Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Bundesweit

Gestartet: 31 Okt 2009 20:23 - 766 Antworten

Geschrieben: 02 Jan 2013 17:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Hawkie
Auweia, wo soll man da anfangen. Da prallt einem ja der Unsinn geballt entgegen...

1.) Nein, wäre nicht teurer gekommen. So schwer ist es nicht 33% auf die gerundet 38€ drauf zu rechnen. Ich machs dir aber gerne vor wenns dich überfordert:
(38 / 2) * 3 = 57€
Wie gesagt Amazon bei den aktuellen Preisen irgendwas zwischen 75 und 80€

2.) Schrieb ich selbst das ich den Vergleich nicht ernsthaft heranziehe. Aber das Wiederholen der Worte des Schreibers zu benutzen um ihn zu widerlegen ist wirklich extrem sinnvoll *lach*
Trotzdem bleibt die Tatsache der Amazon bei selben Titeln auch ohne 3 für 2 Aktion bei Saturn um einiges teurer wäre.

3.) Wer bei einem Preis von 6,33€ pro neuer Blu-ray ernsthaft verdeutlichen möchte das dies KEIN Schnäppchen ist, der soll mir ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis anführen! Fühl dich frei...

Trotzdem muss ich dir ein wenig Respekt zollen. So viel Unsinn in zwei Sätze zu verpacken schafft sicher nicht jeder :rofl:

Mann was bist Du doch für ein Teufelskerl, der sogar noch rechnen kann, aber das hätt ich auch grad noch so errechnen können... Bin beeindruckt, was aber weniger beeindruckend ist, das Du meine geschriebene Worte wahrlich nicht verstanden hast (mit der Preisberechnung hatte es auf jedenfall nix zu tun, eher mit Zustandekommen des Preises) Aber wer weiß, vielleicht kommst Du ja noch hinter das Geheimnis meiner zwei Sätze, welche... nachdem man sie verstanden hat, gar nicht so unsinnig sind. Ich verzichte nun aber darauf Dich einzuweihen, bevor ich Dich damit wieder überfordere und eine weitere Antwort von Dir erhalte, die nix mit meiner Aussage zu tun hat. :eek:
Geschrieben: 02 Jan 2013 18:10

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Ich hab
Final destination 5 3D
Merida 3D
Hugo Cabret 3D

für 50 Euro bekommen. Das war ein guter Preis. Prometheus 3D und viel anderes war leider ausverkauft.
Geschrieben: 02 Jan 2013 18:52

Gast

in delmenhorst war auch schon sehr vieles weg, das eine regal war schon ziemlich leer. aber die preise waren wie immer, teils etwas übertrieben (ist da aber normal), vieles aber auch sehr günstig, die ROM komplettbox kostete 29,99€, abzgl. rabatt habe ich ca. 20€ bezahlt.

von bond waren auch noch einige boxen da, ca. 4 stück.
Geschrieben: 02 Jan 2013 19:14

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 54
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
445
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
372
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
Erhielt 232 Danke für 94 Beiträge
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

Ich war auch gerade nach der Arbeit dort :rofl:

Sehr witzig war, dass Dutzende Menschen diese kurzfristig völlig überteuerten Teile auch echt gekauft haben! Was die Leute für Filme mit welchen Preisen in der Hand hatten... Unfassbar!

Beispiele gefällig?
Die alten Herr der Ringe Einzel-Amarays im Schuber für 14,99 Euro!
Rio 3D und Die Chroniken von Narnia 3D für (festhalten jetzt...) 36,99 Euro und 39,99 Euro!
The Dark Knight Rises 18,99 Euro!
Lethal Weapon Collection 44,99 Euro!

Ich könnte jetzt noch mindestens 25 Preiserhöhungen aus dem Kopf aufzählen!

Ach ja, Walt Disney Filme und die Bond-Box?! Gabs nicht! Alle aus dem Regal genommen!

Trotzdem hab ich mir dann noch
- The Thompsons uncut 12,99€
- Two and a half Men 8.Staffel 12,99€
- Safe 12,99€
mitgenommen!

Bin mit MEINER Ausbeute also sehr zufrieden, darum will ich mal nicht soooo streng mit dem Saturn sein, dass sie alles erhöht haben :cool:
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Geschrieben: 02 Jan 2013 20:17

tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 483
Clubposts: 21
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.
Erhielt 220 Danke für 102 Beiträge

Zitat:
Zitat von AmazinMazen
Der Saturn Aachen ist auch normal schon Rekordhalter bei den Preisen, mein ich - als Bsp nenne ich da nur Drive Angry 3D mit ca. 40 €, dürfte sich bis heute nicht geändert haben :D

Happy Feet 2 3D sollte knapp 45€ kosten :eek::rofl:
Paranormal Activity 3 23€, usw usw...

