Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Der Playstation 4 - Erwartungsthread

Gestartet: 26 Nov 2009 16:02 - 4008 Antworten

Geschrieben: 21 Juni 2012 09:40

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

also die neusten News machen mir ein wenig Angst....Sony will echt auf MOVE bauen? sorry, kein support nur doofe Spiele...für mich das schlechteste Konzept der PS3!
Ich hatte nie eine Xbox...aber die neue 720 (OneBox) klingt sehr sehr interessant! Irgendwie bin ich mit dem schlechten COD support von Sony und anderen Sachen enttäuscht...Sie haben immernoch keinen X264 support und andere schicke Sachen freigegeben! Online ist es im Vergleich zur Xbox immer schlechter.
Die OneBox soll tatsächlich wohl nur 300$ kosten! Klingt für mich nach einem Versuch! Glaube Sony sollte langsam mal etwas unternehmen..kann nicht sein, dass sie wieder mehr MHZ reinstecken, aber wieder einen Flaschenhalz (Ram) haben.
Ich warte auf wirkliche "Highlights" damit ein "Update" gerechtfertig ist...
Xbox= Kinect V2 + 3D Brillen und sowas....
Sony = Move...sorry.....da muss echt was kommen! Zudem glaube ich, dass die Zukunft echt im Streaming liegt, den weg geht die Xbox und Sony wird es wieder nur halbherzig nachmachen.
Langsam wirkt Sony echt nach einer Kopierfima...wirkliche "inovationen" gab es lange nicht von Sony!
Nur eins steht fest: ICH WERDE MEIN SONY PAD VERMISSEN! :sad::sad:
Seth1984.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2012 09:56

Timelord

user-rank
Blu-ray Starter

Also ich finde die Aussage von Satoru Iwata gehört ins Nintendotraumland :D Die WiiU ist mit ihrem Preis von momentan 399€ zu teuer für Technik, die die PS3 + XBOX360 jetzt auch bietet, für einen geringeren Preis und mehr exclusiver Software, uninteressant. Die Fans werden selbstverständlich zuschlagen und sich freuen :-) Natürlich wird es wie bei der PS2 zur PS3 keine Quantensprünge mehr geben, aber ich finde wenn das, was Squareenix vorgestellt hat mit Agni's Philsophy machbar wird ( http://www.youtube.com/watch?v=UVX0OUO9ptU&feature=player_embedded ), schon sehr sehr genial. Also ich freu mich ja schon ^^

Und zum letzten Post, ich denke es fehlen kreative Games. CoD4, Halo oder B3, alles schön und gut, aber das gabs alles schon mal. Das interessanteste Game für mich auf der E3 war Watch Dogs. The last of Us war ja auch nett, aber Zombies .. och ne gibts davon nicht schon genug? Ich erhoffe mir für die neue Konsolengeneration einige neue Marken und nicht Resistance 4, das ist echt durch. Aber Uncharted 4 kann gerne kommen :D

@Seth Oh Gott, wenn sich das mit Move bewahrheitet .. bitte nicht! Schon mal Resistance 3 damit gezockt? Der Horror! ;_; Sorcery fand ich jetzt echt prima, aber das möchte ich auch keine 4 Stunden am Stück zocken. Aber Sony sollten wirklich mal mit Infos rausrücken. Ich war auch schon mit der XBOX in Überlegung .... allerdings ich will Uncharted 4 und weiterhin Games von Nauthydog. Ich hoffe nur das endlich mal GoW einstellt wird, die Saga ist so ausgelutscht -.-
Geschrieben: 21 Juni 2012 14:41

gelöscht

PlayStation 4: Präsentation erst wenn deutlicher Grafiksprung erkennbar ist

http://www.play3.de/2012/06/21/playstation-4-prasentation-erst-wenn-deutlicher-grafiksprung-erkennbar-ist/
Geschrieben: 22 Juni 2012 16:43

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mir grad erst ne PS3 gekauft, da ist die PS4 für die nächsten Jahre eher unteressant. Zumal mir die Beschränkung bei den gebrauchten Spielen so gar nicht gefällt. Immerhin hat sich Sony noch zu einem (Anfangs nicht geplanten) Bluray Laufwerk durchgerungen. Aber die 3 leistet je nach Spiel und für ihr Alter ne recht anständige Grafik (nat. kein Vergleich zum PC).
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 25 Juni 2012 12:53

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

INTERVIEW MIT SONY ZU PLAYSTATION 4

http://www.gamepro.de/playstation/artikel/specials/2569254/interview_mit_sony.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 25 Juni 2012 13:08

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Ich hab mir grad erst ne PS3 gekauft, da ist die PS4 für die nächsten Jahre eher unteressant. Zumal mir die Beschränkung bei den gebrauchten Spielen so gar nicht gefällt. Immerhin hat sich Sony noch zu einem (Anfangs nicht geplanten) Bluray Laufwerk durchgerungen. Aber die 3 leistet je nach Spiel und für ihr Alter ne recht anständige Grafik (nat. kein Vergleich zum PC).

Beschränkung soll es ja nun laut Sony doch nicht geben!
cat.jpg

Geschrieben: 25 Juni 2012 21:08

Stoner

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 385
Clubposts: 483
seit 25.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 4
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

Ich hoffe dass sowohl Sony als auch Microsoft bei den nächsten Konsolen ihre jetzigen Controller beibehalten. Mit diesem Wii U Teil kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
Geschrieben: 28 Juni 2012 14:33

gelöscht

Codemasters: Offenbar erste Projekte für die PlayStation 4 in Arbeit

http://www.play3.de/2012/06/28/codemasters-offenbar-erste-projekte-fur-die-playstation-4-in-arbeit/
Geschrieben: 03 Juli 2012 08:12

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

PlayStation 4 mindestens seit 2010 in Entwicklung

http://playfront.de/playstation-4-seit-mindestens-2010-in-entwicklung/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 04 Juli 2012 10:02

gelöscht

PS4: Grafik-Unterschiede zu Wii U werden sich laut Nintendo-Präsident Iwata in Grenzen halten

http://www.play3.de/2012/07/04/ps4-grafik-unterschiede-zu-wii-u-werden-sich-laut-nintendo-prasident-iwata-in-grenzen-halten/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Es sind 92 Benutzer und 1829 Gäste online.