Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Bundesweit

Gestartet: 31 Okt 2009 20:23 - 766 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2013 13:14

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Find die Aktion auch klasse - nur weil bei manchen die Preise erhöht wurden, gibts automatisch keine Schnäppchen und alle bilden sich es nur ein?! oO Man kann auch alles schlecht reden.

Mein Saturn hat keine Preise erhöht und ich bin mit je 23€ für die Rocky Box, die 3.Staffel Star Wars Clone Wars sowie Queen Hungarian Rhapsody Digipack sehr zufrieden. Und 13€ für Aristocats, Peter Pan und Metallica Live in Quebec sind auch absolute Toppreise! Und 70€ für 9 CDs (davon 5 Special Editions im Digipack mit BonusCD/DVD) gibts auch nicht gerade jeden Tag.

Die Aktion mag von Markt zu Markt unterschiedlich erträglich sein, grundsätzlich kann man aber sehr gute Schnäppchen erzielen. Wer rechnen kann und die resultierenden Preise für gut empfindet, wird schon wissen was er kauft und nicht nur wegen der Aktion zuschlagen.
Geschrieben: 04 Jan 2013 13:24

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BTTony
Ich habe Merida 3D, Hugo C 3D und Final Destination 5 3D für 51 Euro bekommen. Amazonpreise dazu sind:
Merida 24,99
Hugo 25,99
FD5 19,99

Und die Filme sind bei Amazon in keiner Aktion, werdens auch noch länger nicht sein und sind auch nicht wirklich sonstwo günstiger zu bekommen.

Das waren exakt die Saturnpreise. Ich habe also auf den Kopf 19,98 gespart. Oder pro Film 17 Euro bezahlt. Wollte mir alle Filme über kurz oder lang auch kaufen. Muss ich wohl nichts mehr zu sagen.

PS: Ich hatte Mittwoch noch Urlaub und bin nach dem Frühstück gemütlich und voller Vorfreude mit meiner Freundin in den Saturn geschlendert. War auch noch ein schöner Bummel.

FD5 hat im Deze,ber noch 14,99 EUR gekostet, Hugo 19,97 EUR und Merida war der günstigste gelistete Amazon Preis 24,87 EUR. Also gelohnt hat sich das bestimmt für die drei. Will damit aber nur sagen, dass man Amazon nicht als Referenz nehmen sollte, ob etwas günstig ist oder nicht. Denn die erhöhen ihre Preise auch gerne mal vor Aktionen.

Und im Schnitt 17 EUR für nen 3D Film ist zwar nicht günstig, aber durchaus ein normaler Preis.

[Edit 13:38 Uhr]
Wie günstig 3D Blurays sein können, sieht man gerade in England. Bei Amazon kostet Hugo 3D nur 7,40 EUR!!! Hat aber leider keinen deutschen Ton. Um aber zu veranschaulichen, wieviel Marge (Gewinnspanne) es bei solchen Artikel gibt, ist das Beispiel ganz gut!
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0064YON8G

Geschrieben: 04 Jan 2013 13:50

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Die ganze Aktion läuft noch bis morgen, oder? Ich probiere dann morgen mal bei den zwei Media Märkten hier in der Stadt auch an die Aktion zu kommen. Hier gibts leider weit und breit kein Saturn und außerdem hat der eine MM echt akzeptable Preise in Sachen Blu-rays so das es sich lohnen würde.
Geschrieben: 04 Jan 2013 14:23

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich war heute im Saturn Stuttgart und da sind die Ausgangspreise im Schnitt zwischen 3 und 5 € teurer als noch letzte Woche!! Da lohnt sich die Aktion nicht, wenn fast sämtliche neue BDs zwischen 16,99 € und 21,99 € liegen!!

Man muss genau schauen!

Geschrieben: 04 Jan 2013 14:27

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Yop.
Ich hab so Ted und Prometheus bei meinem MM für 8,60 EUR jeweils bekommen. Das war echt nen guter Preis. Natürlich jeweils die Amaray.

Geschrieben: 04 Jan 2013 14:31

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Da kann ich nur mit dem Kopf schuetteln!
FD 5 ist alter Schinken und der momentane Preis uninteressant gabs schon vor Ewigkeiten fuer weit aus weniger genauso wie Hugo 3D:rofl:

51 fuer 3 Filme sollen ein Schnapper sein?? 3D hin oder her das ist ein Witz!
Egal ob man die Kohle dazu hat oder nicht einfach schlicht und ergreifend Abzocke und reine Verarsche seitens Saturn traurig das es tatsaechlich Leute wie dich gibt die noch an den Weihnachtsmann glauben:thumb:

:rofl:....:sad:

..ja natürlich Abzocke und Verarsche...ist das ganze Leben übrigens..rechnest das im Restaurant auch so ? Das ist die Haltbarkeit nur ein Tag für eigentlich günstige Speisen..oder kostet das scheiss Auto soviel wie du bezahlst ?

Hört doch mal mit diesen elendigen Scheisdiskussionen rund um Preise auf. Kauft oder lasst es.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2013 14:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von crazyunited
genauso sieht´s aus. ich fahre auch 1x die woche zum mediamarkt um mich zu informieren,was es so an news gibt und so habe ich da nicht wirklich große kosten,aber jeder so wie er mag. nur sind auf der couch schon verdammt viele menschen gestorben.

beim Autofahren auch ;)

Und was für News? Gehst zu zum MM Mitarbeit und lässt dich informieren?:rofl:
Geschrieben: 04 Jan 2013 14:33

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Langsam geht es hier extrem in die falsche Richtung..........
Geschrieben: 04 Jan 2013 14:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von icetee
Will damit aber nur sagen, dass man Amazon nicht als Referenz nehmen sollte, ob etwas günstig ist oder nicht. Denn die erhöhen ihre Preise auch gerne mal vor Aktionen.

Das mag sein. Aber die Erhöhung der Preise ist bei den Sparpaketen unerheblich.

2 für 15
3 für 25

etc.

Da ist es doch völlig egal ob der Film vorher von 9,99 auf 12,99 hochgesetzt wurde?!
Geschrieben: 04 Jan 2013 14:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von sisscuss
Naja, positiv denken. Wenn alle Leute wie hagenfa1 denken, würde es überhaupt keine Blu-rays geben. Bei den Preisvorstellungen würde sich nämlich kein Filmstudio anmuten, überhaupt einen Film zu produzieren.

Bitte lesen, verstehen und dann Posten.

Was hier als Schnäppchen verkauft wird, sind keine. Ich rede hier auch nichts schlecht sondern vergleiche lediglich die Preise.

Meine Preisvorstellungen sind realistisch und keineswegs überzogen. Warum soll ich für eine Disney Blu-Ray mehr bezahlen als bei anderen Labels? Es gibt kein Wendecover, nervige Werbung und die ach so seltenen Tresortitel werden nicht mal im einheitlichen Design veröffentlicht usw. Über das Synchroproblem hüten wir lieber den Mantel des Schweigens...

Ich finds nur immer witzig, wie (übrigens nur in diesem Forum) Jubelschreie bei Media Markt und Saturn Aktionen gemacht werden. Ach ja und dann die dusseligen Kommentare unter den News. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 14 Benutzer und 280 Gäste online.