Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Thor

Gestartet: 30 Okt 2009 09:55 - 869 Antworten


Veröffentlichung:
24.10.2013
Laufzeit:
115 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Dez 2010 22:14

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von McFly
Schliess Dein Studium/Ausbildung oder was auch immer ab und mach es besser.
Ich kann Deine Ewige Schwarzmalerei nicht mehr lesen.. Du hast nichts ausser dem Trailer gesehen und machst einen Film runter.
Mir scheint langsam das Du hier anecken willst und Dich dann daran aufgeilst wie die Leute darauf reagieren. Ist es an dem?


Du scheinst wohl allgemein ein Problem damit zu haben das ich nicht von allem was so vor sicht geht begeistert bin ?
Das ich immer mehr kritisiere liegt auch daran es es immer mehr zu kritisieren gibt(was war denn die letzt positive Meldung?).

Ich würde gerne mich gerne freuen und wenn es mal wirklich gute Nachrichten zu einem Projekt gibt und allws glatt läuft werde ich dies auch tun !

Im Übrigen habe ich kaum von dir mal irgendwas kritisches gelesen(ausser zu mir bzw. meinen Posts).

Ganz im Gegenteil, dir macht es sogar nichts aus wenn Fox bei Alien Ridley Scott massiv behindert.

Es gibt einfach leider heutzutage Dinge die ausserordentlich besorgnisserregend sind. Wie gelgierige Studios, massives einmischen in kreative Prozesse und das Regisseure kaum Rechte haben.

Das Gleichgewicht stimmt einfach nicht mehr, nicht um sonst setzt sich James Cameron dafür ein das Regisseure selbst bestimmen können ob ihr film in 3D kommt (bisher werden sie einfach dazu gezwungen und wenn sie nicht das tun werden sie gefeuert).

Sorry wenn du diese Dinge nicht siehst.

Aber nicht um sonst gibt es pro Jahr so wenige gute Filme und so viel wird gegen die Wand gedonnert.


Ja manches könnte ich besser machen, oder auch sonst wer der sich ansatzweise mit Filmen beschäftigt, du auch-ich wette du wärst ein besserer Studioboss als mancher in Hollywood.

Der Ex-Disney Studioboss z.B. meinte damals bei Fluch der Karibik das Depp den ganzen Film kaputt macht:eek:
Und solche Leute treffen Entscheidungen ?
Das macht mir Angst.

Ich bin vlt. sehr kritisch, aber zurecht.
Und es gibt viele Filme die mir gut gefallen, aber es kommt eben immer weniger gutes heraus und tolle Stoffe wurden immer noch nicht verfilmt(stattdessen Sachen wie Sex and the City 2).

Und nein ich geile mich nicht daran auf, ganz im Gegenteil, so bin ich nicht.
Aber klar, du versuchst ja nichtmal das zu verstehen auf was ich hinaus will, du machst es dir manchmal schon zu einfach.

Der Kritiker hasst natürlich alles und ist der Böse.
Nimm lieber mal deine rosa Brille ab .:D


Und zu Thor, das Odins Rüstung schlecht aussieht kann ich so auch sagen ohne den Film gesehen zu haben.
Da man diese im Trailer und auf Setfotos deutlich sieht.


Im übrigen habe ich mich auch lobend über den Cast geäußert, aber das hast du ja übersehen weil du bei mir nur auf alles kritische achtest und mich verurteilst.
Geschrieben: 30 Dez 2010 22:41

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von shiverwolf
endlich sagt es mal wer...

Er steckt mich nur in eine Schublade und betrachtet das alles total undifferenziert, sein ewiges genöhle in dem forum und bei fast jedem film geht mir total auf die nerven...
und das schon immer bevor er überhaupt den fertigen film mit allen effekten gesehen hat... Dann sag mir mal welcher vertige Film den ich kritisiert habe dann ein Meisterwerk war ?
Fehler die begangen wurden lassen sich nicht mehr beheben.
an der rüstung zum beispiel wird auch noch gearbeitet... Woher willst du das wissen ?:confused:
Wenn diese schon auf Setfotos und im Trailer zu sehen war wird es auch das finale Design sein.
Es ist ja nicht so als wäre das Projekt ganz am Anfang, in paar Monaten kommt er in die Kinos und die Dreharbeiten sind sicher schon größtenteils abgeschlossen.

und sein gelaber wegen 08/15 design ist totaler bullshit...
Schöne Ausdrucksweise:D
Dann sag mir was irgendwie pregnant und hervorstechend ist ?

mag er überhaupt comics und die filme dazu ?


Nö ich mach das nur um mir irgendwas von dir an den Kopf werfen zu lassen. :eek:
Klar mag ich Comics und deren Verfilmungen, wenn sie gelungen sind.
ich kann ihn nicht verstehen... und iron man war also der einzige marvel film mit seele ?
Du drehst mir die Worte im Munde herum, ich habe nichts davon gesagt das er die einzige Marvel Verfilmung mit Seele ist.
Es war EIN Beispiel, oder hätte ich etwa alle aufzählen sollen ?