Ich hab dann schließlich Fluch der Karibik 1-3 als 3er Paket genommen (regulär 11,99€ je Film) und Nachts im Museum 1&2, Vermächtsnis der Tempelritter Steel und Vermächtsnis des geheimen Buches Steel (regulär je 12,99€).
Wäre dann für die 6 Blurays 50€ gewesen.
Dank der schusseligen Verkäuferin waren's dann nur 30€ da die mir 20€zu viel zurückgegeben hat und selbst als ich ihr die 20€ zurückgeben wollte, da es ja ein Fehler war, meinte Sie: "ne, so stimmt es. So teuer sind wir nicht" :rofl: Wer nicht will der hat schon...
Also gleich ein paar super Schnäppchen zu Jahresbeginn :P

Geschrieben: 02 Jan 2013 20:21

AGM81

user-rank
Blu-ray Starter

Dann kommt hier mein erster Forumpost, obwohl ich schon seit bald nem halben Jahr Mitglied bin. Ich war heute in meinem Stamm-Saturn in Leipzig und habe mir unter anderem ebenfalls ROM für 30,- Euro mitgenommen, dazu noch The Walking Dead Staffel 2 (allerdings als DVD für 25,- Euro) und Disney-Doppelpacks (101 Dalmatiner + Peter Pan) für je 25,- Euronen. Allerdings war ich bereits am Montag Mittag dort und habe mir in weiser Voraussicht alles zusammengesucht und an der Info bis heute weglegen lassen :o) Das hat sich als gute Idee entpuppt, denn vor allem im Disneyregal wurde geräubert was das Zeug hält. Die Schöne und das Biest, König der Löwen, in 2D und 3D alles weg. Auch Rapunzel, Merida, Ice Age, Prometheus, Avatar erfreuen sich in der 3-für-2-Aktion großer Beliebtheit. Eine Kassiererin sagte mir, dass in den frühen Morgenstunden jemand für über 800 Euro Blu-Rays gekauft hat... das war nicht zufällig jemand von Euch? ^^
Das Preisniveau ist bei uns weitgehend stabil geblieben: Indy für 40, Harry Potter und Herr der Ringe je 60, Star Wars für 90 Euro.
Geschrieben: 02 Jan 2013 20:28

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Zitat:
Zitat von AGM81
Allerdings war ich bereits am Montag Mittag dort und habe mir in weiser Voraussicht alles zusammengesucht und an der Info bis heute weglegen lassen :o)
Das finde ich ziemlich raffiniert. Haette nicht gedacht, dass Saturn das macht.

Meine Freundin hat mich heute Vormittag belächelt, als ich mir meine Angst vor Leerkäufen der guten Sachen mitgeteilt hab. Und dann war Prometheus 3D weg - da hatte ich mich am Meisten drauf gefreut.. :(
Geschrieben: 02 Jan 2013 20:29

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von icetee
Genau deswegen geh ich auch immer mit meinem Smartphone shoppen und gucke nebenbei in dieser schönen Datenbank nach dem Preis. Kaufen tu ich das ganze dann nur, wenn mir die Datenbank keinen wesentlich günstigeren Anbieter ausspuckt :) Aber wegen 1 oder 2 EUR würd ich dann nicht geizen. Vor allem FSK 18 Titel sind mMn bei lokalen Anbietern interessant.
so geh ich auch immer blu rays shoppen^^ und deswegen habe ich heute bei saturn 2 fsk 18 filme gekauft^^
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 03 Jan 2013 07:22

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Geht eigentlich der MediaMarkt bei der Aktion mit?
Ich hab gestern zum Glück beim Saturn angerufen und mich wegen den für mich interessanten Filmen erkundigt. Keiner da, bzw. der letzte grad verkauft.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 03 Jan 2013 07:27

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DDM
Geht eigentlich der MediaMarkt bei der Aktion mit?
Ich hab gestern zum Glück beim Saturn angerufen und mich wegen den für mich interessanten Filmen erkundigt. Keiner da, bzw. der letzte grad verkauft.

Einige scheinen mit zugehen (Chemnitz) und einige nicht (Frankfurt):)
Das sind die, von denen ich es hier gelesen habe bzw ein Freund in Frankfurt bei MeMa nachgefragt hatte.
Gruß
Aykut

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 82 Benutzer und 528 Gäste online.