Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Exklusiv HALLOWEEN 2 VON ROB ZOMBIE

Gestartet: 21 Nov 2009 14:26 - 67 Antworten

Halloween 2 (2009) - Limited Uncut Director's Cut (AT Import)

Sie können zu dem gewählten Film keine Details sehen.
Keine Preisinformationen verfügbar!
48 Bewertung(en) mit ø 3,88 Punkte 57 Kommentare bisher
Geschrieben: 10 Dez 2009 11:05

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.354
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
337
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 7052 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich hab den ganzen Thread gelesen ;)

Meine Frage war ja nur, ob der zum ersten Teil passt oder einen komplett anderen Stil hat und ob die Schauspieler gleich sind?
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 10 Dez 2009 12:26

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Ich hab den ganzen Thread gelesen ;)

Meine Frage war ja nur, ob der zum ersten Teil passt oder einen komplett anderen Stil hat und ob die Schauspieler gleich sind?

Könnte als eigenständiger Film durchgehen. Werden natürlich geschickt Anknüpfungen zum 1. Teil gemacht.

Aber alleine die ersten 10 Minuten sind so genial, da gibt es nichts vergleichbares im 1. Teil.

"Willkommen im Krankenhaus" kann ich nur sagen. Der 2.Teil ist wesentlich "härter". Schläge, Stiche ... was auch immer Michael so meuchelt, werden auch vom Sound so hart dargestellt, WOW.

Ich hatte das Gefühl, einen total neuen Film zu sehen. Der Look u. Feel ist genial.

Gore Gehalt ziemlich hoch. Und das war die US Kinoversion. Stellenweise hat man gemerkt, das die Kamera dann "gnädig" ausgeblendet hat. Unter dem Motto: Es reicht jetzt.

Und auch einige nette Überrraschungen. Bin ein paar mal auf meinen Sitz hochgesprungen. Passiert sonst selten.

Aber das Beste. Habe meinen Wagen in der Tiefgarage bei meinem Büro stehen gelassen. Bin die 10 Minuten zum Kino gelaufen (schwäbisch halt) ;).

Als ich nach dem Film meinen Wagen aus der Tiefgarage holte, kam die mir richtig "unheimlich" vor. Film eben. Aber an diesen Kleinigkeiten merkt man, das der Film funktioniert (zumindestens bei mir).

Und das Thema englische Sprache. Ehrlich, viel gesprochen wird in dem Film nicht. Die Story sollte wohl jedem bekannt sein. Von daher, holt euch ruhig das engl. Orginal. :thumb:

url.jpg
Geschrieben: 10 Dez 2009 14:31

BloodyJesus

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 71
seit 26.11.2009
display.png
Toshiba 32WL66Z
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verzögerungen beim "kleinen Hobbit" mit Auswirkungen auf die "Herr der Ringe" Blu-ray Discs?

Fand den ersten Film schon einfach nur grausam schlecht. Rob Zombie kann einfach keine Filme machen.
Schau ich mir lieber das Original an.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 10 Dez 2009 14:33

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Freu mich auch schon wenn die Bluray raus kommt! Fande den ersten Teil schon richtig gut!
Geschrieben: 10 Dez 2009 14:35

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bob Lee
Könnte als eigenständiger Film durchgehen. Werden natürlich geschickt Anknüpfungen zum 1. Teil gemacht.

Aber alleine die ersten 10 Minuten sind so genial, da gibt es nichts vergleichbares im 1. Teil.

"Willkommen im Krankenhaus" kann ich nur sagen. Der 2.Teil ist wesentlich "härter". Schläge, Stiche ... was auch immer Michael so meuchelt, werden auch vom Sound so hart dargestellt, WOW.

Ich hatte das Gefühl, einen total neuen Film zu sehen. Der Look u. Feel ist genial.

Gore Gehalt ziemlich hoch. Und das war die US Kinoversion. Stellenweise hat man gemerkt, das die Kamera dann "gnädig" ausgeblendet hat. Unter dem Motto: Es reicht jetzt.

Und auch einige nette Überrraschungen. Bin ein paar mal auf meinen Sitz hochgesprungen. Passiert sonst selten.

Aber das Beste. Habe meinen Wagen in der Tiefgarage bei meinem Büro stehen gelassen. Bin die 10 Minuten zum Kino gelaufen (schwäbisch halt) ;).

Als ich nach dem Film meinen Wagen aus der Tiefgarage holte, kam die mir richtig "unheimlich" vor. Film eben. Aber an diesen Kleinigkeiten merkt man, das der Film funktioniert (zumindestens bei mir).

Und das Thema englische Sprache. Ehrlich, viel gesprochen wird in dem Film nicht. Die Story sollte wohl jedem bekannt sein. Von daher, holt euch ruhig das engl. Orginal. :thumb:

Das hört sich ja schon mal richtig geil an! Danke!
Geschrieben: 10 Dez 2009 19:34

Ozeanix

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Belgien
Eupen
kommentar.png
Forenposts: 676
Clubposts: 6
seit 07.03.2008
display.png
Panasonic TX-L50B6E
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Ozeanix war ein ganzes Jahr offline, FLutkatastrophe,

Habe mir vom ersten Teil das Steelbook zu gelegt an demFilm gibt's nix zu meckern.
Wenn der zweite Rob Zombie Halloween so gut ist, dann wirklich Hut ab.
Werde mir den Film garantiert anschauen.
Geschrieben: 11 Dez 2009 16:10

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von flash77
Nochmal ne Frage zum ersten Teil: Ist der Kinocut denn wirklich so derb geschnitten, im Gegensatz zum DC? Habe den DC auf DVD und den Kinocut als BD-Steel (gibt ja leider keine dt. BD Version mit dem DC).

Gewalttechnisch gar nicht so,muß sogar sagen,das ich den Kino Cut vom 1 Teil besser finde als den Directors Cut !.

Grüße
Geschrieben: 12 Dez 2009 15:25

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
LG OLED83B49LA
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
124
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Hab den Film gerade gesehen, bis auf einpaar Kleinigkeiten ein richtig geiler Horrorfilm:

1. Michael Myers gibt bei seinen Morden immer irgendwelche Stöhngeräusche von sich, was ja untypisch für die Halloween Filme ist und in Halloween 1 von Zombie auch nicht so war.

2. Mir ging dieses Übernatürliche etwas auf die nerven, da es die Halloween Reihe in eine andere richtung als das übliche Horrorgenre zieht.

3. Dr. Loomis wird als Arschloch dargestellt, was ich überhaupt nicht verstanden habe. Hätte man doch lieber so machen sollen wie in Carpenters Original.

EDIT: 4. Das Ende war auch nicht wirklich Phänomenal :(

Das waren glaube ich die 3 Punkte die mich am meisten gestört haben. Ansonsten ist es ein gelungener Horrorfilm mit ner guten Story, jedoch hat mir Teil 1 besser gefallen. Trotzdem war der Film in den 2 Stunden nie langweilig!

Kann ihn nur empfehlen! Jedoch sollte man keinen üblichen Halloween Teil erwarten, sondern eher ein Zombie-Typischer Film.
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 12 Dez 2009 15:45

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Hab den Film gerade gesehen, bis auf einpaar Kleinigkeiten ein richtig geiler Horrorfilm:

.

Kommt der in Freiburg im Kino?

url.jpg
Geschrieben: 12 Dez 2009 15:52

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
LG OLED83B49LA
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
124
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von Bob Lee
Kommt der in Freiburg im Kino?

Nö ;)

:thumb:
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 120 Benutzer und 1927 Gäste online.