Die Sache mit der Seele habe ich bei Thor auch eher als Frage gestellt bzw. eine Befürchtung.
Denn bisher ist es eben noch offen ob der Regisseur es schafft Thor eine Seele zu verleihen, denn das können wir ja noch nicht wissen.

Einem Film eine Seele oder eine gewisse Qualität zu verleihen ist ja nichts einfaches, daran sind schon manche regisseure gescheitert.

hat also keine ? das weis er jetzt schon ? @ghostrider ... tippe bitte für mich am samstag beim lotto da du ja hellseher zu sein scheinst...


Gewisse Dinge kann man schon absehen(Rüstung) und gewisse Befürchtungen auch äußern, ob diese sich bewahrheiten wird die Zeit zeigen.

Wenn ich wirklich Hellseher wäre würde ich meine eigenen Filme produzieren.

Hm, die Lottozalen vorauszusehen wäre schon cool:D
Geschrieben: 31 Dez 2010 10:15

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ja manches könnte ich besser machen, oder auch sonst wer der sich ansatzweise mit Filmen beschäftigt, du auch-ich wette du wärst ein besserer Studioboss als mancher in Hollywood.


Das wären wahrscheinlich die meisten hier....gott...ich würde gerne bei den Fox Studios im Chefsessel sitzen....was die in den letzten Jahren für mist gebaut haben....das wäre mit mir nicht passiert.


Geschrieben: 31 Dez 2010 17:29

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Du scheinst wohl allgemein ein Problem damit zu haben das ich nicht von allem was so vor sicht geht begeistert bin ?
Das ich immer mehr kritisiere liegt auch daran es es immer mehr zu kritisieren gibt(was war denn die letzt positive Meldung?).

Ich würde gerne mich gerne freuen und wenn es mal wirklich gute Nachrichten zu einem Projekt gibt und allws glatt läuft werde ich dies auch tun !

Im Übrigen habe ich kaum von dir mal irgendwas kritisches gelesen(ausser zu mir bzw. meinen Posts).

Ganz im Gegenteil, dir macht es sogar nichts aus wenn Fox bei Alien Ridley Scott massiv behindert.

Es gibt einfach leider heutzutage Dinge die ausserordentlich besorgnisserregend sind. Wie gelgierige Studios, massives einmischen in kreative Prozesse und das Regisseure kaum Rechte haben.

Das Gleichgewicht stimmt einfach nicht mehr, nicht um sonst setzt sich James Cameron dafür ein das Regisseure selbst bestimmen können ob ihr film in 3D kommt (bisher werden sie einfach dazu gezwungen und wenn sie nicht das tun werden sie gefeuert).

Sorry wenn du diese Dinge nicht siehst.

Aber nicht um sonst gibt es pro Jahr so wenige gute Filme und so viel wird gegen die Wand gedonnert.


Ja manches könnte ich besser machen, oder auch sonst wer der sich ansatzweise mit Filmen beschäftigt, du auch-ich wette du wärst ein besserer Studioboss als mancher in Hollywood.

Der Ex-Disney Studioboss z.B. meinte damals bei Fluch der Karibik das Depp den ganzen Film kaputt macht:eek:
Und solche Leute treffen Entscheidungen ?
Das macht mir Angst.

Ich bin vlt. sehr kritisch, aber zurecht.
Und es gibt viele Filme die mir gut gefallen, aber es kommt eben immer weniger gutes heraus und tolle Stoffe wurden immer noch nicht verfilmt(stattdessen Sachen wie Sex and the City 2).

Und nein ich geile mich nicht daran auf, ganz im Gegenteil, so bin ich nicht.
Aber klar, du versuchst ja nichtmal das zu verstehen auf was ich hinaus will, du machst es dir manchmal schon zu einfach.

Der Kritiker hasst natürlich alles und ist der Böse.
Nimm lieber mal deine rosa Brille ab .:D


Und zu Thor, das Odins Rüstung schlecht aussieht kann ich so auch sagen ohne den Film gesehen zu haben.
Da man diese im Trailer und auf Setfotos deutlich sieht.


Im übrigen habe ich mich auch lobend über den Cast geäußert, aber das hast du ja übersehen weil du bei mir nur auf alles kritische achtest und mich verurteilst.

