Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Medal of Honor

Gestartet: 02 Dez 2009 19:25 - 625 Antworten

Beschreibung:
Neue Aufträge unter einem neuen Kommando. In Medal of Honor für die PlayStation 3 spielt der Spieler in einem Team, das aus handverlesenen Mitgliedern zusammengestellt wurde. Es wird immer dann ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Medal of Honor

Trailer: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7)
Teaser: (1)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2)

Release Datum: 14.10.2010
Version: CUT
-Zum Datenbank-Eintrag-

Ausländische Versionen sind indiziert!
Hier darf NUR über die DE Version diskutiert werden!

Geschrieben: 16 Sep 2010 17:59

nero3000

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 26.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Final Fantasy XIII - Special Edition

Alles Quatsch.
Die At version ist genau so uncut.
Man sollte den ungenauen Infos gewisser Österreicher nicht immer gleich glauben schenken, das ist bei denen eher Verkaufsstrategie.
Lediglich die deutsche Version wird gecuttet sein. Wurde Offizell bekannt gegeben!!!
Hab ich grad vom Händler meines vertrauens erfahren
www.bu3games.de
Geschrieben: 16 Sep 2010 18:59

Gast

Medal of Honor erscheint in Deutschland geschnitten

“Medal of Honor” hat von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Einstufung 18+ (keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG) erhalten und wird am 14. Oktober 2010 mit leichten Modifikationen veröffentlicht.
Die in Österreich erhältliche PEGI-Version ist von den Änderungen unberührt, und ist auch über Handelspartner in Deutschland zu beziehen.
Um die USK-Freigabe ab 18 zu erhalten, waren moderate Änderungen nötig, die jedoch ausschließlich die Singleplayer-Kampagne betreffen. Der Multiplayer-Modus erscheint unverändert.
Die Änderungen des Single-Player-Modus beinhalten im Folgenden:
  • Die grafische Darstellung der Waffengewalt wurde entschärft und verhindert das Abtrennen von Körperteilen durch Treffer

• Der Ragdoll-Effekt bei Leichen wurde ausgeschaltet

• Das grafische Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit

http://www.play3.de/2010/09/16/medal-of-honor-erscheint-in-deutschland-geschnitten/
Geschrieben: 16 Sep 2010 19:09

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
146
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Na dann hoffe ich mal, dass die AT Fassung wirklich Uncut ist! Ich hab mal gelesen, dass nur die CH Fassung Uncut sein wird...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 16 Sep 2010 19:24

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Was denn, ein Medal of Honor mit Gore? Das wäre aber das erste mal das ein MoH so hart wurde oder täusche ich mich hier?

Import muss her :thumb:

Geschrieben: 16 Sep 2010 20:34

Gast

Medal of Honor
The MoH Experience: Friends from Afar
Geschrieben: 16 Sep 2010 21:46

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Und diese Zensuren nennen sie leichte Modifikationen?

Naja, mir kommt dann halt nur die AT-Version, oder sonst eine Importversion ins Haus, wie es auch bei COD: Black Ops der Fall sein wird!

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 16 Sep 2010 22:00

gelöscht

Oha, war keine böse Absicht meinerseits, die News zu diesem Thema haben sich in den letzten Tagen ja geradezu überschlagen!

Zum Glück wird die AT-Version uncut, ansonsten hätte ich für die Zukunft, was Uncut-Spiele aus Österreich angeht, schwarz gesehen, aber so bleibt wohl alles beim Alten!

Ich bleibe für meinen Teil aber bei meiner neu bestellten UK-Version, aber das ist natürlich auch nicht jedermanns Sache. Für die geduldigen Zocken unter euch, kann ich ja wenn meine Version 2 - 3 Tage nach dt. Release erscheint, Feedback zur Sprache geben... Vielleicht ist ja die deutsche Tonspur enthalten, dann wäre das eine günstige Alternative zur AT-Version!

Außerdem noch meine Meinung zur Tier 1: Denkt bitte daran, dass lediglich ein zusätzliches Sturmgewehr enthalten ist und anstatt dem Limited Edition ein Tier 1 Edition auf der Packung steht. Außerdem gibt es den frühzeitigen Zugang zum Tier 1 im MP, aber den bekommt man auch so! Also nur als Info für diejenigen, die an ihrer deutschen Tier 1 festhalten wollen (falls es das gibt) ...
Geschrieben: 16 Sep 2010 22:04

randy27

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 5.584
seit 01.06.2009
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Optoma UHZ65UST
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
197
anzahl.png
Mediabooks:
193
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1788 mal.
Erhielt 2034 Danke für 797 Beiträge
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Zitat:
Zitat von DyKa
Oha, war keine böse Absicht meinerseits, die News zu diesem Thema haben sich in den letzten Tagen ja geradezu überschlagen!

Zum Glück wird die AT-Version uncut, ansonsten hätte ich für die Zukunft, was Uncut-Spiele aus Österreich angeht, schwarz gesehen, aber so bleibt wohl alles beim Alten!

Ich bleibe für meinen Teil aber bei meiner neu bestellten UK-Version, aber das ist natürlich auch nicht jedermanns Sache. Für die geduldigen Zocken unter euch, kann ich ja wenn meine Version 2 - 3 Tage nach dt. Release erscheint, Feedback zur Sprache geben... Vielleicht ist ja die deutsche Tonspur enthalten, dann wäre das eine günstige Alternative zur AT-Version!

Außerdem noch meine Meinung zur Tier 1: Denkt bitte daran, dass lediglich ein zusätzliches Sturmgewehr enthalten ist und anstatt dem Limited Edition ein Tier 1 Edition auf der Packung steht. Außerdem gibt es den frühzeitigen Zugang zum Tier 1 im MP, aber den bekommt man auch so! Also nur als Info für diejenigen, die an ihrer deutschen Tier 1 festhalten wollen (falls es das gibt) ...

In der Schweiz kannst du dir die Deutsche Uncut Tier 1 Version bestellen
believe-in-harvey-bumper[1].jpg

Greetings from Gotham City

Marc
Geschrieben: 16 Sep 2010 22:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von randy27
In der Schweiz kannst du dir die Deutsche Uncut Tier 1 Version bestellen

Danke, das weiß ich, mir ging es nur um den Preis ... Inklusive Versand und Steuern für die UK Limited 54€ ist unschlagbar, denke ich!^^ Die schweizer Tier 1 kostet 95 Schweizer Franken, das sind etwa 72€ ohne Versand!

!!! DAS SIND CA. 20 EURO UNTERSCHIED !!!

Für ein Sturmgewehr, den geänderten Schriftzug und etwas früheren Zugang zum Tier 1 im MP!? Danke, nein!
Geschrieben: 17 Sep 2010 00:18

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

dafür bekommt man dann auch noch n download code für ne hd version von "moh frontline" und den "bbc 3" beta zugang.....und man besitzt eine limited edition.....das rechtfertigt schon den preis meines erachtens !!! frage am rande ..... den code kann ich logischerweise nur im ch store einlösen.......richtig ???

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 91 Benutzer und 568 Gäste online.