Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Medal of Honor

Gestartet: 02 Dez 2009 19:25 - 625 Antworten

Beschreibung:
Neue Aufträge unter einem neuen Kommando. In Medal of Honor für die PlayStation 3 spielt der Spieler in einem Team, das aus handverlesenen Mitgliedern zusammengestellt wurde. Es wird immer dann ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Medal of Honor

Trailer: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7)
Teaser: (1)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2)

Release Datum: 14.10.2010
Version: CUT
-Zum Datenbank-Eintrag-

Ausländische Versionen sind indiziert!
Hier darf NUR über die DE Version diskutiert werden!

Geschrieben: 26 Sep 2010 12:16

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ThinRedLine_124
ahhhh,ok......dachte sobald n game ne usk 18 freigabe hat,muss es in den 18er bereich !!
bedeutet,wenn dieser thread offiziell die at oder ch version währ.....würds im 18er landen....korrekt ??

Wenn die AT und CH Version in Deutschland auf dem Index landen => JA :thumb:

Und würde dieser Fall eintreten, dürfte hier NUR über die DE Fassung diskutiert werden.
Geschrieben: 27 Sep 2010 17:30

Citral

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also der Test auf gamezone.de war ja recht ernüchternd. Matschige Grafik,grobe Texturen etc.
Ich wart mal ab und bestelle dann neu.
Geschrieben: 28 Sep 2010 15:12

Oliver.S

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Esslingen am Neckar
kommentar.png
Forenposts: 414
Clubposts: 5
seit 05.07.2008
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 07.12.2011
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Hallo zusammen!

Hab eben bei amazon gesehen, dass es drei verschiedene Versionen von dem Spiel zu bestellen gibt.
Kann mir da mal einer weiter helfen, was nun der unterschied zwischen den dreien ist und welches zu empfehlen ist? Wäre euch sehr dankbar!
Geschrieben: 28 Sep 2010 17:55

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Citral
Also der Test auf gamezone.de war ja recht ernüchternd. Matschige Grafik,grobe Texturen etc.

Ja schade habe mir den Test durchgelesen und bin zum schluss gekommen es mir erst mal auszuleihen.Das mit der Grafik wurde schon zu oft ein Thema und ich will nicht mehr darüber hinwegsehen das Sie schlecht ist oder sein könnte(muss man erst mal selbst sehen).Das bestäntigt auch mein verdacht das der Trailer einfach nur auspoliert worden ist.
venom.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2010 18:25

Satake

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 184
Clubposts: 2
seit 04.12.2008
display.png
LG 49UF8409
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Satake blu and red all the time

so als nachfolger für mw2 wollte ich ja mal den neuen MoH Teil kaufen, scheint ja aber von der grafik nicht so der hit zu werden, dann muss man mal abwarten...
schade eingentlich...
ich finde es schlimm wie dreist die entwickler werden und einen als kunden richtig abzocken- früher wurden spiele für die gamer gemacht und heute nur noch für die hohen tiere damit die noch mehr raffen können schlimmm
der untschied zu den versionen ist das wenn du mehr geld aus gibts auch mehr bekommt also sachen die eigentlich keiner braucht, bzw. du dann später im online part mehr vorteile hasst und evntl als cheater beschimpfst wirst...
mehr ausgeben und beleidigungen kassieren, -so werden heute spiele gemacht...

[ygc=0]Bose86-GT[/ygc]
Geschrieben: 28 Sep 2010 18:57

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

du dann später im online part mehr vorteile hasst und evntl als cheater beschimpfst wirst...
/quote]

Purer Blödsin.Wer sie nicht hat brauch sich nicht aufregen(LE.oder Tier 1).
Bekommen tust du sie sowieso halt nur später.
venom.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2010 19:08

T-Bag

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 120
seit 14.11.2009
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Battlefield 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von Satake
so als nachfolger für mw2 wollte ich ja mal den neuen MoH Teil kaufen, scheint ja aber von der grafik nicht so der hit zu werden, dann muss man mal abwarten...
schade eingentlich...
ich finde es schlimm wie dreist die entwickler werden und einen als kunden richtig abzocken- früher wurden spiele für die gamer gemacht und heute nur noch für die hohen tiere damit die noch mehr raffen können schlimmm
der untschied zu den versionen ist das wenn du mehr geld aus gibts auch mehr bekommt also sachen die eigentlich keiner braucht, bzw. du dann später im online part mehr vorteile hasst und evntl als cheater beschimpfst wirst...
mehr ausgeben und beleidigungen kassieren, -so werden heute spiele gemacht...

Hallo?! Entschuldige mal bitte. Bei Battlefield habe ich mir auch ein Skin Pack dabei gekauft, soll ich jetzt auch schon ein cheater sein?! Ich glaube nicht. Da es einfach zusatzfunktionen sind und auch ein Fan das Geld dafür ausgeben wird. Ich habe mir eine Version von MOH bestellt wo ich hier nicht drüber schreiben darf (nur im 18ner Bereich), in der Tier 1 Edition (quasi mit dem alten MOH). Ich glaube nicht das man dies als Cheaten oder sonstiges betrachten kann. Klar das Skin Pack verschafft jemanden schon vorteile, aber jeder hat zugang dazu und kann sich dies für einmalig 5€ oder 6€ leisten.

So jetzt zu MOH.
Dies sind die vorteile der Tier 1 Edition die du dir bei amazon.de die Deutsche CUT Version bestellen kannst:
  • Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet.

• M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff.

• MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.

• TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.

• Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.

.

Geschrieben: 28 Sep 2010 19:31

SummeMax

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Citral

Geh bitte, diese Moralapostel reden jetzt alles schlecht, weil das Spiel ja sooo böse und unmoralisch ist .....
Geschrieben: 28 Sep 2010 19:43

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von SummeMax
Geh bitte, diese Moralapostel reden jetzt alles schlecht, weil das Spiel ja sooo böse und unmoralisch ist .....

Ganau Meine Meinung, habe in der letzten Zeit in sehr vielen anderen Foren in den MoH Themen rumgeschnüffelt und ich habe viele dieses Game schlecht reden/schreiben gehört. :mad: Andererseits ist es auch jedem sein Recht in diesem Forum seine Auffassung zu erläutern.:p
Geschrieben: 28 Sep 2010 19:46

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sidius15
Ganau Meine Meinung, habe in der letzten Zeit in sehr vielen anderen Foren in den MoH Themen rumgeschnüffelt und ich habe viele dieses Game schlecht reden/schreiben gehört. :mad:

Um die Moral geht es nicht bei mir.Nur die Grafik soll (ist)mega schlecht sein das und nur das ist für mich es nur auszuleihen um zu gucken ob es wirklich so ist.
venom.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 37 Benutzer und 437 Gäste online.