Nein ich verurteile Dich nicht und nein, ich finde auch nicht alles gut, bestimmt nicht. Sehe nur vieles entspannter. Aber lass gut sein. Ich denke wir werden nie auf einen Nenner kommen. Ich verstehe Dich schon, mehr als Du wahrscheinlich denkst ;)
Habe im generellen ein Problem damit das sich Leute hinter ihrer Tastatur verstecken und typisch internet, alles madig machen. Da Du den Alien Thread heranziehst werde ich da mal kurz drauf eingehen. Ich sagte nur das ein PG-13 nicht automatisch schlecht ist, aber habe auch zugestanden das man einem Regisseur nicht reinreden sollte. Aber wir werden off Topic.
Es ist mehrfach gesagt worden das die Rüstung Odins noch nach bearbeitet werden wird, deswegen warte ab wie das finale Produkt aussehen wird.
Natürlich sollst und darfst Du kritisieren, aber die Art wie Du es hier tust läßt mich und scheinbar andere auch denken das Du ein notorischer Nörgler bist. Das unterstreicht nicht gerade Deine Glaubwürdigkeit. Du gehst recht häufig vom 10tel ins 100stel um dort noch mal ins 1000stel zu rutschen. Ich bin auch sehr kritisch auch wenn Du es nicht glauben magst und lasse mich auch nicht verarschen wenn man mir was vorsetzt.
Immer wieder schade das man sich nicht persönlich sehen kann, denke das Gespräch würde anders verlaufen. Hier kann man immer je nach eigener Stimmung einen Angriff herauslesen.
Also nichts für ungut: Und ich bin nicht gegen Dich ;)
Und nochmals: Nichts liegt mir ferner als hier Leute anzumachen oder sie vorzuführen
test.jpg
Geschrieben: 31 Dez 2010 18:45

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von McFly
Nein ich verurteile Dich nicht und nein, ich finde auch nicht alles gut, bestimmt nicht. Sehe nur vieles entspannter. Aber lass gut sein. Ich denke wir werden nie auf einen Nenner kommen. Ich verstehe Dich schon, mehr als Du wahrscheinlich denkst ;)
Habe im generellen ein Problem damit das sich Leute hinter ihrer Tastatur verstecken und typisch internet, alles madig machen. Da Du den Alien Thread heranziehst werde ich da mal kurz drauf eingehen. Ich sagte nur das ein PG-13 nicht automatisch schlecht ist, aber habe auch zugestanden das man einem Regisseur nicht reinreden sollte. Aber wir werden off Topic.
Es ist mehrfach gesagt worden das die Rüstung Odins noch nach bearbeitet werden wird, deswegen warte ab wie das finale Produkt aussehen wird.
Natürlich sollst und darfst Du kritisieren, aber die Art wie Du es hier tust läßt mich und scheinbar andere auch denken das Du ein notorischer Nörgler bist. Das unterstreicht nicht gerade Deine Glaubwürdigkeit. Du gehst recht häufig vom 10tel ins 100stel um dort noch mal ins 1000stel zu rutschen. Ich bin auch sehr kritisch auch wenn Du es nicht glauben magst und lasse mich auch nicht verarschen wenn man mir was vorsetzt.
Immer wieder schade das man sich nicht persönlich sehen kann, denke das Gespräch würde anders verlaufen. Hier kann man immer je nach eigener Stimmung einen Angriff herauslesen.
Also nichts für ungut: Und ich bin nicht gegen Dich ;)
Und nochmals: Nichts liegt mir ferner als hier Leute anzumachen oder sie vorzuführen


kann ich so unterschreiben... und schließe mich an
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 31 Dez 2010 20:02

Aint

Avatar Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Ich empfehle Schultz von Thun :

http://www.germanistik-kommprojekt.uni-oldenburg.de/sites/1/1_06.html

Finde aber das Thor irgendwie merkwürdig aussieht !.Wo hat der den sonst noch so mitgespielt ?

Grüße
Geschrieben: 31 Dez 2010 21:19

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Noch einer, der was von Kommunikationswissenschaften versteht, cool :D.
Offtopic: Ich finde gut, das ihr alle sachlich miteinander redet und etwaige Meinungsverschiedenheiten unterschiedlicher Grade lösen wollt und nicht stur bleibt. Kudos!:thumb:

Der Thor Darsteller war der Vater von Captain Kirk im neuen Star Trek Film, der sich für seine Familie zum Filmanfang als Ersatzcaptain opfert.
Mehr zum Darsteller: http://www.imdb.com/name/nm1165110/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Dez 2010 21:24

Aint

Avatar Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

@agentsands,

danke,hab den StarTrek Film aber noch nicht gesehen :) !.Ich werd mich mal von Thor überraschen lassen !.Mal sehen wie das Teil so wird :) !.

Grüße
Geschrieben: 01 Jan 2011 11:41

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Aint
@agentsands,

danke,hab den StarTrek Film aber noch nicht gesehen :) !.Ich werd mich mal von Thor überraschen lassen !.Mal sehen wie das Teil so wird :) !.

Grüße

mach das... und guck trek... der war echt gut... ich als eingefleischter star wars fan der mit star trek immer auf kriegsfuß gestanden hat fand den echtcool
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 01 Jan 2011 16:37

Booster_19

Avatar Booster_19

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neumarkt
kommentar.png
Forenposts: 691
Clubposts: 422
seit 17.09.2010
display.png
LG 50PZ950S
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 90 Danke für 51 Beiträge
Booster_19 Testen seinen neuen 3D TV

Zitat:
Zitat von shiverwolf
mach das... und guck trek... der war echt gut... ich als eingefleischter star wars fan der mit star trek immer auf kriegsfuß gestanden hat fand den echtcool

Dem kann ich nur zustimmen, Star Trek war auch nie mein Ding aber der neuste davon ist echt sehenswert.
Gruß, André
Alle Zwerge in der Hobbit.JPG


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 487 Gäste online.