ein MW2 hatte ich in 4:38 Stunden durch und die Story, also bitte ...

Deswegen finde ich auch MW2 geil aber ich find Medal of Honor ehrlich gesagt genau so gut.

Geschrieben: 15 Okt 2010 12:41

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.413
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M3GAN 2.0
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30955 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Ich liebe den SP von MWF 1 + 2 und habe beide bereits mehrmals durchgespielt.Es macht immer wieder Spass weil die Präsentation und die Spielbarkeit 1 A ist.MOH dagegen werd ich im SP nicht mehr zocken, 1 x hat gerreicht.

Ist bei mir genauso, MW 1+2 egal wie oft man den Singleplayer zockt. Immer wieder atemberaubend und geil in Szene gesetzt. Auch Bad Company 2 habe ich die Singleplayer Kampange öfters durchgezockt weil es Spaß macht. Bei MoH sehe ich dagegen schwarz höchstens um anderen zu zeigen dass es nicht gerade ein Meisterwerk ist.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Okt 2010 14:01

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

naja......der mp rockt (find ich).Der sp is nicht ganz so schlecht wie man nach den ganzen bewertungen meinen könnt,aber fürn real shooter der 1 jahr nach mw2 kam,kann er definitiv zu wenig !!! Was die kurze spielzeit angeht......da fand ich mw2 auch nicht gerade länger !! mw1 hingegen war noch um eineiges ausgeprägter,aber als sich dann die mp stärke zeigte...wars vorbei mit den langen sp's....!! Wer n richtigen sp sucht,der greift zu fallout und zockt dann erstmal n par monate :thumb: !! Und ob des hier so hoch gepriesene black ops es besser macht,bleibt aubzuwarten!! Es handelt sich hier immerhin um einen treyarch ableger,und nicht wie manche vermuten (zumindest kommts mir so vor) um einen mw2 nachfolger. Man erinnere sich an "waw"......is nett,aber alles andere als bahnbrechend.....mäßige grafik wettgemacht durch hohen gore faktor....unterhaltsam,aber bestimmt kein WOW !!! Der nächste shooter,der zu einem "kinnlade runter hängen effekt" führt,is meines erachtens nach crysis2 !!! Bis dahin soll sich jeder mit dem shooter beschäftigen,der ihm zur zeit am besten reingeht.....waidmanns heil !!!

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 15 Okt 2010 14:35

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Oder eben AT, allerdings weiß ich nicht, ob die sich unterscheiden.

Du bekommst in nem deutschen gemestop store doch keine at versionen,...oder ???

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 15 Okt 2010 14:40

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThinRedLine_124
Du bekommst in nem deutschen gemestop store doch keine at versionen,...oder ???

Mir wurde im gamestop auch schon mal eine at Version angeboten, zu einem saftigen Preis.
Geschrieben: 15 Okt 2010 14:45

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Ja,Crysis 2 und Killzone 3 werden sicher sehr gut.Meine "GEHEIMTIPPS" sind aber Bodycount , Homefront und vor allem Brink welche schon sehr lecker aussehen. Da brauch ich ja das ganze Jahr Urlaub um das alles zu spielen falls ich nicht bei Black Ops hängen bleib.Ein Gran Turismo 5 muss ich dann wohl in der Mittagspause spielen.
:rofl::rofl::rofl:

Zitat:
Zitat von ThinRedLine_124
naja......der mp rockt (find ich).Der sp is nicht ganz so schlecht wie man nach den ganzen bewertungen meinen könnt,aber fürn real shooter der 1 jahr nach mw2 kam,kann er definitiv zu wenig !!! Was die kurze spielzeit angeht......da fand ich mw2 auch nicht gerade länger !! mw1 hingegen war noch um eineiges ausgeprägter,aber als sich dann die mp stärke zeigte...wars vorbei mit den langen sp's....!! Wer n richtigen sp sucht,der greift zu fallout und zockt dann erstmal n par monate :thumb: !! Und ob des hier so hoch gepriesene black ops es besser macht,bleibt aubzuwarten!! Es handelt sich hier immerhin um einen treyarch ableger,und nicht wie manche vermuten (zumindest kommts mir so vor) um einen mw2 nachfolger. Man erinnere sich an "waw"......is nett,aber alles andere als bahnbrechend.....mäßige grafik wettgemacht durch hohen gore faktor....unterhaltsam,aber bestimmt kein WOW !!! Der nächste shooter,der zu einem "kinnlade runter hängen effekt" führt,is meines erachtens nach crysis2 !!! Bis dahin soll sich jeder mit dem shooter beschäftigen,der ihm zur zeit am besten reingeht.....waidmanns heil !!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 91 Benutzer und 1462 Gäste online.